Neue EVIC mit Knapp 600 Zügen??? Normal?

13.05.2013 01:30
#1 Neue EVIC mit Knapp 600 Zügen??? Normal?
avatar

Habe mir eine EVIC vom Online Shop bestellt. Als ich die Control Einheit zum ersten mal eingeschaltet habe waren bereits knapp 600 Züge drauf.
Wollte mal Fragen ob es bei euch auch so viele waren.

Grüße aus dem Norden



Gruß aus dem Norden
skunky4711
Ich Dampfe weiter. JETZT ERST RECHT.
EU = Europäischer Unsinn

 Antworten

 Beitrag melden
13.05.2013 01:34
#2 RE: Neue EVIC mit Knapp 600 Zügen??? Normal?
avatar
REOnaut

Nö, meine war seinerzeit bei 0 Zügen


 Antworten

 Beitrag melden
13.05.2013 01:45
avatar  Feride
#3 RE: Neue EVIC mit Knapp 600 Zügen??? Normal?
avatar

kannst es ja formatieren


 Antworten

 Beitrag melden
13.05.2013 02:16
#4 RE: Neue EVIC mit Knapp 600 Zügen??? Normal?
avatar

Moin Feride,

Formatieren? Meinst Du den Tageszähler zurücksetzen?

Grüße aus dem Norden



Gruß aus dem Norden
skunky4711
Ich Dampfe weiter. JETZT ERST RECHT.
EU = Europäischer Unsinn

 Antworten

 Beitrag melden
13.05.2013 02:18 (zuletzt bearbeitet: 13.05.2013 02:20)
avatar  Feride
#5 RE: Neue EVIC mit Knapp 600 Zügen??? Normal?
avatar

hab noch nie eine Evic besessen , wenn er so einiges kann , müßte es auch zu resetten oder formatierbar sein .
Im Werk werden die doch auch erst getestet , bevor die rausgehen , oder nicht ?


 Antworten

 Beitrag melden
13.05.2013 02:38
#6 RE: Neue EVIC mit Knapp 600 Zügen??? Normal?
avatar

Die eVic besitzt 2 Zugzähler. Ein Tageszähler und ein Gesamtzähler der, soweit ich weiß, sich nicht zurückstellen lässt.
Das ein paar "Test Züge" im Gesamtzähler stehen würde ich ja noch verstehen aber Knapp 600. Machen die da Dauer dampfen?



Gruß aus dem Norden
skunky4711
Ich Dampfe weiter. JETZT ERST RECHT.
EU = Europäischer Unsinn

 Antworten

 Beitrag melden
13.05.2013 06:33
#7 RE: Neue EVIC mit Knapp 600 Zügen??? Normal?
avatar

Also als ich meine eVic bekommen hatte hat sie 999999 Züge angezeigt und ließ sich auch nicht mit der software zurückstellen. hab dann die original firmware von der joyetech seite draufgespielt dann wars auf 0.


 Antworten

 Beitrag melden
13.05.2013 06:54
avatar  PrivateACC ( gelöscht )
#8 RE: Neue EVIC mit Knapp 600 Zügen??? Normal?
avatar
PrivateACC ( gelöscht )

Ich würde die eVic beim Shop reklamieren, denn anscheinend wurde sie benutzt und ist nicht mehr neu.

Der Zugzähler sollte bei einer neuen eVic auf 0 stehen.


 Antworten

 Beitrag melden
13.05.2013 08:22
avatar  Sandro
#9 RE: Neue EVIC mit Knapp 600 Zügen??? Normal?
avatar

Zitat von PrivateACC im Beitrag #8
Ich würde die eVic beim Shop reklamieren, denn anscheinend wurde sie benutzt und ist nicht mehr neu.

Der Zugzähler sollte bei einer neuen eVic auf 0 stehen.


Sehe ich genauso, ist wahrscheinlich ein Rückläufer.
Zurück schicken.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht