Frage zu DNA20D von Evolv

12.05.2013 10:31
#1 Frage zu DNA20D von Evolv
avatar

Ich hab mir einen DNA20D verbaut und funktioniert auch alles top,
Doch was ist der Right und der Normal Mode?
Seh da irgendwie keinen unterschied.


 Antworten

 Beitrag melden
12.05.2013 10:39 (zuletzt bearbeitet: 12.05.2013 10:40)
avatar  ( gelöscht )
#2 RE: Frage zu DNA20D von Evolv
avatar
( gelöscht )

right mode kannste des display drehen , die anzeige und normal mode switcht du wieder auf die anzeige sichtbar/nicht sichtbar

im datenblatt war des bei mir net wirklich beschrieben , hab die info dann bei Quelle gefunden


 Antworten

 Beitrag melden
12.05.2013 10:44
avatar  Llyrana
#3 RE: Frage zu DNA20D von Evolv
avatar

Nachdem was ich so an Reviews gesehen habe, spiegelt diese Einstellung die Anzeige auf dem Display. Was bedeutet: man kann das Display entweder von der einen Seite lesen oder auf den Kopf stellen.

Cheers
Llyrana

=Auflistung fällt aus wegen: Viel zu Viel !!!=

 Antworten

 Beitrag melden
12.05.2013 10:47
#4 RE: Frage zu DNA20D von Evolv
avatar

Ach so ist das. Super danke.
Werd ich ausprobieren wen das Epoxidharz trocken ist .


 Antworten

 Beitrag melden
12.05.2013 13:25
#5 RE: Frage zu DNA20D von Evolv
avatar

Wann ist denn nun endlich das Epoxidharz trocken? Ich will Fotos sehen!!!


 Antworten

 Beitrag melden
12.05.2013 14:03
#6 RE: Frage zu DNA20D von Evolv
avatar

Fotos gibt es erst wenn der Mod fertig ist. Muss den Deckel noch fräsen, löcher für die Magnete bohren, das ganze polieren, taster aus messing drehen.
Wird wahrscheinlich ende nächster Woche fertig.


 Antworten

 Beitrag melden
12.05.2013 14:03
#7 RE: Frage zu DNA20D von Evolv
avatar

ein tubemod?

ZNA DNA30 by House of Hybrids | Wizard's Apprentice Evolved II DNA30 by Mark Bugs | Provari V2 Satin Silver | Nemesis
3 x Pool by Sparker | 2 x Genisis LV | Genisis LV2 | The Russian 91% | Pulse G | Orieco Storm | Nimbus


 Antworten

 Beitrag melden
12.05.2013 14:09
#8 RE: Frage zu DNA20D von Evolv
avatar

Nee wird eine Box in der grösse 85x45x25mm. Aus Alu Poliert mit 18650 Akku und Messingtastern.


 Antworten

 Beitrag melden
12.05.2013 14:10
#9 RE: Frage zu DNA20D von Evolv
avatar

Und evt bring ich irgendwo noch den mini USB unter. Aber ist jetzt schon sehr eng.


 Antworten

 Beitrag melden
12.05.2013 14:14
#10 RE: Frage zu DNA20D von Evolv
avatar

Sei vorsichtig mit dem Display. Das zerbricht sehr schnell.
Ich spreche da aus Erfahrung. Mein Modul ist mal vom Tisch gefallen - das war's dann.


 Antworten

 Beitrag melden
12.05.2013 14:18
#11 RE: Frage zu DNA20D von Evolv
avatar

Werd ich beachten, danke


 Antworten

 Beitrag melden
05.06.2013 21:06 (zuletzt bearbeitet: 05.06.2013 21:07)
#12 RE: Frage zu DNA20D von Evolv
avatar

Hi,
spiele auch mit dem Gedanken mir mit dem DNA was zu basteln.
Nun ich weiß nicht ob das hier passt, sonst bitte verschieben.
Ich habe mal die Maße aus dem Datenblatt ins metrische System umgerechnet.
Gleiches gilt für die Kabeldurchmesser. (Das es sowas noch gibt.....AWG)
Also keine Gewähr, aber nach bestem Wissen und Gewissen ohne Absicht Copyrights zu verletzen.

Gruß,
Thomas

Dateianhänge
  • dna20_teck_metrische Bemaßung.PDF

Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
04.08.2013 10:55
#13 RE: Frage zu DNA20D von Evolv
avatar

Wie ist jetzt eigentlich der Stand von Deiner Box?
Wir wollen Bilder sehn!!!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht