Medien in den letzten Tagen

  • Seite 5 von 5
10.06.2013 13:00
#101 RE: Medien in den letzten Tagen
avatar

Mein Kommentar wurde veröffentlicht hihi :D

Fanclubresistent
Dampfen ist geil.....

Mein Avatar ist von dem Member Prof. Pinocchio & wurde von ihm für meinen privaten Gebrauch genehmigt!


 Antworten

 Beitrag melden
10.06.2013 13:24
avatar  Sabine
#102 RE: Medien in den letzten Tagen
avatar

Ich glaube auch, dass dieses Käseblatt nur Kicks sammelt.

Habt ihr mal geschaut was da sonst noch zu erfahren ist? z.B. Sind Handystrahlen doch gefährlich? mei, mei....


 Antworten

 Beitrag melden
10.06.2013 13:55
#103 RE: Medien in den letzten Tagen
avatar

Zitat
Es ist sinnvoll auf Studien bzw. Aussage von Institutionen zurückzugreifen, die wissenschaftlich anerkanntes Renommee besitzen. In diesem Fall gilt das Deutsches Krebsforschungszentrum in Heidelberg (DKFZ) als eine solche Adresse.


Ja ne, is klar...

Stellt euch vor, ihr wärt eine Frau... oder vier Männer, is ja egal.


 Antworten

 Beitrag melden
10.06.2013 14:04
#104 RE: Medien in den letzten Tagen
avatar
Moderatorin

Ich glaub nicht mal, dass es dieser Dr. med soundso die Artikeln selbst verfasst, sondern dass es dem Blättchen wirklich nur um Klicks geht, denn sonst könnte man nicht einfach ohne den üblichen "Hürden" von mail-adresse und Registrierung kommentieren. Da wird wohl alles freigeschaltet ;)

10.06.2013 15:43
avatar  zwinkl
#105 RE: Medien in den letzten Tagen
avatar

Zitat von heimchen im Beitrag #104
Ich glaub nicht mal, dass es dieser Dr. med soundso die Artikeln selbst verfasst, sondern dass es dem Blättchen wirklich nur um Klicks geht, denn sonst könnte man nicht einfach ohne den üblichen "Hürden" von mail-adresse und Registrierung kommentieren. Da wird wohl alles freigeschaltet ;)


Na da bin ich ja mal gespannt, ob die wirklich ALLES freischalten...

Bin heut etwas stinkig, weil es seit heute morgen 6:30 nur regnet und ich nicht arbeiten kann.
Deshalb hab ich folgenden kommentar mal hinterlassen:

Zitat
Von den vorherigen kommentatoren wurde ja alles wesentliche schon angemerkt...
deshalb nur soviel von mir:

Lieber leser dieses Landwirtschaftsblattes !

Immer schön weiter nach dem motto: "Was der bauer nicht kennt... "

Ja, glauben sie lieber Herr Dr.med. Rüdinger.
Der weiß das gaaaanz genau und er ist ja auch ein Dr. med.

Bitte bitte, lassen sie die finger von diesen hochgefährlichen ezig-dingern.
Unkontrollierte versuche am verbraucher hat die dt. landwirtschaft ja wohl schon genug am laufen mit saatgut von monsanto u. a.
Ach ne, wird ja alles pingelig kontrolliert...nur halt nicht an den verbraucher wahrheitsgemäß weitergegeben.

Also...rauchen sie bitte weiter ihre gewohnten tabakzigaretten mit den 3000 toxischen stoffen drin,
davon 400 nachweislich krebserregend...da weiß der landwirt wenigstens was er hat.

Und immer dran denken:

Rauchen fördert auch ein sozialverträgliches Frühableben !

Als sozial eingestellter landwirt sollte man doch die rentenkassen nicht noch unnötig belasten, wenn man nicht mehr leistungsfähig ist, oder ?

Arbeiten und rauchen: JA !!!

Aber bitte nicht auf diese bösen ezigaretten umsteigen...die wahrscheinlichkeit gesund sehr alt zu werden würde dann nämlich immens zunehmen.

Geht ja mal garnicht....

Also besser Feuer frei im Informationszentrum für die Landwirtschaft !


--><--


Lass mich ! Ich kann das..........ohhh, kaputt !
Schon Petition gezeichnet ? => Bitte mitzeichnen ! Selbstorganisierte Europäische Bürgerinitiative gegen TTIP und CETA !!! (5)


 Antworten

 Beitrag melden
10.06.2013 16:09
#106 RE: Medien in den letzten Tagen
avatar
Moderatorin
14.06.2013 21:30
#107 RE: Medien in den letzten Tagen
avatar

14.06.2013 Propagandamaschine -"Pöla"- läuft auf Hochtouren !
http://solwand.blog.de/

***** ***** *****
Danke Herr Uhriger für deine wissendschaftlichen und fundierten Beiträge, wir sind hier alle verdammt stolz auf dich!

Die fünf Sinne: Unsinn, Wahnsinn, Blödsinn, Schwachsinn, Irrsinn


 Antworten

 Beitrag melden
18.06.2013 12:44 (zuletzt bearbeitet: 18.06.2013 12:47)
#108 RE: Schonfrist für E-Raucher in MV: Kein Rauchverbot für E-Zigaretten
avatar

Jetzt isses passiert

Ab 2016 werden e-cigs in England als Medikament reguliert. Das Ergebnis der public consultation vor zwei Jahren, wo sich praktisch alle Teilnehmer gegen eine solche Regulierung ausgesprochen hatten, wurde ignoriert.

Pressemitteilung:
http://www.mhra.gov.uk/NewsCentre/Pressreleases/CON286855

BBC-News:
http://www.bbc.co.uk/news/health-22870301

Chris Snowdon's Kommentar dazu:
http://velvetgloveironfist.blogspot.com/...-shows-its.html

Erst nahmen sie sich die Raucher vor und ich habe den Mund gehalten. Dann nahmen sie sich die Trinker vor und ich habe den Mund gehalten. Dann nahmen sie sich die Dicken vor und ich habe den Mund gehalten. Dann nahmen sie sich mich vor.


 Antworten

 Beitrag melden
18.06.2013 16:17
avatar  Theop
#109 RE: Schonfrist für E-Raucher in MV: Kein Rauchverbot für E-Zigaretten
avatar

jo, die Engländer laufen doch eh neben der Spur. liegt am Linksverkehr.
Es gibt doch auch Länder, wo sie ganz verboten ist. Ich glaube nicht, dass das hier auch passiert.

Gruss

Theo



Vier Podsysteme, der Rest ging weg.

 Antworten

 Beitrag melden
18.06.2013 16:27
#110 RE: Schonfrist für E-Raucher in MV: Kein Rauchverbot für E-Zigaretten
avatar
Moderatorin

Wozu brauchts dann die EU? Wenn jedes Land so macht wie es will?
Also wenn unsere Dampfis als Tabakprodukt eingestuft würden, dann stellt sich UK einfach quer, oder was?

18.06.2013 17:06
avatar  Isegrim
#111 RE: Schonfrist für E-Raucher in MV: Kein Rauchverbot für E-Zigaretten
avatar

Zitat von heimchen im Beitrag #110
Wozu brauchts dann die EU? Wenn jedes Land so macht wie es will?
Also wenn unsere Dampfis als Tabakprodukt eingestuft würden, dann stellt sich UK einfach quer, oder was?



Tabakprodukt bei Liquids ohne Nik? Wird schwer...

Was ist mit der Hardware? Ich könnte rein theoretisch auch Wasser verdampfen. Was ist mit den Dekoverneblern? Die könnten theoretisch auch mit PG/VG betrieben werden?


 Antworten

 Beitrag melden
18.06.2013 17:10
#112 RE: Schonfrist für E-Raucher in MV: Kein Rauchverbot für E-Zigaretten
avatar

ich hab mich noch ein Bisschen in den englischen Foren herumgetrieben. Irgendwie ist die Entscheidung der MHRA wohl an das Inkrafttreten der Tabakrichtline gekoppelt. Es soll wohl die Entscheidung der EU vorweggenommen werden. Der Tabakkontrolle (die inzwischen eigentlich Tabakfoerderung heissen sollte) duerfte das gefallen, aber ob's der EU gefaellt?

Ferner geht man davon aus, dass dagegen geklagt werden wird, und dass die MHRA vor Gericht keine so guten Chancen hat, einfach weil e-Zigaretten "so wenig Medikament sind, wie alkoholfreies Bier". Die Gerichte sind ja derzeit in dieser Farce noch relativ vernuenftig.

Unterm Strich werden wir aber das Argument dass "England auch e-Zigaretten als Medikant einstuft" nun tausdenfach um die Ohren geschlagen kriegen.

Erst nahmen sie sich die Raucher vor und ich habe den Mund gehalten. Dann nahmen sie sich die Trinker vor und ich habe den Mund gehalten. Dann nahmen sie sich die Dicken vor und ich habe den Mund gehalten. Dann nahmen sie sich mich vor.


 Antworten

 Beitrag melden
18.06.2013 19:15
avatar  Theop
#113 RE: Schonfrist für E-Raucher in MV: Kein Rauchverbot für E-Zigaretten
avatar

ein Land unter vielen. Das es andere Länder dann aber nicht als Medizinprodukt einstufen, wird bestimmt nicht gesagt.
Deutschland ist doch sonst immer Vorreiter in allem, vielleicht sollten wir mal Vorreiter darinsei,die ezig als Genussmittel ein zu stufen.
sorry, wargerade am träumen, kommt nicht wieder vor.

Gruss

Theo



Vier Podsysteme, der Rest ging weg.

 Antworten

 Beitrag melden
19.06.2013 12:29
#114 RE: Schonfrist für E-Raucher in MV: Kein Rauchverbot für E-Zigaretten
avatar

Zitat von fasbracke im Beitrag #112
ich hab mich noch ein Bisschen in den englischen Foren herumgetrieben. Irgendwie ist die Entscheidung der MHRA wohl an das Inkrafttreten der Tabakrichtline gekoppelt. Es soll wohl die Entscheidung der EU vorweggenommen werden. Der Tabakkontrolle (die inzwischen eigentlich Tabakfoerderung heissen sollte) duerfte das gefallen, aber ob's der EU gefaellt?


Ich denke - und fürchte - die Briten sind sich einfach nur bereits jetzt ziemlich sicher, was in Brüssel herauskommen wird...

Die EU-Regulierung kann mich mal - free vaping!

 Antworten

 Beitrag melden
19.06.2013 14:40
#115 RE: Schonfrist für E-Raucher in MV: Kein Rauchverbot für E-Zigaretten
avatar

Ich vermute eher, dass die Dampfergemeinde in GB nicht so stark vertreten ist, wie bei uns (Dampfer, Handelsverband, usw.). Die Briten neigen dazu, sich nicht sonderlich gegen solche Maßnahmen zur Wehr zu setzen, bzw. sie wachen erst spät (zu spät) auf. Siehe auch "Gun Ban" von 1997. Danach ist das Gejammer groß und es entstehen Interessengemeinschaften. Im Nachgang was zu ändern ist indes ungleich schwerer.
Der Vergleich weiter oben mit dem alkoholfreien Bier ist nicht schlecht. Es geht aber noch besser: was das Waffenverbot in GB für die Kriminalität war/ist, ist das e-Zig Verbot für die Gesundheit. Unnütz, unnötig und völlig am Ziel und der Wirklichkeit vorbei.


 Antworten

 Beitrag melden
19.06.2013 16:00
#116 RE: Schonfrist für E-Raucher in MV: Kein Rauchverbot für E-Zigaretten
avatar
Moderatorin

Zitat von kapitänhaddock im Beitrag #115
Ich vermute eher, dass die Dampfergemeinde in GB nicht so stark vertreten ist, wie bei uns (Dampfer, Handelsverband, usw.).

Oh doch, die haben ihre Verbände
http://www.eccauk.org/
und auch ihre Communities
dann noch http://www.vapourtrails.tv/ ist auch aus UK sendet weltweit und und und

Deshalb erstaunt es mich erst recht, dass dort die Regierung (die sonst Überregulierungen hasst) jetzt plötzlich so drauf ist was unsere Dampfen betrifft.

Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht