Ein Hallo aus dem Norden

05.05.2013 00:35 (zuletzt bearbeitet: 05.05.2013 00:39)
avatar  real85
#1 Ein Hallo aus dem Norden
avatar

Moin moin

Nach nunmehr fast zwei Jahren, in denen ich bei Gelegenheit hier lese (und auch angmeldet bin), möchte ich mich doch einmal vorstellen.
Mein Name ist Henrik, komme aus Wilhelmshaven und bin 27 Jahre alt.
Seit zwei Jahren bin ich nun auch schon dem Dampfen verfallen. Meinen Konsum von Selbstgedrehten konnte ich im Grunde von jetzt auf gleich von ein bis zwei Packungen die Woche auf keine senken, jedoch gibt es so alle paar Monate nochmal etwas.

Auf das Dampfen bin ich bei meiner vorherigen Arbeitsstelle durch Kollegen gekommen. Begonnen habe ich mit einem EGO-T Starterset. Da mir das Dampfen jedoch sofort geschmeckt hat, wurde ich zum Dauernuckler
Der EGO-T hat das jedoch nicht gefallen... die Verdampfer aus dem Starterset waren nach nur zwei Wochen reif für die Tonne. Einmal habe ich mir noch Verdampfer nachbestellt, jedoch waren diese genau so schnell im Verdampferhimmel.

Nach langer Recherche hier und in einem Nachbarforum bin ich auf den Bulli A2 gekommen, da ich keine Lust mehr auf defekte, nicht reparierbare Verdampfer hatte.
Schnell war ein Elite A2 Kit geliefert und was soll ich sagen? Es war ein Segen Das einzig nennenswerte Verbrauchsmaterial waren in den zwei Jahren gut 10 Trustfire 14500er Akkus.
Die Auswahl an Akkus war da noch nicht so berauschend, aber ich war zufrieden. Kurz darauf kam noch ein A2-T hinzu.
Vor kurzem hat sich nun noch ein Bulli Extreme 510 dazugesellt, in dem Zusammenhang fand ich nun eine riesige Auswahl an Akkus und einen vernünftigen XTAR Lader.

Das Dampfen wurde mit den 18650ern nun noch interessanter, der HWV hielt nun jedoch nicht still und verlangte nach einem regelbaren Akkuträger. Seit ein paar Tagen hat sich nun noch ein Vamo V2 zu meiner kleinen Sammlung dazu gesellt. Einfach genial.

Aber was ist DAS? Der A2 sieht so winzig auf dem Vamo aus... das muss doch besser gehen! Also wieder einige Recherchen, stundenlanges lesen und Shops durchstöbern nach "bündigen" Verdampfern.
Fast schon am aufgeben, da viele der für mich interessanten Verdampfer (GLV3, Kayfun) einfach nirgendwo lieferbar sind, stolperte ich wieder einmal hier in den Dampfertreff, über prosmoke's "Walküre". Und während ich diesen Text nun geschrieben hab, wurde der Drang zu groß und ich musste an der Preorder teilnehmen

An Liquids hatte ich nur zu Beginn einige fertige, bin dann aber genau so schnell wie zum Bulli zum Selbermischen gekommen. Einige Liter PG/VG, Basen und Aromen sind stets auf Lager.

Auch wenn ich die meiste Zeit nur lese, hoffe ich hier noch viel mehr Informationen, Tipps und andere nette Dampfer zu finden.

So, ich hoffe der Text ist nun nicht all zu lang geworden. Freue mich auf eure Antworten!

Viele Grüße,
Henrik

Bulli Elite | Bulli Extreme | Vamo V2 ES | A2 | A2-T | Kanger Protank | Pegasus

 Antworten

 Beitrag melden
05.05.2013 01:12
avatar  Blub
#2 RE: Ein Hallo aus dem Norden
avatar

u

Herzlichen Gruß , Blub


 Antworten

 Beitrag melden
05.05.2013 01:17
avatar  channi
#3 RE: Ein Hallo aus dem Norden
avatar
Admini



du bist jetzt freigeschaltet in unserem Dampfer Forum und kannst alle Bereiche lesen und auch schreiben.

Ganz wichtig: Lade BITTE keinen Avatar hoch den du im Netz findest, ohne dass du Rechte an dem Bild besitzt. Diese werden kommentarlos gelöscht. Bei Abmahnungen wirst du zur Rechenschaft gezogen.
Avatare zum Nutzen findest du in deinem Profil.

Wenn du Fragen hast, lese dir bitte zuerst diese Bereich durch: **Newbie ABC**
sowie für eine Einkaufshilfe ** Shop und Produktsuche**, dort solltest du deine ersten Fragen bereits beantwortet finden.


Für Online und Offline - Shop Listen guckst du hier SHOP Listen A-Z
Online- und Offline- Shops


Bei weiteren Fragen zur e-Zigarette und dem e-dampfen kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen. Bitte schaue bereits auf der Forenübersicht, in welchem Bereich deine Frage am Besten aufgehoben ist
Außerdem findest du viele Berichte zur eGo, eGo T und Akkuträger ect...


Schau bitte noch kurz in unseren **Foren-Wegweiser** rein, dort findest eine kleine Übersicht zum Forum.


Viel Spass nun im Forum bei und mit uns


__________________________________________________________________________________

Ich spiele hier nur

"Wir haben zwei Leben und das zweite beginnt, wenn Du erkennst, dass Du nur eins hast"
(Gedicht von Mario de Andrade)


Bitte bewertet Eure LIEBLINGS: Shops + Geräte, Zubehör, Aromen und Liquids





Facebook:
Aktionen auf Facebook und Dampfertreff bewerten
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook



Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!

Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.
Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE



Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.


Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...


Wir sind was wir denken.


 Antworten

 Beitrag melden
05.05.2013 06:25
avatar  bonsai
#4 RE: Ein Hallo aus dem Norden
05.05.2013 09:34
#5 RE: Ein Hallo aus dem Norden
05.05.2013 11:48
#6 RE: Ein Hallo aus dem Norden
avatar

Herzlich willkommen:-)


 Antworten

 Beitrag melden
05.05.2013 11:48
#7 RE: Ein Hallo aus dem Norden
avatar

Herzlich willkommen:-)


 Antworten

 Beitrag melden
05.05.2013 18:34
avatar  real85
#8 RE: Ein Hallo aus dem Norden
avatar

Vielen dank :) hatte auch schon direkt ein nettes Gespräch im Chat, hoffe auf noch viele weitere ;)

Bulli Elite | Bulli Extreme | Vamo V2 ES | A2 | A2-T | Kanger Protank | Pegasus

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht