Rocket 510

07.08.2011 10:53 (zuletzt bearbeitet: 07.08.2011 10:54)
avatar  Melcom
#1 Rocket 510
avatar
Bilder Upload

Hallo,

ich habe die Rocket 510 bestellt und mit ein wenig Glück bekomme ich die auch vor dem Marburger Treffen.
So könnte ich die dann mitbringen .

Da ich die Geräte noch nicht habe , kann ich zwar jetzt noch keinen Testbericht abgeben, aber ich kann schon mal ein paar Bilder zeigen wo man genau sieht das es ein anderes System ist als bei der Ego W ,Kingo oder Apollo.

Die Rocket ist auch das Nachfolgemodell der Apollo !

Die Rocket gibt es mit Blättern, Blümchen oder auch mit anderen Motiven ( ist toll für Frauen)
Ich selbst habe eine in Chrome genommen und ohne Motiv.

Liebe Grüße
Melcom

Seit ich das Wort "DINGSDA" kenne, kann ich alles gut beschreiben



Bisherige Kosten Melcom 1211,98Euro !
Bisherige Kosten Ladonna 744.21 Euro !

Bildanhänge
imagepreview

Rocket 510 Atomizer anlei

download

imagepreview

Rocket 510 Atomizer.jpg

download

imagepreview

rocket 510.jpg ._.png

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
09.08.2011 08:21 (zuletzt bearbeitet: 09.08.2011 08:37)
avatar  Mischu
#2 RE: Rocket 510
avatar
S-MOD

Der Rest des Threads wurde nach Sammelbestellung-der-Rocket 510 verschoben..

Der Titel wurde angepasst.




LG Mischu..

Ich habe kein Problem mit Nähe, solange der Abstand stimmt

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht