Servus zusammen

05.05.2013 08:55
avatar  Free
#1 Servus zusammen
avatar

Hi Dampfergemeinde,
ich lese schon seit einiger Zeit hier mit und dachte mir jetzt...Mitmachen!
Also, ich bin aus Bayern und dampfe seit 4.1.13, hab also gerade die 4 Monatsmarke geschafft!
Ich stinke nicht mehr, das Haus riecht gut, manchmal ein paar Dampfschwaden, aber einige Nichtraucher haben schon gemeint, dass es fein riecht... Also ich bin sehr glücklich, mal abgesehen von der Abhängigkeit von Elektronik (war im Urlaub in Großbritannien, Adapter etc....)
Ich hab angefangen in einem Offline-Shop und war echt begeistert...1 Woche lang, dann hat nichts mehr geschmeckt und die Hardware war auch madig. Bin dann rumgesurft wie blöd und hab jetzt ca. 10 Online Shops (und ca. 50 Euronen nur Versandkosten) durch. Insgesamt bin ich noch leicht im Plus verglichen zu Pyros, aber nur leicht . Wird sich aber bald amortisieren. Egal auch, Hauptsache nicht mehr die Kippen . (ca. 1,5 Schachteln am Tag)
Hier meine Hardware:
3x ego mit CE5+
1x ego twist mit Vivi Nova
1x Vamo VV/VW Xstar telescopic
Vorerst mal genug über mich, werde mich aber bestimmt immer wieder aktiv beteiligen.
Bis bald!
Free


 Antworten

 Beitrag melden
05.05.2013 09:00
#2 RE: Servus zusammen
05.05.2013 09:17
avatar  peppone
#3 RE: Servus zusammen
avatar


 Antworten

 Beitrag melden
05.05.2013 09:20
avatar  ( gelöscht )
#4 RE: Servus zusammen
avatar
( gelöscht )


 Antworten

 Beitrag melden
05.05.2013 09:23
avatar  rrauh
#5 RE: Servus zusammen
avatar



Gruß aus Oberfranken

05.05.2013 10:23
#6 RE: Servus zusammen
avatar
Bö(h)ser SMod




Hallo und herzlich willkommen an Bo(a)rd.
Schön, daß du hergefunden hast.

Die erste Hürde hast du bereits überwunden, du bist nun komplett für das Dampfertreff-Forum freigeschaltet.

Antworten auf die ersten Fragen findest du hier: **Newbie ABC**
Auch eine erste Einkaufshilfe können wir anbieten: **Shop und Produktsuche**
Zudem gibt es zum kostenfreien antesten diverser Liquids unsere **Wundertüten**

Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen.
Du findest hier Bewertungen zu e-Zigaretten, Shops und Liquids, Mitgliederrabatte etc.
Auch Informationen zu den verschiedenen Akkuträgern und Verdampfern findest du in den entsprechenden Bereichen.
Ausserdem viele Tipps und Hinweise zur Stromversorgung, also bezüglich Akkus und Ladegeräten.

In dein Profil kannst du dir ein eigenes Avatar hochladen.
Falls du kein brauchbares findest, kannst du in deinem Profil eines aus der Galerie einpflegen.
Schöner ist natürlich etwas persönliches.
Achte aber bitte darauf, daß du mit deinem Avatarbild nicht gegen das Urheberrecht verstösst!

Für einen stressfreien Aufenthalt hier im Forum ist ein Blick in die Forenregeln hilfreich: **Foren-Wegweiser**


Viel Spass im Forum.




Info: Alle Shops die du unten in der Forenübersicht findest, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage an den Shop.
Manche Shops bieten für die Mitglieder hier einen Mitgliederrabatt an, diese kannst du im jeweiligen Shop als freigeschaltetes Mitglied einsehen.

Es mag den einen oder anderen überraschen, aber man kann unterschiedlicher Meinung sein, ohne den anderen zu beleidigen.
Das geht wirklich!

DTF-Notfallhilfe Dampferfreundliche Lokale


 Antworten

 Beitrag melden
05.05.2013 10:29
avatar  Free
#7 RE: Servus zusammen
avatar

Vielen Dank für die netten Willkommensgrüße!
Free


 Antworten

 Beitrag melden
05.05.2013 10:33
avatar  Thoddy
#8 RE: Servus zusammen
avatar
MODDER-Spezialist

Zitat von Free im Beitrag #1
Insgesamt bin ich noch leicht im Plus verglichen zu Pyros, aber nur leicht . Wird sich aber bald amortisieren.

Moin Free,
das glaubst du auch nur
Wenns dich erwischt, ist Schluss mit Plus

Herzliche Drip Tip Grüße
Thoddy

My Selfmade Drip Tips Gallery


 Antworten

 Beitrag melden
05.05.2013 10:49
#9 RE: Servus zusammen
avatar

Herzlich willkommen:-)


 Antworten

 Beitrag melden
05.05.2013 10:53
avatar  bonsai
#10 RE: Servus zusammen
05.05.2013 13:35
#11 RE: Servus zusammen
avatar

willkommen du Bayer hihi. ich bin auch aus dem Freistaat ich komme aus dem Rottal wo bist du denn daheim wenn ich fragen darf ??
Allzeit viel Dampf


 Antworten

 Beitrag melden
06.05.2013 06:13
avatar  Free
#12 RE: Servus zusammen
avatar

Zitat von FAB-Dampfer im Beitrag #11
willkommen du Bayer hihi. ich bin auch aus dem Freistaat ich komme aus dem Rottal wo bist du denn daheim wenn ich fragen darf ??
Allzeit viel Dampf

Aus dem schönen Pfaffenwinkel (Lkr. Weilheim-Schongau)


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht