WANTED: *Ede Fauler* *dampfend oder getröpfelt*

15.05.2013 14:43
#1 WANTED: *Ede Fauler* *dampfend oder getröpfelt*
avatar

FOR:

Dampfterrorismus; anonyme Mitgliedschaft in dampfterroristischen Vereinigungen und konspirativen Dampferzirkeln, Umgehung des NRSG; etatschädliche Umgehung von Tabak- und Zigarettensteuer; Zubereitung und Konsum von flüssigem *Liquid*; Sabotage der Pharmaindustrie und Anstiftung zur Sabotage der Pharmaindustrie...


IDENTIKIT:





KNOWN ALIASES:

DampfR, Lort Weh Da, Kalfaktor


LAST KNOWN RESIDENCE:

Norddeutschland


LAST SEEN:

Digital Steam Forum, Facebook (SM-Fans)


DESCRIPTION OF THE PERB:

Ede ist über 30, daher ist ihm nicht zu Trauen ;-)
Ede ist rede-/schreibgewandt, sehr humorvoll aber eher forenscheu. Einem Zugriff im Fb-SM-Forum hat er sich im letzten Moment unter Zuhilfenahme einer Einnebelungs-/Eindampfungstaktik entzogen.

Unbestätigten Berichten zufolge begann er seine Karriere als Dampfterrorist und Liquidmischer vor etwa 3 Jahren mit noch unausgereiften DSE 801 und LEO-Verdampfern, die er selber modifizierte, bis er damit zu einer echten Gefahr für den Tabak&Pharma&Politik&Presse-Frieden wurde.

Gesichert ist, daß er zwischenzeitlich durch professionelle Dampfschieber mit Kayfunen ausgerüstet wurde. Es handelt sich dabei um die besonders gefährliche Version Mini V2, die unauffällig, auch in der Öffentlichkeit, jederzeit mitgeführt und sofort eingesetzt werden kann.

Im Internet sind Zeichnungen und Beschreibungen von Modifikationen aufgetaucht, die diese Mini-V2, insbesondere für den mobilen Einsatz, noch gefährlicher machen können. Ob Ede Fauler diese Modifikationen inzwischen selbst vorgenommen hat und damit im Besitz einer oder mehrerer EDE-V2-MOD ist, konnte nicht ermittelt werden.

Gesichert ist weiterhin, daß Ede Fauler außerdem im Besitz von über 80 sog. Aromen (vorwiegend aus italienischen Beständen) und genug weiteren chemischen Substanzen ist, mit denen er jederzeit große Mengen verschiedenster *Liquids* für seine Dampfgeräte anmischen könnte. Da inzwischen auch Rezepturen des Ede Fauler im Internet aufgetaucht sind, ist davon auszugehen, daß er ebenfalls im Besitz des nötigen know hows für die Herstellung von flüssigem *Liquid* ist.

Unsere Informationen lassen vermuten, daß der sonst forenscheue Ede Fauler auch im Dampfertreff auftauchen könnte um sich dort Zugriff auf den Bereich Sammelbestellungen und Flohmarkt zu verschaffen!


REWARD:

Für Hinweise, die zur Ergreifung von Ede Fauler führen können, ist eine Belohnung von einer Stange Marlboro (zum sofortigen Verzehr vor Ort) ausgesetzt.
Sachdienliche Hinweise nimmt die Novartis AG, das Bundesfinanzministerium, das MGEPA in NRW (Frau Steffens), das DKFZ (Frau Dr. Pötschke-Langer) und Ihre örtliche Tageszeitung entgegen.


WARNING:

Ede Fauler ist bis an die Zähne mit Kayfun-Mini-V2 bewaffnet und macht ohne Vorwarnung von seiner Dampfe gebrauch!




 Antworten

 Beitrag melden
15.05.2013 14:48
#2 RE: WANTED: *Ede Fauler* *dampfend oder getröpfelt*
avatar

Das doch mal ne Vorstellung.

Dampfende Grüße aus MeckPom
Volkmar


 Antworten

 Beitrag melden
15.05.2013 15:03
#3 RE: WANTED: *Ede Fauler* *dampfend oder getröpfelt*
avatar
Moderatorin

Na dann kann ja die europaweite Fahndung ja losgehen

Wir brauchen noch ein Aktenzeichen "Dampfertreff"

15.05.2013 15:06
avatar  Supi77
#4 RE: WANTED: *Ede Fauler* *dampfend oder getröpfelt*
avatar




 Antworten

 Beitrag melden
15.05.2013 15:36
#5 RE: WANTED: *Ede Fauler* *dampfend oder getröpfelt*
avatar

Danke Euch

Zitat von grauer Dampfer im Beitrag #2
Das doch mal ne Vorstellung.


Eigentlich mehr Selbstanzeige um der...

Zitat von heimchen im Beitrag #3
Na dann kann ja die europaweite Fahndung ja losgehen


zuvorzukommen und der Strafe zu entgehen.

Oder klappt das nur bei Fußballmanagern und Wurstfabrikanten?


 Antworten

 Beitrag melden
15.05.2013 15:38
#6 RE: WANTED: *Ede Fauler* *dampfend oder getröpfelt*
avatar
Bö(h)ser SMod




Hallo und herzlich willkommen an Bo(a)rd.
Schön, daß du hergefunden hast.

Die erste Hürde hast du bereits überwunden, du bist nun komplett für das Dampfertreff-Forum freigeschaltet.

Antworten auf die ersten Fragen findest du hier: **Newbie ABC**
Auch eine erste Einkaufshilfe können wir anbieten: **Shop und Produktsuche**
Zudem gibt es zum kostenfreien antesten diverser Liquids unsere **Wundertüten**

Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen.
Du findest hier Bewertungen zu e-Zigaretten, Shops und Liquids, Mitgliederrabatte etc.
Auch Informationen zu den verschiedenen Akkuträgern und Verdampfern findest du in den entsprechenden Bereichen.
Ausserdem viele Tipps und Hinweise zur Stromversorgung, also bezüglich Akkus und Ladegeräten.

In dein Profil kannst du dir ein eigenes Avatar hochladen.
Falls du kein brauchbares findest, kannst du in deinem Profil eines aus der Galerie einpflegen.
Schöner ist natürlich etwas persönliches.
Achte aber bitte darauf, daß du mit deinem Avatarbild nicht gegen das Urheberrecht verstösst!

Für einen stressfreien Aufenthalt hier im Forum ist ein Blick in die Forenregeln hilfreich: **Foren-Wegweiser**


Viel Spass im Forum.




Info: Alle Shops die du unten in der Forenübersicht findest, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage an den Shop.
Manche Shops bieten für die Mitglieder hier einen Mitgliederrabatt an, diese kannst du im jeweiligen Shop als freigeschaltetes Mitglied einsehen.

Es mag den einen oder anderen überraschen, aber man kann unterschiedlicher Meinung sein, ohne den anderen zu beleidigen.
Das geht wirklich!

DTF-Notfallhilfe Dampferfreundliche Lokale


 Antworten

 Beitrag melden
15.05.2013 15:57
#7 RE: WANTED: *Ede Fauler* *dampfend oder getröpfelt*
15.05.2013 17:26
avatar  Blub
#8 RE: WANTED: *Ede Fauler* *dampfend oder getröpfelt*
avatar

Süüüüss, die Vorstellung Danke !

und

Herzlichen Gruß , Blub


 Antworten

 Beitrag melden
15.05.2013 20:18
avatar  oreg2
#9 RE: WANTED: *Ede Fauler* *dampfend oder getröpfelt*
avatar

Herzich Willkommen
Schwerkrimminelle sind hier immer gerne gesehen,hier wirst Du sicher gleichgesinnte finden.
Ich persönlich stehe wahrscheinlich schon auf mehreren Fahndungslisten ,da ich schon einige Dampfschiebereien mit zweifelhaften Amis,Russen,Chinesen und anderen Nationen getätigt habe.
Ede,jetzt mal im Ernst:Wer so eine coole phantasievolle Begrüssung zaubert,kann nur eine Bereicherung für dieses Forum sein.
L.G.Gero


 Antworten

 Beitrag melden
15.05.2013 20:48
avatar  chiller
#10 RE: WANTED: *Ede Fauler* *dampfend oder getröpfelt*
avatar


 Antworten

 Beitrag melden
15.05.2013 22:37
#11 RE: WANTED: *Ede Fauler* *dampfend oder getröpfelt*
avatar

@Gero
- Schwerkriminelle? Welcher Fahnder hat mein Gewicht verraten? ;o)

- Dampfschiebereien mit zweifelhaften Amis,Russen,Chinesen und anderen Nationen... - Also internationaler Dampfterrorismus. Das wird ja immer besser *ggg*
Ich empfehle da Italien: Tolle Aromen, Dampf-Mafia 8-), Bonga Bonga Dampfen mit Regierungschefs und in Rom haben sich letztens die Klerikalen die ultimative Dampfparty gegeben (man munkelt von literweise Weihrauch- und Myrrhe-Liquid). Da ist dann aber irgendwann der weiße Dampf zum Dach herausgekommen und tausende Römer, sowie die versammelte Presse, standen auf der Matte und wollten wissen was da abging. In ihrer Not haben dann die benebelten Kardinäle den Kollegen, der sich am wenigsten gewehrt hat (ein Südamerikaner - die haben eben eine schwache Lobby) kurzerhand zum Papst befördert, nach draußen geschubst, und gesagt: "Der ist hier der verantwortliche. Alle Fragen an ihn. Der erklärt Euch das!" Und, so benebelt wie der arme Kerl noch war - er hat's hingekriegt! Bis heute weiß kein Mensch, was die da in der Dampfhalle abgezogen haben. Italy is Vapors heaven ;-)))

- *Bereicherung* ist sowieso das Motto: Flohmarkt, Sammelbestellung...

:-)))))

L. G.
Ede Fauler


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht