Agi Sw

  • Seite 3 von 3
12.06.2013 12:28
avatar  harken
#51 RE: Agi Sw
avatar

Moin auch,
aha. Wenn ich dröppeln würde, hätte ich den "Boden" mit Watte oder Silikat/GF ausgelegt, quasi als Reservoir. Und von hier ableitend mit GF, ESS, Seil, o.ä. zur Wicklung. Habe ich allerdings noch nicht probiert, da mein AGI ebenfalls neu ist und ich noch mit dem normalen Betreibsmodus kämpfe. Das bringt mich auch zum Punkt: ich habe ihn vielleicht 20-30x offen gehabt. Abgenudelt würde ich das nicht nennen. Drehen ist bei mir auch nicht möglich.
Allerdings habe ich mir angewöhnt O-Ringe, Gleitflächen und auch Gewinde leicht mit Vaseline (lebensmittelecht) zu fetten. Bei O-Ringen Innen- und Aussenseiten, sowie die Nuten der entsprechenden Teile.


 Antworten

 Beitrag melden
12.06.2013 12:48
#52 RE: Agi Sw
avatar

jetzt flutscht es ! Keine Ahnung warum aber ich hab ein paar Mal abgezogen / aufgesteckt und nun ploppt es leicht runter und geht auch leichter wieder drauf.
Ja stimmt schon als Reservoir macht sich GF besser, aber ich brauche einen Tröpfler eigentlich nur zum schnellen Liquid Test und da kommt mir die GF in die Quere
weil der Geschmack zu lange drin bleibt. Bei ESS mach ich paar Tropfen drauf und wenn ich das nächste Liquid testen mag mach ich dryburn bis alles verdampft ist
und dann hab ich wieder Geschmacksneutralität.

Ansonsten kann ich nach knapp 4 Tagen Test nun sagen das der AGI ein toller Verdampfer mit einem einzigen Manko ist... die Pluspolfeder... ohne Fix find ich den
relativ unbrauchbar, jedenfalls für < 1,5 Ohm Wicklungen auf mech. AT. Hab die Aderhülse eines Computer 12V Steckers genommen, passt perfekt, einfach auf 10,5 - 11mm zuschneiden
aufstecken fertig... Eigenwiderstand komplett weg, super Geschmack, super Dampf!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht