egoT - Plötzlich starkes Brennen im Rachen

  • Seite 2 von 2
10.05.2013 16:05 (zuletzt bearbeitet: 10.05.2013 16:06)
#26 RE: egoT - Plötzlich starkes Brennen im Rachen
avatar

Weil die eGo-T immer Sommer sehr leicht siffen, kaum Geschmack abgeben und daher nicht mehr state-of-the-art sind.

OK, schmeiß sie nicht weg, aber kauf keine neuen mehr.

Das waren auch meine VDs am Anfang, da reichten sie mir auch aus und sie hatten ihre Daseinsberechtigung, aber mittlerweile mMn eben nicht mehr.
Ich würde eine Vivi mini empfehlen, da sie für Anfänger gut geeignet ist - günstig, unkompliziert, geschmacklich ganz ok, nicht so groß wie eine Vivi Nova.
Boge Cartos sind sehr gut aber beim Befüllen, gerade beim Erstbefüllen, muss man ein paar Dinge berücksichtigen.

Später wirst Du eh auf ganz andere Sachen abfahren, versuch mal zu einem Dampfertreffen zu gehen, da kannst Du sehr viele verschiedene Verdampfer und Akkuträger anschauen und meistens auch ausprobieren. Eine Stunde dort hat so viel Wert wie 10 Stunden Forenlesen.
Wo (ungefähr) wohnst Du denn?


LG Klaus


 Antworten

 Beitrag melden
10.05.2013 16:09
avatar  Teshia
#27 RE: egoT - Plötzlich starkes Brennen im Rachen
avatar

Der auf deinem Bild untere schwarze "Tank" ist kein Tank und auch nicht für Watte gedacht, sondern einfach nur so eine Art Platzhalter.
Das Ding kannst du eigentlich gleich in den Müll werfen und einen ganz normalen eGo-T Tank drauf tun, wie bei deinem altenb Verdampfer auch.

Lieben Gruß, Teshia


 Antworten

 Beitrag melden
10.05.2013 16:40 (zuletzt bearbeitet: 10.05.2013 16:42)
#28 RE: egoT - Plötzlich starkes Brennen im Rachen
avatar

Eben, warum etwas entsorgen, womit man eigentlich zufrieden ist...

Ergänzen, was Neues testen kann man immer noch und hat etwas Bewährtes in der Reserve.

Was aber kann man nun gegen den übermäßigen Verbrauch des einen Verdampfers tun?

Noch ein Gürkchen fürs Popöchen?

Bekennender Clone-Verweigerer.


 Antworten

 Beitrag melden
10.05.2013 16:55
avatar  twob
#29 RE: egoT - Plötzlich starkes Brennen im Rachen
avatar

Also die Tanks mit dem Silikondeckel sollten doch eigentlich auf beide ego-t verdampfer passen...


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht