NEU: Janty Mid One vefuegbar

13.05.2013 23:44
avatar  Bexeli
#1 NEU: Janty Mid One vefuegbar
avatar

Das warten hat ein Ende. Die Janty Mid One Device inkl. Einzelzubehoer ist vefuegbar.

MiD "One" Starter Kit fuer 76 Euro umfasst
1 Janty MID "One"-Starter Kit
1 Mid "One"-Gerät (einschließlich PC 1 USB Datenkabel)
2 Mid CELL PRO HD 550 mAh Akkus in einer Blisterverpackung
1 Mid "One" Ultra Fast Charger
1 Mid Design Conel Cartomizer, konzipiert für MiD

http://eu.jantyworld.com/index.php?optio...mid=351&lang=de


 Antworten

 Beitrag melden
14.05.2013 10:59 (zuletzt bearbeitet: 14.05.2013 11:05)
avatar  Be-Bop
#2 RE: NEU: Janty Mid One vefuegbar
avatar

Janty kommt mit seiner Innovation zuspät. Erst jetzt, wenn schon alle ein eVic/Vamo/Max haben...?
Mag sein, das es ein wirklich Top Gerät ist mit beste Elektronik überhaupt, aber mit Cartomiser und zwei
sehr kleinen Akkus (16350/550mAh) kann mich es persönlich nicht gerade überzeugen.
Bin gespannt auf das allgemeine Echo und wie sich der MID in der Praxis bewährt.


 Antworten

 Beitrag melden
14.05.2013 14:13
avatar  Bexeli
#3 RE: NEU: Janty Mid One vefuegbar
avatar

Der Akkutraeger hat einen 510er/eGo-Anschluss. Da kann man alles draufschrauben.
Der zum Geraet angebotene Cartomizer ist fakultativ.
Anstelle der 2 empfohlenen Akkus kann man auch andere benutzen,
zB. Li-ion RCR123 / RCR2 / 16340 / 17335 3.6/3.7V Li-ion 16340P (Protection) 3.6/3.7V.
Auf franzoesischen Foren wurde sogar bereits erwaehnt, dass es eine 18650er-Version geben wird.
Habe gestern aus Neugier mal so ein Geraet bestellt und heute morgen von DHL bereits die Meldung
erhalten, dass es auf dem Weg zu mir ist.
Interessiert mich nun, wie der Unterschied zu meiner Provari 2.5 und eVic ist.
Abwechslung kann ja nicht schaden.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht