Neuer Dampfer aus Hamburg

12.05.2013 20:46
avatar  Nat-go
#1 Neuer Dampfer aus Hamburg
avatar

Hallo,
Ich dampfe seit einigen Wochen und mag dampfen inzwischen lieber als rauchen. Als Gerät verwende ich ich eine eGo-C von e-smokey24 (e-smokey24 gehört zu Eroltec).
Als Liquid habe ich bischer 5 10ml Fläschchen deren "eLiquid eJuice7" benutzt.

Leider geht mir heute das Liquid aus und es ist Sonntag.
Wohen tue ich in Hamburg.Ottensen, eigentlich kann man hier Sonntags alles kaufen, nur nicht zum dampfen.

Im Forum hier will ich mich über gute und preiswerte Liquids informieren und wie ich diese selbst herstelle.

Venitas venitum. Et omnia venitas. (Nichts als leerer Dampf. Alles nur Schall und Dampf.)

 Antworten

 Beitrag melden
12.05.2013 20:47
#2 RE: Neuer Dampfer aus Hamburg
avatar



hier bei uns im Dampfertreff !

Toll das Du hergefunden hast ! Du bist jetzt freigeschaltet und kannst sofort loslegen.

Nimm Dir doch ein paar Minuten Zeit und lies Dir das ++Newbie-ABC++ durch

Alle Informationen über ++Elektrische Zigaretten++ haben wir in diesem Bereich gesammelt

Eine Orientierungshilfe für die Handhabe des Forums findest Du hier ++Forenwegweiser++

In unseren ++Liquid-Wundertüten++ findest du eine große Auswahl an Liquids die Du kostenlos probieren kannst


Ganz wichtig:

Lade BITTE keinen Avatar hoch den du im Netz findest, ohne dass du Rechte an dem Bild besitzt. Diese werden kommentarlos gelöscht. Bei Abmahnungen wirst du zur Rechenschaft gezogen.

Avatare zum Nutzen findest du in deinem Profil.


Solltest Du Fragen haben, helfen wir Dir gerne weiter !

Und nun viel Spaß hier bei uns im Forum !


 Antworten

 Beitrag melden
12.05.2013 21:23
avatar  peppone
#3 RE: Neuer Dampfer aus Hamburg
avatar


 Antworten

 Beitrag melden
12.05.2013 21:48
#4 RE: Neuer Dampfer aus Hamburg
13.05.2013 07:10
avatar  bonsai
#5 RE: Neuer Dampfer aus Hamburg
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht