Suche den besten Verdampfer für meine EGO T

07.05.2013 21:30
#1 Suche den besten Verdampfer für meine EGO T
avatar

Ich suche den besten Verdampfer für meine EGO T aber nur bis 15 Euro. Ich bin normal kein Forum Gänger ich brauche nur mal eure Hilfe was in dieser Preislage der beste Verdampfer wäre.

Gruß Roswell


 Antworten

 Beitrag melden
07.05.2013 21:45
#2 RE: Suche den besten Verdampfer für meine EGO T
avatar

Schön daß Du hergefunden hast

In die Begrüßung gehört auch immer eine kurze Vorstellung 1. Schritt für Newbies - Freischaltung erfolgt NACH Vorstellung :)

Nett wäre zb Dein Name, woher Du kommst, ob Du schon dampfst, was Du hier suchst, etc. Schreib einfach kurz ein wenig über Dich dann wirst Du auch gerne freigeschaltet


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht