Stabilität Vmod XL

05.05.2013 16:10
avatar  Veenom
#1 Stabilität Vmod XL
avatar

Hallo Leute,

am Freitag ist mir mein Vmod auf der Arbeit ohne Metallcover runtergefallen.
Ist zuerst auf ein Waschbecken und danach auf Betonboden geknallt.
Dabei ist nichts kaputtgegangen oder abgebrochen, lediglich der Akku und die Feder sind aus der Halterung raus.
Beides wieder eingesetzt (Akku vorher natürlich auf schäden überprüft) und das Teil läuft tadellos.

Hätte nicht gedacht das es den Sturz so gut übersteht, scheint doch stabiler zu sein als angenommen.

Gruß,
Veenom


 Antworten

 Beitrag melden
05.05.2013 18:17
avatar  Carto66
#2 RE: Stabilität Vmod XL
avatar

Einzige Schwachstelle ist oft der Boden, da platzt gerne vom Rand was ab. Ich hab da jetzt eine 5mm selbstklebende Dämm-Matte drauf. Hält perfekt und der Boden ist geschützt. Nachteil: Steht nicht mehr so gut.

Grüße Carto66
Ich bin für die Freiheit der Bilder; sperrt Sie nicht in Signaturen ein.
Ich dampfe seit dem 14.06.11; Kostenneutralität geplant bis zum 31.12.2022
Neugierige Menschen sollen deutlich länger leben, also weitermachen.
Lesen gefährdet sehr stark die Dummheit

 Antworten

 Beitrag melden
05.05.2013 18:22
avatar  ( gelöscht )
#3 RE: Stabilität Vmod XL
avatar
( gelöscht )

das ist einfach Glücksache wenn der ohne Cover runterfällt..

das PlasteInnenleben ist schon recht empfindlich.. da bilden sich gerne Haarrisse.. Mit Hülle ist der relativ stabil.. bis auf den Boden.. der war bei meinem schon nach nen paar Tagen ausgefranst.. auch ohne große Stürze ^^ Aufpassen muss man nur wenn man den zum akku oder pullenwechsel nackisch gemacht hat..

Meiner ist mittlerweile ca. nen Jahr alt.. sieht recht mitgenommen aus.. aber dampft wie am ersten Tag :-)


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht