MEP McAvan: Kein Verbot von E-Zigaretten, aber bessere gesetzliche Regelungen

14.05.2013 14:54 (zuletzt bearbeitet: 14.05.2013 14:57)
avatar  Dirch
#1 MEP McAvan: Kein Verbot von E-Zigaretten, aber bessere gesetzliche Regelungen
avatar

http://www.europarl.europa.eu/news/de/he...iche-Regelungen

Augenwischerei !

edit: Das Video ansehen !

Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich nicht gehört habe was ich gesagt habe ?


 Antworten

 Beitrag melden
14.05.2013 16:29
#2 RE: MEP McAvan: Kein Verbot von E-Zigaretten, aber bessere gesetzliche Regelungen
avatar

Orwellsche Sprachverwirrung: wir verbieten nicht, wir regulieren nur zu Tode.

Lustig, wenn es nicht so bitter wäre, der heutige DKFZ-"Report" benennt mehrfach Staaten, in denen auch bereits "reguliert" wurde und - schließt mehrfach süffisant an, dass bislang aber jeweils noch keine Genehmigungen erteilt wurden.

Die EU-Regulierung kann mich mal - free vaping!

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht