Abstimmung Ebonit Mundstück Länge

Umfrage: Wie Lang soll es Werden ??
Lang (ca. 7.7 cm) - 8 Stimmen36.363636363636%
 
Kurz/Mittel (ca. 6.8 cm) - 12 Stimmen54.545454545455%
 
Smal ( Noch kürzer bitte mit ungefäherer angabe) ohne aufnahme - 2 Stimmen9.0909090909091%
 
18 Mitglieder haben an der Abstimmung teilgenommen.
Sie haben nicht die benötigten Rechte um an der Umfrage teilzunehmen.
16.05.2013 12:36 (zuletzt bearbeitet: 16.05.2013 12:37)
#1 Abstimmung Ebonit Mundstück Länge
avatar
Modder

So Hier gehts alleine um die Länge das Ganz lange ist ca. 7,7 cm
Das Kürze hat ca 6,8 (es wird dann auch schwanken wegen der bearbeitung)
Und einen Punkt ob es nooch kürzer sein soll dann kann man das gleich bei Highend kaufen gggg

Die angaben sind auch alle ohne den anschluss also alles das was man auch wirklich sieht ^_-

Bildanhänge
imagepreview

20130515_132837.jpg

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
16.05.2013 15:42
#2 RE: Abstimmung Ebonit Mundstück Länge
avatar

40mm würde gut zu meinen vorhandenen passen

NEU --- NEU --- NEU --- NEU --- NEU --- NEU --- NEU --- NEU --- NEU
jetzt 50% weniger Inhalt, dafür 100% mehr Emotionen


 Antworten

 Beitrag melden
22.05.2013 15:50
#3 RE: Abstimmung Ebonit Mundstück Länge
avatar
Modder

es scheint ja echt auf das kürzere hinaus zu laufen ^^


 Antworten

 Beitrag melden
22.05.2013 21:21
#4 RE: Abstimmung Ebonit Mundstück Länge
avatar

Mir gefallen beide.
Kürzer sollte es aber nicht sein.


 Antworten

 Beitrag melden
22.05.2013 21:26
avatar  zwinkl
#5 RE: Abstimmung Ebonit Mundstück Länge
avatar

So lang wie möglich wäre mir recht...

--><--


Lass mich ! Ich kann das..........ohhh, kaputt !
Schon Petition gezeichnet ? => Bitte mitzeichnen ! Selbstorganisierte Europäische Bürgerinitiative gegen TTIP und CETA !!! (5)


 Antworten

 Beitrag melden
23.05.2013 00:17
#6 RE: Abstimmung Ebonit Mundstück Länge
avatar
Modder

also es geht mir hauptsächlich darum herauszufinden von welchen ich mehr machen muss es wird also lang und kurz geben
villeicht komm ich auch juppzupp endgegen und mach ihm ein ganz kurzes. ^^
Da ich ja eigentlich eibn Liebes Mensch bin.


 Antworten

 Beitrag melden
23.05.2013 00:20
#7 RE: Abstimmung Ebonit Mundstück Länge
avatar
Modder

ich denke auch mal das ich jezt endlich sonntag zeit finde welche zu machen dann kommt auch die erste liste zum eintragen wer was möchte.
Ich schlurri hab leider noch nicht abgesprochen wie das ablaufen soll wird aber diese woche noch geschehen.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht