Ich will dampfen weil das Krebsrisiko in unserer Familie hoch ist

13.05.2013 14:32 (zuletzt bearbeitet: 13.05.2013 14:34)
avatar  Fechi
#1 Ich will dampfen weil das Krebsrisiko in unserer Familie hoch ist
avatar

Hallo,
ich heiße Markus, oder einfach nur Fechi. Ich komme aus dem schönen Ruhrgebiet, genauer gesagt Recklinghausen.
Gestern ist meine 510-T angekommen, die ich online bestellt habe. Ich habe für die E-Zigarette, plus 4 Leertanks und Ladegerät ganze 10,- Euro bezahlt. Leider waren keine Liquids dabei. Bevor ich bestellt habe, war mir nicht mal klar dass ich die brauche.
Ich rauche seit ich in der 4. Grundschulklasse bin und das nicht wenig. Meine Atmung ist ziemlich schlecht, finde ich. Durch die Nase bekomme ich schon ewig keine Luft, was aber eher andere Ursachen hat. Ich habe mich schon länger für E-Zigaretten interessiert, aber da ich erst seit Januar endlich einen guten Job habe, den ich hoffentlich lange ausüben darf, habe ich mir erst jetzt eine E-Zigarette bestellt. Ich hoffe mein Versuch das Rauchen einzuschränken geht gut. Ich möchte es auf die Tour versuchen Liquids zu rauchen, die kein Nikotin in sich haben, da ich denke, dass ich nicht wegen dem Nikotin rauche, sondern eher aus Nervösität und dem Vorgang des Rauchens ansich.
Mein Problem ist, wo bekomme ich diese Liquids her. Klar ich könnte jetzt wieder online bestellen, aber ich würde gerne heute noch "dampfen", da mein Tabak auch zur Neige geht. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass der Konsum Nikotinfreier Liquids durch eine E-Zigarette gefährlicher ist, als 50 Kippen am Tag.
Für einen Tip oder die Nennung eines Shops in Recklinghausen, wäre ich sehr dankbar.
Liebe Grüße
Fechi


 Antworten

 Beitrag melden
13.05.2013 14:37
#2 RE: Ich will dampfen weil das Krebsrisiko in unserer Familie hoch ist
avatar

Hi Fechi,
ich bin zwar nicht der Experte schlechthin, aber von Anfang an ohne Nic, wird wahrscheinlich nix - Du solltest darauf gefasst sein, dass dann der Griff zur Pyro vorprogrammiert ist - was die Liquids angeht, gibt es sicher in Deiner Gegend einen offline Shop - schau mal oben in der Navileiste unter Quicklinks in die Shopliste...
Ansonsten Herzlich Willkommen bei uns im Dampfertreff...

!!! OHNE DAMPF KEINE LEISTUNG !!!
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten!

 Antworten

 Beitrag melden
13.05.2013 14:45
avatar  channi
#3 RE: Ich will dampfen weil das Krebsrisiko in unserer Familie hoch ist
avatar
Admini

auf unserem

du bist jetzt freigeschaltet in unserem Info Portal zum e-dampfen und kannst in allen Bereichen lesen und dort auch schreiben.

Ganz wichtig: Lade BITTE keinen Avatar hoch den du im Netz findest, ohne dass du Rechte an dem Bild besitzt. Diese werden kommentarlos gelöscht. Bei Abmahnungen wirst du zur Rechenschaft gezogen.
Avatare zum Nutzen findest du in deinem Profil.


schau doch mal in unsere Auktionen reinAuktionen für schwerkranke Kinder


Außerdem haben wir Liquidwundertüten, Newbies können dort kostenlos Liquids testen Liquid-Wundertüten

Eine kleine Übersicht zur Handhabung zu unsrem Forum findest du in unserem **Foren-Wegweiser**

[b]und nun viiiiel Spass im Forum bei und natuerlich mit uns


__________________________________________________________________________________

Ich spiele hier nur

"Wir haben zwei Leben und das zweite beginnt, wenn Du erkennst, dass Du nur eins hast"
(Gedicht von Mario de Andrade)


Bitte bewertet Eure LIEBLINGS: Shops + Geräte, Zubehör, Aromen und Liquids





Facebook:
Aktionen auf Facebook und Dampfertreff bewerten
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook



Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!

Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.
Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE



Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.


Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...


Wir sind was wir denken.


 Antworten

 Beitrag melden
13.05.2013 14:50
avatar  bonsai
#4 RE: Ich will dampfen weil das Krebsrisiko in unserer Familie hoch ist
13.05.2013 15:01 (zuletzt bearbeitet: 13.05.2013 15:09)
avatar  Feride
#5 RE: Ich will dampfen weil das Krebsrisiko in unserer Familie hoch ist
avatar

herzlich willkommen Markus

bestimmt hast du schon mal was von Liquid NRW gehört , Oer Erkenschwick dürfte für dich nicht weit sein
Liquid NRW -> Westfalenring 14 , 45739 Oer-Erkenschwick

oder du kommst nach Herne zu CULAMI , Bahnhofstr 115 , nähe Bahnhof .

Leider kenn ich keinen Laden in Recklinghausen

in jeden Laden darf man Liquids testen


 Antworten

 Beitrag melden
13.05.2013 15:23
#6 RE: Ich will dampfen weil das Krebsrisiko in unserer Familie hoch ist
avatar

Hallo Markus,

dieser Laden dürfte auch in Deiner Nähe sein:

PB-Dampfer
Gebrüder Grimm Str.4
45768 Marl
http://www.pb-dampfer.de/shop/

Gruß,
Johnny


 Antworten

 Beitrag melden
13.05.2013 15:53
#7 RE: Ich will dampfen weil das Krebsrisiko in unserer Familie hoch ist
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht