hilfe:=) wo bekomme noch die verdampfer meiner mum??

17.05.2013 17:20
avatar  kasten
#1 hilfe:=) wo bekomme noch die verdampfer meiner mum??
avatar

hi ich suche die durchsichtigen smok xxl dual coils.das sind leider die einzigsten verdampfer mit dennen meine mum zurecht kommt (sie ist fast 65jahre) und hat mit den teilen schon probleme zusehen wann der verdampfer leer ist.
sie hat auch nur die normalen ego akkus.
wüsste vielleicht wer einen shop wo ich die dinger noch bekommen kann?hab mir schon die finger wund gesucht-.-
oder vielleicht einen anderen verdampfer der zu meiner mum passen würde?er musste leicht zu kontrollieren sein,wann er nach gefühlt werden muss.
er müsste recht fehlerfrei laufen.
schon mal im vorraus danke für eure hilfe


 Antworten

 Beitrag melden
17.05.2013 17:23
#2 RE: hilfe:=) wo bekomme noch die verdampfer meiner mum??
avatar

In der Vivi Nova sieht man das Liquid auch gut & leicht zu händeln ist sie auch+guter Geschmack :D

Fanclubresistent
Dampfen ist geil.....

Mein Avatar ist von dem Member Prof. Pinocchio & wurde von ihm für meinen privaten Gebrauch genehmigt!


 Antworten

 Beitrag melden
17.05.2013 17:26
avatar  dindar
#3 RE: hilfe:=) wo bekomme noch die verdampfer meiner mum??
avatar

---------- Stammtisch Hannover ------------
Ein Besuch ersetzt 100 Std. Beiträge lesen ;-)

 Antworten

 Beitrag melden
17.05.2013 17:48
avatar  Tessos
#4 RE: hilfe:=) wo bekomme noch die verdampfer meiner mum??
avatar

Hallo,
Schau mal das Ding an, ist durchsichtig, kostet nicht viel und der Verdampferkopf lässt sich tauschen.

http://www.zazo.de/e-Zigaretten/ZAZO-CLEARO.html

Genesis-LV, Killer 705, Kayfun V2, Taifun GT, Rose V2, eGo ONE, Subtank, uvm.

 Antworten

 Beitrag melden
17.05.2013 18:30
avatar  uman71
#5 RE: hilfe:=) wo bekomme noch die verdampfer meiner mum??
avatar

Sicher nicht schlecht der Zazo Clearo. Den gibt es allerdings auch mit 20ml Liquid für 5,95

Viele Grüße, Udo

 Antworten

 Beitrag melden
17.05.2013 18:39
#6 RE: hilfe:=) wo bekomme noch die verdampfer meiner mum??
avatar
Nebligen Gruß
Neverever

 Antworten

 Beitrag melden
17.05.2013 18:39
avatar  Feride
#7 RE: hilfe:=) wo bekomme noch die verdampfer meiner mum??
avatar

 Antworten

 Beitrag melden
17.05.2013 18:45
avatar  kasten
#8 RE: hilfe:=) wo bekomme noch die verdampfer meiner mum??
avatar

ich danke euch=) an die vivi hatte ich schon gedacht nutze die auch..@ feride : ja genau die sind es danke=)


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht