Vamo X Steampunk Edition und Vamo S Mod

14.05.2013 01:57 (zuletzt bearbeitet: 14.05.2013 01:58)
#1 Vamo X Steampunk Edition und Vamo S Mod
avatar

Habe eine richtig Coole Seite gefunden, mit Vamotech mal anders.
Aber auch Komischen 3.7v Mods.

Vamo Sticker:
http://www.simply-mods-creations.be/1052.../Vamo%20S%20Mod
Vamo Steampunk:
http://www.simply-mods-creations.be/1052...teampunk%20Mods

Leider Geil


 Antworten

 Beitrag melden
14.05.2013 08:05
avatar  spiegel
#2 RE: Vamo X Steampunk Edition und Vamo S Mod
avatar

Bitte Thread sofort schließen, löschen und bannen.
Bin gerade mit meinen Equipment vollauf zufrieden und dann sowas...
Geht gar nicht.


 Antworten

 Beitrag melden
14.05.2013 08:11 (zuletzt bearbeitet: 14.05.2013 08:12)
#3 RE: Vamo X Steampunk Edition und Vamo S Mod
avatar
Bulliveteran

Boah...........

Gruss Ralf

Der mit den Hühnern zu Bett geht...
.


 Antworten

 Beitrag melden
14.05.2013 09:17
avatar  wobiwilli ( gelöscht )
#4 RE: Vamo X Steampunk Edition und Vamo S Mod
avatar
wobiwilli ( gelöscht )

Da bekomm ich echt Lust, einen meiner 5 Vamos zu zerlegen. Eigentlich recht simpel gemacht. Man muss aber erst mal drauf kommen und es dann auch noch handwerklich umsetzen koennen. Wo ist eigentlich meine Metallsaege?


 Antworten

 Beitrag melden
14.05.2013 09:25
#5 RE: Vamo X Steampunk Edition und Vamo S Mod
avatar
Bulliveteran

Zitat von wobiwilli im Beitrag #4
Da bekomm ich echt Lust, einen meiner 5 Vamos zu zerlegen. Eigentlich recht simpel gemacht. Man muss aber erst mal drauf kommen und es dann auch noch handwerklich umsetzen koennen. Wo ist eigentlich meine Metallsaege?


Ich glaube gehört zu haben der Captain hätte sowas ähnliches schon mal gebastelt....

Gruss Ralf

Der mit den Hühnern zu Bett geht...
.


 Antworten

 Beitrag melden
14.05.2013 12:43
avatar  oreg2
#6 RE: Vamo X Steampunk Edition und Vamo S Mod
avatar

Zitat von badboyjoey im Beitrag #5
Zitat von wobiwilli im Beitrag #4
Da bekomm ich echt Lust, einen meiner 5 Vamos zu zerlegen. Eigentlich recht simpel gemacht. Man muss aber erst mal drauf kommen und es dann auch noch handwerklich umsetzen koennen. Wo ist eigentlich meine Metallsaege?


Ich glaube gehört zu haben der Captain hätte sowas ähnliches schon mal gebastelt....

Einen Vamo Sticker hat der Blackbird auch schon gebaut und das schon vor Monaten.
Das Design war noch gewagter und ging auch Richtung Steampunk,an kreativeb Ideen mangelt es ihm definitiv nicht und er hat auch nicht 2 linke Hände was die Umsetzung angeht.
Die Oberfläche bestand aus grob gebürstetem Messing und mindestens der Feuerknopf war mit einem messingfarbenen Zahnrad versehen(wenn ich mich recht erinnere).


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht