Erstmals Dampfgeräte-Werbung im TV

  • Seite 10 von 11
09.05.2013 22:44
#226 RE: Erstmals Dampfgeräte-Werbung im TV
avatar

Zitat von heimchen im Beitrag #223
Sohnemann in action
http://www.youtube.com/watch?v=SdUhbZ8ZrTY


Auch nicht schlecht.... Jetzt mal im Ernst: Wie lange hat es bei Dir gedauert um eine halbwegs vernünftige Drehung hinzubekommen (keine Ahnung wie man das nennt) :-D


 Antworten

 Beitrag melden
09.05.2013 22:45
avatar  mijust
#227 RE: Erstmals Dampfgeräte-Werbung im TV
avatar

Zitat von heimchen im Beitrag #213

Du sagst: 99 % geht es deutlich besser, dann frage mich ich woher hat diese liebe Frau Dr. Pisinger die Zahlen her, dass 81% der Dampfer aus den Foren über negative Wirkungen und "nur" 19% über die positiven Wirkungen berichten.




Das ist doch nicht schwer. Man gehe in den Gesundheitsbereich eines Forums.
Dort sind z.b.100 Beiträge drin also 100%. Davon sind 81 Threads mit Beschwerden also logisch 81% negative Meldungen. Der Rest 19% ist positiv.

So einfach ist die Rechnung von dehnen.

Gruß Michael


 Antworten

 Beitrag melden
09.05.2013 23:35
avatar  zwinkl
#228 RE: Erstmals Dampfgeräte-Werbung im TV
avatar

Also bitte alle in zukunft im gesundheitsbereich bei debatten über beschwerden am ende dabeischreiben:
" Aber damals bei den pyros war es noch viiiiiiel schlimmer... !"

--><--


Lass mich ! Ich kann das..........ohhh, kaputt !
Schon Petition gezeichnet ? => Bitte mitzeichnen ! Selbstorganisierte Europäische Bürgerinitiative gegen TTIP und CETA !!! (5)


 Antworten

 Beitrag melden
09.05.2013 23:51
avatar  ( gelöscht )
#229 RE: Erstmals Dampfgeräte-Werbung im TV
avatar
( gelöscht )

Das würde aber bedeuten das die Lemminge mehr als die überschriften lesen müssen -> unrealistisch


 Antworten

 Beitrag melden
10.05.2013 21:56
#230 RE: Erstmals Dampfgeräte-Werbung im TV
avatar

Nun gut, in den News von Red Kiwi wird es genannt. Dies ist der erste Spot der bis zum 31.5. bei RTL laufen wird. Ich bin auf die Aussage im 2. Spot gespannt.

Und in Google finde ich immer noch keine "Nachfragen" o.ä. In Facebook auch nur 19 Kommentare. Ich würde mir wirklich wünschen das Red Kiwi Erfolg hat (Ja, ist überteuert - aber dafür in Tabakläden erhältlich - zur "Not). Ich denke es liegt immer noch an dem absolut nichtssagenden Spot der nur von bereits dampfenden Kunden erkannt wird. Nur die meisten werden Red Kiwi bereits kennen. Schaun wir mal...


 Antworten

 Beitrag melden
10.05.2013 22:12
avatar  Timm
#231 RE: Erstmals Dampfgeräte-Werbung im TV
avatar

Zitat von blackhide im Beitrag #230
Nun gut, in den News von Red Kiwi wird es genannt. Dies ist der erste Spot der bis zum 31.5. bei RTL laufen wird. Ich bin auf die Aussage im 2. Spot gespannt.

Und in Google finde ich immer noch keine "Nachfragen" o.ä. In Facebook auch nur 19 Kommentare. Ich würde mir wirklich wünschen das Red Kiwi Erfolg hat (Ja, ist überteuert - aber dafür in Tabakläden erhältlich - zur "Not). Ich denke es liegt immer noch an dem absolut nichtssagenden Spot der nur von bereits dampfenden Kunden erkannt wird. Nur die meisten werden Red Kiwi bereits kennen. Schaun wir mal...


Ich würds nicht überteuert nennen. Hochpreisig ja, aber es sind jetzt keine Wucher die verlangt werden. Klar, günstiger gehts immer.


 Antworten

 Beitrag melden
10.05.2013 22:18
#232 RE: Erstmals Dampfgeräte-Werbung im TV
avatar
Moderatorin

Zitat von Timm im Beitrag #231
Zitat von blackhide im Beitrag #230
Nun gut, in den News von Red Kiwi wird es genannt. Dies ist der erste Spot der bis zum 31.5. bei RTL laufen wird. Ich bin auf die Aussage im 2. Spot gespannt.

Und in Google finde ich immer noch keine "Nachfragen" o.ä. In Facebook auch nur 19 Kommentare. Ich würde mir wirklich wünschen das Red Kiwi Erfolg hat (Ja, ist überteuert - aber dafür in Tabakläden erhältlich - zur "Not). Ich denke es liegt immer noch an dem absolut nichtssagenden Spot der nur von bereits dampfenden Kunden erkannt wird. Nur die meisten werden Red Kiwi bereits kennen. Schaun wir mal...


Ich würds nicht überteuert nennen. Hochpreisig ja, aber es sind jetzt keine Wucher die verlangt werden. Klar, günstiger gehts immer.

Sollen ja auch keine Centartikel sein, sonst könnten die Kids doch noch rankommen

10.05.2013 22:27
#233 RE: Erstmals Dampfgeräte-Werbung im TV
avatar
Bilder Upload

.
und die tolle Werbung kostet ja auch ein paar Euro

Gruß

böser Bube

An "Alle" die über mich lästern: I love to entertain "YOU" .


 Antworten

 Beitrag melden
10.05.2013 22:44
#234 RE: Erstmals Dampfgeräte-Werbung im TV
avatar

*Lach* Man kann es hier wirklich nicht jedem Recht machen. Ich habe halt auch mal einen Verdampfer gekauft (glaub ich, damals beim 1. Versuch von 1.5 Jahre), und etwas häufiger Liquid. War halt verfügbar. Und würde ich wieder tun, falls ich nichts mehr hier haben sollte. Und Maduro habe ich noch nirgends anders gefunden. (Wobei Pipesauce mir noch besser gefällt). Ich weiß das der Verkauf über Verkaufsstellen (z. B. Tabakläden) der teuerst mögliche Vertriebsweg darstellt. Und von daher finde ich die Preise fast "angemessen". Passt schon.


 Antworten

 Beitrag melden
13.05.2013 00:22
avatar  okku
#235 RE: Erstmals Dampfgeräte-Werbung im TV
avatar

Ich habe die Werbung auch gesehen, bevor ich hier reingeschaut habe und fand es erstmal gut. Allerdings stellte sich bei mir auch direkt die Frage: Ist das erlaubt? Was hat das für Auswirkungen? Nachdem ich aber nun mal wieder im Ausland war (Belgien) denke ich, dass wir uns in Deutschland nicht allzu große Sorgen machen sollten, dass es irgendwie negativ aufgenommen wird. Wir sind in Deutschland schon Vorreiter bei vielen Anti-Rauch-Vorgaben. Beispielsweise kann man in Belgien noch überall auf nem Bahnsteig rauchen. Ebenso in Holland. Das wird in Griechenland etc nicht anders sein. Was ich damit sagen möchte: Solange nicht mal DIESE Sachen dort geregelt sind, haben wir europaweit noch echt gute Chancen. Und daher sollten wir diese TV Werbung einfach mal positiv sehen. Ich finde es gut, dass die Werbung unter dem Motto "Change" steht. Man könnte natürlich statt der jungen Menschen auch besser ein paar ältere Menschen nehmen, die tatsächlich den "Change" gemacht haben, aber so what...Es ist halt Werbung. Wobei ich schon dafür wäre, wenn das ganze etwas weniger auf "mode" und "coolnes" getrimmt wäre, sonder mehr auf seriosität. Auch wenns schwer fällt bei so einem Thema. Dennoch INSGESAMT unterm Strich finde ich es positiv.


 Antworten

 Beitrag melden
13.05.2013 09:23
avatar  Chandra
#236 RE: Erstmals Dampfgeräte-Werbung im TV
avatar

Zitat von okku im Beitrag #235
Ich habe die Werbung auch gesehen, bevor ich hier reingeschaut habe und fand es erstmal gut. Allerdings stellte sich bei mir auch direkt die Frage: Ist das erlaubt? Was hat das für Auswirkungen? Nachdem ich aber nun mal wieder im Ausland war (Belgien) denke ich, dass wir uns in Deutschland nicht allzu große Sorgen machen sollten, dass es irgendwie negativ aufgenommen wird. Wir sind in Deutschland schon Vorreiter bei vielen Anti-Rauch-Vorgaben. Beispielsweise kann man in Belgien noch überall auf nem Bahnsteig rauchen. Ebenso in Holland. Das wird in Griechenland etc nicht anders sein.


Um die Korinthe zu k....

Doch, in Griechenland ist das anders. Schon 2009 war das Rauchen auf Flughäfen (mindestens in Thessaloniki) verboten; 500€ Strafe.

Mittlerweile ist dort das Rauchen auch in Restaurants, Kneipen, Ämtern, etc. verboten. Und das in einem Land, indem sich noch viel eher die Nichtraucher für ihr Nichtrauchen meinen entschuldigen zu müssen....

Und was bitte ist an Anti-Rauch-Kampagnen und Verboten positiv, oder hilft uns Dampfern?


 Antworten

 Beitrag melden
27.05.2013 21:19
#237 RE: Erstmals Dampfgeräte-Werbung im TV
avatar
Red Kiwi gab heute auf Facebook bekannt:

"Unsere TV-Kampagne weitet sich aus. Ab heute abend starten wir auch bei Kabel 1 und gegen Ende der Woche bei Pro 7."

Das Leben hat keinen Reset-Button.

 Antworten

 Beitrag melden
27.05.2013 21:23
#238 RE: Erstmals Dampfgeräte-Werbung im TV
avatar
Zitat von Miezmiau im Beitrag #237
Red Kiwi gab heute auf Facebook bekannt:

"Unsere TV-Kampagne weitet sich aus. Ab heute abend starten wir auch bei Kabel 1 und gegen Ende der Woche bei Pro 7."


das hört sich doch gut an.

***** ***** *****
Danke Herr Uhriger für deine wissendschaftlichen und fundierten Beiträge, wir sind hier alle verdammt stolz auf dich!

Die fünf Sinne: Unsinn, Wahnsinn, Blödsinn, Schwachsinn, Irrsinn


 Antworten

 Beitrag melden
01.06.2013 12:18
avatar  meister
#239 RE: Erstmals Dampfgeräte-Werbung im TV
avatar

Habe die Werbung gestern während Transformer auf Pro 7 gesehen. Also absolut Prime Time. Die scheinen ja genug Geld zu verdienen(nicht negativ gemeint). Ich bin mir aber noch nicht sicher ob so eine Werbung in der öffentlichkeit mehr nutzt oder schadet


 Antworten

 Beitrag melden
15.06.2013 09:09
#240 RE: Erstmals Dampfgeräte-Werbung im TV
avatar

Als kleine Info: in der neuen Tatort-Folge am Sonntag 6.2013 "Die Wahrheit stirbt zuerst" wird Katja Riemann an einer e-Zigarette nuckeln.


 Antworten

 Beitrag melden
15.06.2013 11:15
#241 RE: Erstmals Dampfgeräte-Werbung im TV
avatar

Zitat von blackhide im Beitrag #240
Als kleine Info: in der neuen Tatort-Folge am Sonntag 6.2013 "Die Wahrheit stirbt zuerst" wird Katja Riemann an einer e-Zigarette nuckeln.


SPON hat den Tatort vorab rezensiert. Dort findet sich diese Formulierung: "Im Mundwinkel immer eine E-Zigarette (...)". Dann wird das wahrscheinlich so ein Glühwürmchendings sein. Denke ich mal.

Der Tatort soll lt. SPON wohl nicht so der Hit sein. Aber er wird ja von sehr vielen Leuten gesehen werden. Wenn die Dampfe dort einigermaßen "vernünftig" 'rüberkommt, dann ist das schon was für's Image wert!


Das Leben hat keinen Reset-Button.

 Antworten

 Beitrag melden
15.06.2013 11:28
#242 RE: Erstmals Dampfgeräte-Werbung im TV
avatar
gesperrt
wg Verstoß der Netiquette

Wird sowas eigentlich geplant (Drehbuch) oder entsteht sowas spontan (Vielleicht ist Katja Riemann Ja auch eine Dampferin.)?


 Antworten

 Beitrag melden
15.06.2013 18:39
avatar  ( gelöscht )
#243 RE: Erstmals Dampfgeräte-Werbung im TV
avatar
( gelöscht )

Hallo Freddy,

das nennt man Product-Placement.

In der Regel bezahlt der Hersteller dafür, dass sein Produkt eine gewisse Zeit auf dem Bildschirm zu sehen ist.
Damit werden die Filme dann teilfinanziert.


 Antworten

 Beitrag melden
16.06.2013 19:49
#244 RE: Erstmals Dampfgeräte-Werbung im TV
avatar
gesperrt
wg Verstoß der Netiquette

Na dann bin Ich mal gespannt wie Gut man die Marke überhaupt erkennen kann


 Antworten

 Beitrag melden
16.06.2013 21:42
#245 RE: Erstmals Dampfgeräte-Werbung im TV
avatar

Klar kann man : es ist ein Nicorette Inhaler ! Also keine typische Dampfe

Lieben Gruss, allzeit Gut Dampf, Les Paul


 Antworten

 Beitrag melden
16.06.2013 21:44
#246 RE: Erstmals Dampfgeräte-Werbung im TV
avatar
gesperrt
wg Verstoß der Netiquette

Genau. Hab Mich auch schon gewundert warums nicht Dampft. ÖRKS.


 Antworten

 Beitrag melden
16.06.2013 21:50
#247 RE: Erstmals Dampfgeräte-Werbung im TV
avatar

War doch klar, oder ? Die Pharma rührt die Werbetrommel während man uns ans Liquid will ... Haste Worte ?

Lieben Gruss, allzeit Gut Dampf, Les Paul


 Antworten

 Beitrag melden
16.06.2013 22:09
#248 RE: Erstmals Dampfgeräte-Werbung im TV
avatar
gesperrt
wg Verstoß der Netiquette

Nee eigentlich nicht.


 Antworten

 Beitrag melden
16.06.2013 22:16
#249 RE: Erstmals Dampfgeräte-Werbung im TV
avatar
aka User AndreasKC

Egal. Dafür wurde parallel "The Tourist" ausgestrahlt. *lach*


 Antworten

 Beitrag melden
16.06.2013 22:23
#250 RE: Erstmals Dampfgeräte-Werbung im TV
avatar

Also immer mehr gegenwärtig in den Medien, langsam wirds was ... Hauptsache gesehen werden, wir brauchen nur Aufmerksamkeit aus der breiten Bevölkerung

Lieben Gruss, allzeit Gut Dampf, Les Paul


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht