Z-Atty 2.1

07.05.2013 03:51
avatar  Cugen
#1 Z-Atty 2.1
avatar

Hallo,
Hab mir einen Z-Atty 2.1 gekauft. Da sollte eigentlich eine Werkswicklung mit Keramikdocht verbaut sein.
War bei mir aber nicht so.Wie war das bei Euch? hattet ihr so eine Werkswicklung verbaut?
Gruß Cugen


 Antworten

 Beitrag melden
14.05.2013 09:53
#2 RE: Z-Atty 2.1
avatar

So viel ich weiss kommt nur der Keramikdocht mit, wickeln musst den dann selbst...



Signaturen werden überbewertet ;-)

 Antworten

 Beitrag melden
14.05.2013 23:11
#3 RE: Z-Atty 2.1
avatar

Hi ,

hab mir auch nen Z-Atty gegönnt !

Heute angekommen und war ne fertige Wicklung drauf !

Hab aber auf ESS umgebaut da ich mit mit dem Keramik absolut null Liquidfluss hatte !


Gruss

Phantom V21 ,
Bulli A1 ,
2 x Bulli A2 TM ,
BT-V1
Kayfun V3
GG Ithaka + GGTS
GG UFS + GGTS

 Antworten

 Beitrag melden
20.05.2013 11:52
avatar  Cugen
#4 RE: Z-Atty 2.1
avatar

Hi,
danke für eure Auskünfte.


 Antworten

 Beitrag melden
05.06.2013 11:18
avatar  ChriBo
#5 RE: Z-Atty 2.1
avatar

Habe Gestern meinen Z-Atty-Pro 2.1 erhalten.
War fertig gewickelt mit einem sehr rauhen Keramik-Docht und 4 Windungen.
Gemessen sind es rd. 1.9 Ohm.

Der Liquidfluss ist phänomenal - selbst bei 4.4 V läuft das Liquid ordentlich hinterher.

@ huberhase
Wie hast Du den Zen~ gehalten?
Nach unten oder doch eher waagrecht?


Übrigens der mehrfach nicht richtig festsitzende Deckel ist bei mir auch während der Nutzung.
Ich behelfe mir einfach damit, das ich die Kappe ab und an mal abnehme, die Innenwand und den O-Ring mit Taschentuch trockne.
Danach wieder aufstecken und es hält.

LG,
Chris

 Antworten

 Beitrag melden
22.07.2013 00:20
avatar  Robs
#6 RE: Z-Atty 2.1
avatar

also ich hab "nur" den Zatty 2.0 da war die erste Wicklung schon drauf, aber ich kann mir auch vorstellen, daß beim 2.1 genauso wie schon beim 2.0 die "Haltung" beim dampfen wichtig ist. Ich hab jedoch das Gefühl, daß es schlechte dampft wenn sich zu viel Kondenswasser in der Verdampferkammer angesammelt hat. Sobald ich das etwas mit einem Tuch/Serviette trockengerieben hab, dampft es wieder ganz hervorrangend.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht