Die ersten First Class Mods sind eingetroffen

  • Seite 1 von 2
06.05.2013 21:13
#1 Die ersten First Class Mods sind eingetroffen
avatar

Nun endlich die ersten First Class Mods sind eingetroffen.
http://www.pb-dampfer.de/shop/index.php?cPath=124_357

Leider nur mit der 18350er Hülse
http://www.pb-dampfer.de/shop/product_in...roducts_id=2406

Hab direkt mal mit meinem Handy Bilder gemacht da unsere Kamera noch unterwegs ist.
Sauber verarbeitet.
Bei der TopCap des Verdampfers ist das Luftloch leider immernoch etwas zu hoch.
Ansonnsten ein sehr stimmiges Bild wie ich denke.

Die Leute die an der Presales Aktion teilgenommen haben, können wählen ob die noch warten wollen bis die 18650er und Kick Hülsen geliefert werden oder lieber eine Teilrückzahlung + Mod oder was auch immer möchten.
Sorry für die Verzögerungen. Irgendwie hab ich kein Glück mit meinen Bestellungen.

Gruß
Eddy


 Antworten

 Beitrag melden
07.05.2013 05:07
#2 RE: Die ersten First Class Mods sind eingetroffen
avatar
Schizo-Paranoider MODDER

Ach, ich bin nicht auf der Flucht.
Irgendwann kommt das Zeug schon an...


 Antworten

 Beitrag melden
07.05.2013 10:16 (zuletzt bearbeitet: 07.05.2013 10:17)
avatar  Be-Bop
#3 RE: Die ersten First Class Mods sind eingetroffen
avatar

sehr schön gemacht, wirklich tolles gerät...! gefällt mir ausgesprochen gut.
würde ich sofort nehmen aber nur als akkuträger ohne verdampfer teil (genug zuhause) und in der 18650er version am liebsten.
was mich bisschen irritiert: man nennt ihm hybrid, also "einteiler". ist aber keiner,
hat nämlich den kleinen unstabilen universal 510er anschluss. trotzdem sehr hübsch...!


 Antworten

 Beitrag melden
07.05.2013 10:23
#4 RE: Die ersten First Class Mods sind eingetroffen
avatar

Also ich warte auch lieber bis alles daist.
Was für eine Lösung wird für das zuhohe Luftloch angeboten ?

Verdampfer: KayFun v3.0, KayFun Lite, KayFun Mini v2.0/v1.0, The Russian, Kanger ProTank V1/V2 Mini V1/V2, Ithaka-Clone
Akkus/Träger: Semovar v3, Provari v2.0, Intaste SVD, Anyvape CVI v1, GGTS-Clone
Mods: Orion V2


 Antworten

 Beitrag melden
07.05.2013 11:07 (zuletzt bearbeitet: 07.05.2013 11:09)
#5 RE: Die ersten First Class Mods sind eingetroffen
avatar
 

Man kann halten was man will von diesem First Class Mod, aber ein Hybrid ist er leider nicht.

Aber ich denke, so ist er auch nicht angeboten worden. Wennn doch, sollte man es in der Beschreibung ändern.

Wenn er aber gut funktioniert....warum nicht.


 Antworten

 Beitrag melden
07.05.2013 11:35
#6 RE: Die ersten First Class Mods sind eingetroffen
avatar

Also ich seh das Hybrid auf die Wicklung bezogen.
Man kann den Verdampfer wohl mit ESS oder GF Wickeln.
Das wird auch oft als Hybrid verkauft.
Ich finds ganz pratisch das man 2 Teile hat.
War mir vor der Bestellung eigentlich auch so klar.

Verdampfer: KayFun v3.0, KayFun Lite, KayFun Mini v2.0/v1.0, The Russian, Kanger ProTank V1/V2 Mini V1/V2, Ithaka-Clone
Akkus/Träger: Semovar v3, Provari v2.0, Intaste SVD, Anyvape CVI v1, GGTS-Clone
Mods: Orion V2


 Antworten

 Beitrag melden
07.05.2013 12:35
#7 RE: Die ersten First Class Mods sind eingetroffen
avatar

Mann kann jeden VD mit GF und ESS wickeln. Die Frage ist nur wie gut :D

Aber Eddy kurze Frage. Wie ist der der Durchmesser von dem Gerät in Real.
Könntest du vielleicht ein paar andere Verdampfer draufschrauben und Bilder bereitstellen?


 Antworten

 Beitrag melden
07.05.2013 22:47
#8 RE: Die ersten First Class Mods sind eingetroffen
avatar
REOnaut

Gute Gerätevorstellung muss ich sagen, das Luftloch sitzt zwar zu hoch aber was solls, hauptsache er sieht gut aus
Versteh nicht warum ihr sowas überhaupt verkauft, da ist der Ärger doch vorprogammiert. Bevor jetzt wieder einer kommt das es mit ein bissel Bastellei schon funkioniert, nicht jeder hat Lust dazu bzw. kann es.


 Antworten

 Beitrag melden
07.05.2013 22:58
#9 RE: Die ersten First Class Mods sind eingetroffen
avatar

Zitat von Dragonion im Beitrag #4
Also ich warte auch lieber bis alles daist.
Was für eine Lösung wird für das zuhohe Luftloch angeboten ?


Bin dabei entweder neue Kappen zu ordern oder ein neues Loch zu setzen und das alte zu verschließen.
Zumachen ist allerdings schwieriger als ich dachte.
Eventuell habt ihr ja ne Idee wie ich es hinbekommen kann. So das es náuch noch nach etwas aussieht?!?.

Gruß
Eddy


 Antworten

 Beitrag melden
07.05.2013 23:00
#10 RE: Die ersten First Class Mods sind eingetroffen
avatar
REOnaut

Dafür soll der Kunde doch Geld bezahlen, also eine neue Kappe natürlich.


 Antworten

 Beitrag melden
07.05.2013 23:01
#11 RE: Die ersten First Class Mods sind eingetroffen
avatar

Zitat von disarstar im Beitrag #7
Mann kann jeden VD mit GF und ESS wickeln. Die Frage ist nur wie gut :D

Aber Eddy kurze Frage. Wie ist der der Durchmesser von dem Gerät in Real.
Könntest du vielleicht ein paar andere Verdampfer draufschrauben und Bilder bereitstellen?



Hab ja bereits einen Vivi V5 in Gold drauf geschraubt. Passt super mit der Farbe.
Wenn ich morgen meine Kammera zurück bekomme schieß ich noch ein paar Fotos.
Die jetzigen sind nur mit dem Handy geschossen.


 Antworten

 Beitrag melden
07.05.2013 23:05
#12 RE: Die ersten First Class Mods sind eingetroffen
avatar

Zitat von ElektroSmoker im Beitrag #10
Dafür soll der Kunde doch Geld bezahlen, also eine neue Kappe natürlich.

So sehe ich das im Grunde auch.
Möchte nicht als der Laden bekannt werden der nur Ramsch verschickt.
Ist mir schon peinlich genug das die Bestellung A) Solange gedauert hat und B) nur die Hälfte angekommen ist und C) die Kappen immer noch die falschen Löcher haben obwohl ich die rechtzeitig mit Zeichnung korrigiert haben wollte.


 Antworten

 Beitrag melden
07.05.2013 23:10 (zuletzt bearbeitet: 07.05.2013 23:11)
#13 RE: Die ersten First Class Mods sind eingetroffen
avatar
REOnaut

Ich weiss ja nicht wie es mit dem Luftloch jetzt überhaupt dampft aber sollte es das nicht 100%tig tun, glaube ich wirst du da mit jeder Menge Reklamationen rechnen müssen. Zumindest von denjenigen, die nicht selber dran rumbasteln wollen und das zurecht. Würde ich ein Gerät geliefert bekommen wo in einem Loch ein Kaugummi steckt (oder auch sichtbar zugelötet wurde etc.), würde ich das ungetestet zurückschicken.


 Antworten

 Beitrag melden
07.05.2013 23:15
#14 RE: Die ersten First Class Mods sind eingetroffen
avatar

Dampfen tut er schon, aber eben nicht so als wenn das Loch an der richtigen Stelle währe.
Und irgendwas rein stecken oder dumm rumlöten möchte ich auch nicht.
Ich seh das wenn überhaupt nur als Notlösung bis die richtigen Kappen kommen, falls die irgendwann mal kommen. Muss man ja fast schon sagen.


 Antworten

 Beitrag melden
07.05.2013 23:21
#15 RE: Die ersten First Class Mods sind eingetroffen
avatar
REOnaut

Frage mich gerade ernsthaft warum du ihn dann überhaupt verkaufst, du schiesst dich gerade selbst ins Abseits hier.


 Antworten

 Beitrag melden
07.05.2013 23:50
#16 RE: Die ersten First Class Mods sind eingetroffen
avatar

Also ich kann nur sagen das aus meiner Sicht PB-Dampfer sich sehr gut verhält.
Man wird mit Infos versorgt und das was schief gehen kann ist menschlich.
Ich würde PB-Dampfer nur raten das Teil bis zur Klärung aus dem Shop zunehmen bzw. besser noch als nicht bestellbar machen.
Ich würde mir natürlich eine kostenlose Nachlieferung der noch fehlenden Hülse und der richtig gebohrten (oder einer ungebohrten) Cap wünschen.
Hier sollte man die Schinotzen in die Pflicht nehmen. Sollten die Schinotzen nicht bereit sein kostenlos nachzuliefern könnte man immer noch schauen ob man die Cap zum EK weitergeben kann.
Das Gerät sieht ja soweit sehr gut aus. Also ich bin mit dem Support von PB-Dampfer bisher echt zufrieden.

Verdampfer: KayFun v3.0, KayFun Lite, KayFun Mini v2.0/v1.0, The Russian, Kanger ProTank V1/V2 Mini V1/V2, Ithaka-Clone
Akkus/Träger: Semovar v3, Provari v2.0, Intaste SVD, Anyvape CVI v1, GGTS-Clone
Mods: Orion V2


 Antworten

 Beitrag melden
08.05.2013 00:19
#17 RE: Die ersten First Class Mods sind eingetroffen
avatar

Der Verdampfer wird gleich nicht mehr bestellbar sein.
Der AT 18350 wird allerdings weiterhin im Shop bleiben, mit dem Hinweis auf das falsch gebohrte Luftloch


 Antworten

 Beitrag melden
08.05.2013 00:50
#18 RE: Die ersten First Class Mods sind eingetroffen
avatar
REOnaut

Zitat von PB-Dampfer im Beitrag #17
Der Verdampfer wird gleich nicht mehr bestellbar sein.
Der AT 18350 wird allerdings weiterhin im Shop bleiben, mit dem Hinweis auf das falsch gebohrte Luftloch


Mit der Option ihn trotzdem umtauschen zu dürfen, bei einem absolut nicht zufriedenstellendem Dampferlebniss? Es gibt viele die sich sowas nur aufgrund der Optik kaufen, den sagt ein falsch gebohrtes Luftloch erstmal garnichts.


 Antworten

 Beitrag melden
08.05.2013 00:55
#19 RE: Die ersten First Class Mods sind eingetroffen
avatar

Bräuchte ja sowas für den Wanderurlaub. Klein und Kompakt. Eddy wenn ich den AT bestelle bei dir ist der Verdampfer doch dabei oder?
Wenn du die neuen Kappen hast könnte ich dann eine bekommen? Vielleicht reicht mir auch die vorhandene. Müsste ich halt ausprobieren. Und noch ne Frage der AT ist nicht mit längeren Hülsen 18650 verwendbar bzw. bekommst du sowas noch für diesen AT?
Gruß


 Antworten

 Beitrag melden
08.05.2013 00:58
#20 RE: Die ersten First Class Mods sind eingetroffen
avatar

Ja und Ja.
Hatte den AT mit 2 Tubes bestellt. Leider wurde nur eine Länge geliefert. Es kommt auch noch eine 15mm Extension für den Kick.
Kann nur im Moment nicht sagen wann genau.


 Antworten

 Beitrag melden
08.05.2013 00:59
#21 RE: Die ersten First Class Mods sind eingetroffen
avatar

Zitat von ElektroSmoker im Beitrag #18
Zitat von PB-Dampfer im Beitrag #17
Der Verdampfer wird gleich nicht mehr bestellbar sein.
Der AT 18350 wird allerdings weiterhin im Shop bleiben, mit dem Hinweis auf das falsch gebohrte Luftloch


Mit der Option ihn trotzdem umtauschen zu dürfen, bei einem absolut nicht zufriedenstellendem Dampferlebniss? Es gibt viele die sich sowas nur aufgrund der Optik kaufen, den sagt ein falsch gebohrtes Luftloch erstmal garnichts.

Hallo ElektroSmoker,
deine Beiträge hören sich allesamt so negativ an.
Liegt es an mir oder versteh ich dich nicht richtig?

Gruß
Eddy


 Antworten

 Beitrag melden
08.05.2013 01:05
#22 RE: Die ersten First Class Mods sind eingetroffen
avatar

Upps ist ja mit Popo Taster uff die mag ich ja gar nicht so. Leider hmm dachte das wäre mit "normalem" Taster wie beim Paps. Schade


 Antworten

 Beitrag melden
08.05.2013 01:11
#23 RE: Die ersten First Class Mods sind eingetroffen
avatar
REOnaut

Zitat von PB-Dampfer im Beitrag #21
Zitat von ElektroSmoker im Beitrag #18
Zitat von PB-Dampfer im Beitrag #17
Der Verdampfer wird gleich nicht mehr bestellbar sein.
Der AT 18350 wird allerdings weiterhin im Shop bleiben, mit dem Hinweis auf das falsch gebohrte Luftloch


Mit der Option ihn trotzdem umtauschen zu dürfen, bei einem absolut nicht zufriedenstellendem Dampferlebniss? Es gibt viele die sich sowas nur aufgrund der Optik kaufen, den sagt ein falsch gebohrtes Luftloch erstmal garnichts.

Hallo ElektroSmoker,
deine Beiträge hören sich allesamt so negativ an.
Liegt es an mir oder versteh ich dich nicht richtig?

Gruß
Eddy


Ich finde es einfach nicht richtig Geräte in den Umlauf zu bringen, wo die Fehler bekannt sind und von denen du selbst sagst das sie aufgrund des falsch gebohrten Luftloches nicht so toll dampfen. Ich kann dich allerdings auf der anderen Seite gut verstehen, da du die vorhanden Geräte mit sicher schon bezahlt hast und sie natürlich auch verkaufen möchtest und ich wollte lediglich wissen ob trotz des Vermerks mit dem Luftloch ein Umtauschrecht besteht.


 Antworten

 Beitrag melden
08.05.2013 01:11
#24 RE: Die ersten First Class Mods sind eingetroffen
avatar

Macht ja nichts.
Hab mich auch erst jetzt mit dem Popo taster anfreunden können.


 Antworten

 Beitrag melden
08.05.2013 01:13
#25 RE: Die ersten First Class Mods sind eingetroffen
avatar

Natürlich besteht ein Umtauschrecht.
Hab auch schon weiter oben geschrieben das ich die "Richtigen" Caps nachliefer sobald die eintreffen.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht