Und noch ein neuer

16.05.2013 20:53
avatar  ( gelöscht )
#1 Und noch ein neuer
avatar
( gelöscht )

Hallo an Alle.
ich bin der Volkman.
Ich komme aus NRW,
und dampfe seit etwa 4 Wochen.
War 30 Jahre starker Raucher mit einigen erfolglosen Versuchen aufzuhören.
Dies hat dank des Dampfens jetzt endlich geklappt.
Ich bin begeisterter Dampfer der alles aufsaugt was er zu dem Thema findet.
Bin auch dem Haben wollen Virus verfallen.
Ich habe ein paar Clearomizer ausprobiert, und bin momentan hellauf begeistert von den Kanger Produkten.
Meine aktuelle Kombination ist ein Protank auf einem eVic Akkuträger.
11 mg Nikotin reicht mir, und ich mag Fruchtige, Frische und Kaffee artige Liquids.
Angemeldet habe ich mich, weil ich begeistert vom Dampfen bin, erst recht wo ich jetzt nicht mehr rauche.
Dies klappte dank des Dampfens auch ohne Nennenswerte Schwierigkeiten.
Da ich im meinem Umfeld der einzige Dampfer bin, freue ich mich hier mit Gleichgesinnten austauschen zu können.
Gut Dampf in die Runde.


 Antworten

 Beitrag melden
16.05.2013 20:59
#2 RE: Und noch ein neuer
16.05.2013 21:02
avatar  HansH
#3 RE: Und noch ein neuer
avatar

Dann sende ich mal die ersten Grüsse nach NRW! Du hast das Richtige gemacht! Ich bin auch grosser KANGER FAN geworden - ja und zuhause arbeitet auch die eVic äusserst erfolgreich - unterwegs und im Büro EGO 1100 Akkus mit Clearos - natürlich von KANGER die BCC's.
Beste Grüsse aus Österreich! Hans


 Antworten

 Beitrag melden
16.05.2013 21:06
#4 RE: Und noch ein neuer
avatar
unsere liebe Ex-Supermod

Hallo,



im Dampfertreff.




Du bist jetzt freigeschaltet und kannst loslegen...

Wenn du Fragen hast, lies dir bitte zuerst diese Bereich durch **Newbie ABC**


Du brauchst eine Einkaufshilfe? Dann schau mal hier rein: ** Shop und Produktsuche**

Für Online und Offline - Shop Listen guckst du hier ***klick***

Info: Alle Shops die du unten in der Forenübersicht findest, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage an den Shop.
Manche Shops bieten für die Mitglieder hier einen Mitgliederrabatt an, diese kannst du im jeweiligen Shop als freigeschaltetes Mitglied einsehen.


Avatare findest du in deinem Profil. Solltest du ein persönliches Bild hochladen, achte bitte auf das Copyright.


Fast vergessen: es gibt im Forum fünf Liquid-Testpakete ***Wundertüten***
Hier kannst du kostenlos jede Menge Liquid-Sorten testen!!!

In den Paketen befinden sich jeweils über 30 Flaschen in verschiedenen Geschmacksrichtungen und Nikotinstärken.
Die Wundertüte Nr. 0 enthält nur Liquid-Sorten ohne Nikotin!



Und nun wünsche ich dir ganz viel Spass

Liebe Grüße, Marion


 Antworten

 Beitrag melden
16.05.2013 21:33
avatar  bonsai
#5 RE: Und noch ein neuer
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht