"DJ-Legende TANITH hat als leidenschaftlicher Dampfer auf der "re:publica 13" einen Vortrag über die E-Zigarette gehalten."

09.05.2013 09:49
avatar  r00ky
#1 "DJ-Legende TANITH hat als leidenschaftlicher Dampfer auf der "re:publica 13" einen Vortrag über die E-Zigarette gehalten."
avatar

Hab das von der facebook Seite E-Rauchen - Wahrheiten.
Weiss nicht ob es in diesem Bereich richtig is ..
Wenn nicht bitte verschieben


 Antworten

 Beitrag melden
09.05.2013 10:37
avatar  Franki
#2 RE: "DJ-Legende TANITH hat als leidenschaftlicher Dampfer auf der "re:publica 13" einen Vortrag über die E-Zigarette gehalten."
avatar

Hallo
Finde ich ein Super Beitrag.
Ist glaube ich uns allen aus der Seele gesprochen.
Sollte man vielen zugänglich machen die mit dem Medium Dampfen,Erfahrungen oder Antworten suchen.
Sehr guter Beitrag.
LG Frank


 Antworten

 Beitrag melden
09.05.2013 10:38
#3 RE: "DJ-Legende TANITH hat als leidenschaftlicher Dampfer auf der "re:publica 13" einen Vortrag über die E-Zigarette gehalten."
avatar

Nicht schlecht, auch zum Einstieg in das Thema für Interessierte...
Einzig, die Frage am Ende war meines Wissens nicht richtig beantwortet, da PG und VG auch in Zigaretten als Feuchthaltemittel zum Einsatz kommen.

Sonst sehr Informativ über den derzeitigen Status Quo der E-Zigarette..


 Antworten

 Beitrag melden
09.05.2013 11:20
avatar  r00ky
#4 RE: "DJ-Legende TANITH hat als leidenschaftlicher Dampfer auf der "re:publica 13" einen Vortrag über die E-Zigarette gehalten."
avatar

ich finde den vortrag auch gut gemacht, er geht aber fuer meinen geschmack etwas zu sehr ins detail... fuer einen laien is das nicht so einfach zu verstehen ^^ ... "ein akkutraeger fuer 200 €, HÄ?" ... und bei den verdampfern hat die tanksysteme eigentlich so gut wie ganz weggelassen ^^


 Antworten

 Beitrag melden
09.05.2013 13:30
avatar  ( gelöscht )
#5 RE: "DJ-Legende TANITH hat als leidenschaftlicher Dampfer auf der "re:publica 13" einen Vortrag über die E-Zigarette gehalten."
avatar
( gelöscht )

Also meiner Meinung nach geht der interessante Teil erst ab ca Min 12 los.
Als Unwissenden würde mich vor allem die Gegenüberstellung der Inhaltsstoffe zum Nachdenken bewegen.


 Antworten

 Beitrag melden
09.05.2013 13:56
avatar  zwinkl
#6 RE: "DJ-Legende TANITH hat als leidenschaftlicher Dampfer auf der "re:publica 13" einen Vortrag über die E-Zigarette gehalten."
avatar

Den kenn ich noch von NATURE ONE, MAYDAY u. a. events. Damals hat der noch geraucht. Schön, daß er jetzt auch dampft...

--><--


Lass mich ! Ich kann das..........ohhh, kaputt !
Schon Petition gezeichnet ? => Bitte mitzeichnen ! Selbstorganisierte Europäische Bürgerinitiative gegen TTIP und CETA !!! (5)


 Antworten

 Beitrag melden
09.05.2013 14:17
avatar  Llyrana
#7 RE: "DJ-Legende TANITH hat als leidenschaftlicher Dampfer auf der "re:publica 13" einen Vortrag über die E-Zigarette gehalten."
avatar

Zitat von r00ky im Beitrag #4
ich finde den vortrag auch gut gemacht, er geht aber fuer meinen geschmack etwas zu sehr ins detail...


Ist ja kein Wunder: Die republica ist eine Computer NERD Veranstaltung. Dort treiben sich meistens Computerfreaks und Hacker herum.

Cheers
Llyrana

=Auflistung fällt aus wegen: Viel zu Viel !!!=

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht