Ein Hallo an alle von mir

06.05.2013 10:16
avatar  noX1609
#1 Ein Hallo an alle von mir
avatar

So dann möchte ich mich hier vorstellen. Sorry, dass es erst mein zweiter Post hier ist, hoffe, dass ist nicht schlimm.

Ich heiße Marc, bin 22 Jahre alt und komme aus der Nähe von Stuttgart. Zur Zeit Besuche ich das Technische Gymnasium Klasse 13, also habe vor kurzem mein Abitur geschrieben.
Ich habe vor ca. 6 Monaten mit dem Dämpfen begonnen, damals mit einer Ego-t.
Nach kurzer Zeit hatte ich mir dann die IMIST V2 gekauft, da mir die Ego-t nicht mehr reichte. Meine Liquids hab ich zu der Zeit alle fertig gekauft mit 12mg Nikotin.

Mittlerweile habe ich ne größere Sammlung an Verdampfern und auch seit ca. 3 Monten eine eVic. Das Teil ist einfach genial. Meine Liquids mische ich mittlerweile auch selber. Nehme dazu eine 18er Base und mische sie 1:1 mit Nikotinfreier Base um so 9mg zu erhalten. Habe schon viele Geschmacksrichtungen durch, mein aktueller Liebling ist ein Waffelliquid und selbst gemischtes Cuba Libre. Als Akkuträger setze ich wie gesagt die eVic ein und als Verdampfer nutze ich aktuell 2 iClear 30 und einen ProTank. Hab auch noch andere hier wie die Vivi Nova, aber die 2 sind meine Lieblinge und deshalb ständig im Einsatz.
Aktuell nutze ich 18650er Akkus mit 2600mAh Stunden in der eVic ein, die, welche bei der Auslieferung dabei sind. Habe aktuell 3 davon. Diese werde ich allerdings nun verkaufen und habe mir schon einen 4er Pack der 18650er Akkus von Panasonic (NCR18650B) mit 3400mAh bestellt, da ich sehr viel dampfe und dann muss ich nicht so oft Laden :)

So das war es erstmal von mir, falls ihr noch Fragen habt, dann einfach fragen :)


 Antworten

 Beitrag melden
06.05.2013 10:30 (zuletzt bearbeitet: 06.05.2013 10:39)
avatar  channi
#2 RE: Ein Hallo an alle von mir
avatar
Admini

Huhu


Du bist jetzt freigeschalten im Dampfertreff

Ganz wichtig:
Lade BITTE keinen Avatar hoch den du im Netz findest, ohne dass du Rechte an dem Bild besitzt. Diese werden kommentarlos gelöscht. Bei Abmahnungen wirst du zur Rechenschaft gezogen.

Avatare zum Nutzen findest du in deinem Profil.

Wenn du Fragen hast,lese dir bitte zuerst diese Bereich durch **Newbie ABC** sowie für eine Einkaufshilfe ** Shop und Produktsuche**, dort solltest du deine ersten Fragen bereits beantwortet finden.

Für Online und Offline zum dampfen- Shop Listen guckst du hier SHOP Listen A-Z
Online- und Offline- Shops


Weitere Fragen zur elektrischen Zigarette und dem e-dampfen stelle bitte in den geeigneten Bereichen. Bitte schaue bereits auf der Forenübersicht, in welchem Bereich deine Frage am Besten aufgehoben ist

Du findest im Dampfertreff u.a. Bewertungen zu e-Zigaretten Shops und Liquids, Mitgliederrabatte sowie viele Berichte zur eGo, eGo T und Akkuträger ect...



Eine kleine Übersicht zum Umgang mit unserem Forum findest du in unserem **Foren-Wegweiser**

Das Forum wird von allen Mitgliedern gemeinsam gefuehrt, bedeutet jeder darf mitmachen und seine Ideen einbringen, etwas hier "arbeiten" oder auch einfach nur still mitlesen.


Schau doch mal in unsere aktuellen Auktionen rein, der Erlös geht an schwerkranke Kinder Gewinnspiele, Auktionen, Wichteln ect.*


Wir freuen uns auf dich und deine Dampf-Erfahrungen :)


__________________________________________________________________________________

Ich spiele hier nur

"Wir haben zwei Leben und das zweite beginnt, wenn Du erkennst, dass Du nur eins hast"
(Gedicht von Mario de Andrade)


Bitte bewertet Eure LIEBLINGS: Shops + Geräte, Zubehör, Aromen und Liquids





Facebook:
Aktionen auf Facebook und Dampfertreff bewerten
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook



Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!

Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.
Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE



Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.


Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...


Wir sind was wir denken.


 Antworten

 Beitrag melden
06.05.2013 10:43
avatar  peppone
#3 RE: Ein Hallo an alle von mir
avatar


 Antworten

 Beitrag melden
06.05.2013 10:49
#4 RE: Ein Hallo an alle von mir
avatar

Herzlich willkommen:-)


 Antworten

 Beitrag melden
06.05.2013 10:56
avatar  beff
#5 RE: Ein Hallo an alle von mir
avatar


 Antworten

 Beitrag melden
06.05.2013 11:46
avatar  bonsai
#6 RE: Ein Hallo an alle von mir
06.05.2013 14:05
#7 RE: Ein Hallo an alle von mir
06.05.2013 14:40
avatar  Kaimarg ( gelöscht )
#8 RE: Ein Hallo an alle von mir
avatar
Kaimarg ( gelöscht )

Hallo NoX1609,
Verlauf Dich hier nicht in all den Info's !


 Antworten

 Beitrag melden
06.05.2013 18:05
avatar  Blub
#9 RE: Ein Hallo an alle von mir
avatar

Herzlichen Gruß , Blub


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht