fHallo aus dem schönen Oberösterreich

17.05.2013 15:45
#1 fHallo aus dem schönen Oberösterreich
avatar

Hallo liebe Dampferinnen und Dampfer,

Da es in diesem Forum ja gern gesehn ist sich vorzustellen, mach ich dies hiermit.

Mein Name ist Max bin 31 Jahre und komme aus Öberösterreich.
Ich sagte den Pyros bereits im Jänner diesen Jahres Good bye und bin seit dem nurmehr am Dampfen.
Angefangen hat alles mit einem Starterset EGO-T und EGO-AKKU 650 maH mit einem Clearomizer.
Dann kamm Schritt für Schritt alles so wie es kommen musste, wenn man täglich Youtube besucht und Dampfervideos guckt.
Nach einer Woche kam ein regelbarer Egoakku dazu, dann ein Joyetech Twist mit 1000 maH, neue Verdampfer wie
Mini-Vivis, Normale Vivis, CE4, dann versuchte ich auch noch die Zigarettenähnlichen 510-T`s, den EVOD und den Pro-TANK.

Da ich dann meine ersten Wickelversuche auf den Vivi's und Evod`s unternehmen wollte, musste natürlich auch
noch Wickelzeug ins Haus und ein Akkuträger, das man auch messen konnte, was man da so fabriziert hat.
Also wurde auch prompt ein L-Rider Robust geliefert und nicht viel später kam auch noch eine VAMO dazu.
Nach einigen Probewicklungen, welche eigentlich alle gut dampften, war ich bereit für den ersten Selbstwickler.
So kam der ziemlich gehypte Hades/Dream/BT804 oder wie immer ihr ihn nennen wollt zu mir und ich dachte nur

Ich war so angetan von diesem Verdampfer, das vorige Woche auch noch der Long-Mode angeschafft werden musste.

Meine derzeit favorisierten Dampfen sind also:
VAMO mit Hades/Dream im Longmode
L-Rider Robust mit Hades/Dream
für Unterwegs
Vision Spinner mit EVOD
Vision Spinner mit Protank

Puh, der Text ist ja viel zu lang
Also ihr seht, ein richtiger Newbie bin ich nicht mehr, aber man lernt nie aus, und es entwickelt sich immer
alles weiter!

schöne Grüße
Max


 Antworten

 Beitrag melden
17.05.2013 15:46
avatar  channi
#2 RE: fHallo aus dem schönen Oberösterreich
avatar
Admini

auf unserem

du bist jetzt freigeschaltet in unserem Info Portal zum e-dampfen und kannst in allen Bereichen lesen und dort auch schreiben.

Ganz wichtig: Lade BITTE keinen Avatar hoch den du im Netz findest, ohne dass du Rechte an dem Bild besitzt. Diese werden kommentarlos gelöscht. Bei Abmahnungen wirst du zur Rechenschaft gezogen.
Avatare zum Nutzen findest du in deinem Profil.


schau doch mal in unsere Auktionen reinAuktionen für schwerkranke Kinder


Außerdem haben wir Liquidwundertüten, Newbies können dort kostenlos Liquids testen Liquid-Wundertüten

Eine kleine Übersicht zur Handhabung zu unsrem Forum findest du in unserem **Foren-Wegweiser**

[b]und nun viiiiel Spass im Forum bei und natuerlich mit uns


__________________________________________________________________________________

Ich spiele hier nur

"Wir haben zwei Leben und das zweite beginnt, wenn Du erkennst, dass Du nur eins hast"
(Gedicht von Mario de Andrade)


Bitte bewertet Eure LIEBLINGS: Shops + Geräte, Zubehör, Aromen und Liquids





Facebook:
Aktionen auf Facebook und Dampfertreff bewerten
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook



Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!

Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.
Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE



Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.


Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...


Wir sind was wir denken.


 Antworten

 Beitrag melden
17.05.2013 15:49
#3 RE: fHallo aus dem schönen Oberösterreich
avatar



Für einen Newbie bist du schon gut ausgerüstet.

LG

Hannes

Rauchfrei seit 17.11.11

 Antworten

 Beitrag melden
17.05.2013 15:51
avatar  beff
#4 RE: fHallo aus dem schönen Oberösterreich
avatar



Du hast ein ganz schönes Tempo.


 Antworten

 Beitrag melden
17.05.2013 17:02
#5 RE: fHallo aus dem schönen Oberösterreich
18.05.2013 21:50
avatar  Effe
#6 RE: fHallo aus dem schönen Oberösterreich
avatar


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht