n-tv Aber Hallo, damit hat wohl keiner gerechnet!

05.05.2013 00:51
avatar  kucky
#1 n-tv Aber Hallo, damit hat wohl keiner gerechnet!
avatar
Remember Remember the Fifth of November

 Antworten

 Beitrag melden
05.05.2013 01:13 (zuletzt bearbeitet: 05.05.2013 01:15)
#2 RE: n-tv Aber Hallo, damit hat wohl keiner gerechnet!
avatar

Zitat aus dem Bericht .

"Der Eifer überrascht uns nicht, mit dem das Ministerium alles verbieten will,

was irgendwie nach Zigaretten aussieht. Wahrscheinlich trifft es demnächst auch die Kaugummizigarette".


Das ist der springende Punkt.

Im Zuge des Bestehenden Nichtraucherschutzgesetzes , will man einfach alles verbieten,

was mit Rauchen zu tun hat. " Manche von denen wollen das Nikotin am liebsten von diesem Planeten verbannen "


Schön , das man sich so um meine Gesundheit "vorsorglich" kümmert.

Nur ich will das gar nicht.

Die Freiheit zu haben " auch ungesundes zu tun " ist mir viel lieber.

Ps : Und Rücksicht auf die Nichtraucher habe ich schon früher genommen.

Da brauchte es das Gesetz in dieser schärfe nicht.

Schmierentheater das ganze.

Sollen Sie halt das Dampfen verbieten und Ruhe ist.

Dann wird halt illegal gedampft , " was solls "

****************************************************************************************
***************** Suche Weisheit , Respekt und Mitgefühl in deinem Leben ********************
*****************************************************************************************


 Antworten

 Beitrag melden
05.05.2013 01:48
avatar  kucky
#3 RE: n-tv Aber Hallo, damit hat wohl keiner gerechnet!
avatar

Was mich überraschscht, das ist ein Bericht, der unseren Standpunkt darstellt!
Nicht das ewige man weiß noch nicht, es liegen noch keine Langzeitstudien vor, die Verdrehung von Studien.
Dieser Bericht greift B. Steffen direkt an!
Kann mich gar nicht mehr erinnern, wann so etwas positives (aus unserer Sicht) zuletzt in einem großen Medium war.

Remember Remember the Fifth of November

 Antworten

 Beitrag melden
05.05.2013 02:59 (zuletzt bearbeitet: 05.05.2013 03:05)
avatar  ajax
#4 RE: n-tv Aber Hallo, damit hat wohl keiner gerechnet!
avatar

Uralt aus November 2012. Außer uns Dampfern liest den Artikel eh keine Sau mehr.
Letztendlich wird auch nur ein Statement des Drogenpolitik-Beauftragten der Piratenpartei wiedergegeben.
Gesellschaftspolitische Relevanz dürfte gegen Null tendieren.


 Antworten

 Beitrag melden
05.05.2013 09:36
#5 RE: n-tv Aber Hallo, damit hat wohl keiner gerechnet!
avatar
Moderatorin
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht