Clearomizer von red kiwi

03.05.2013 15:41
avatar  twob
#1 Clearomizer von red kiwi
avatar

Hallo Leute,

Habe als Einsteiger im Headshop Clearomizer von Red Kiwi mit 2,4 Ohm bekommen und auch nen passesnden ego 650 mh Akku dazu.

Kann ich jeden anderen akku auf den clearomizer von red kiwi und jeden anderen Clearomizer auf den Akku schrauben z.b. die von Freaky Ally?

Verwirrung ... Sorry

Wollte mir Nachschub besorgen damit ich nicht plötzlich am Wochenende wieder Pyros anfackeln muss...

Wie lange halten die Clearomizer Verdampfer bei Euch?


 Antworten

 Beitrag melden
03.05.2013 16:31 (zuletzt bearbeitet: 03.05.2013 16:33)
#2 RE: Clearomizer von red kiwi
avatar

Die Akkus und der Clearo sind kompatibel. Vorausgesetzt, sie haben einen 510 Anschluss. (Aber das haben eigentlich Alle.)

Bei 2,4 Ohm kommst Du mit Deinem eGo-Akku aber schon an dessen Leistungsgrenze.

Die Clearomizer sind schon recht langlebig. Ich kann Dir jetzt nicht sagen wie lange die bei mir halten, weil ich immer mehrere gleichzeitig benutze, aber imho länger als meine ersten eGo T-Verdampfer.



Harry


 Antworten

 Beitrag melden
03.05.2013 16:39
avatar  twob
#3 RE: Clearomizer von red kiwi
avatar

Danke für Deine Antwort,


was meinst Du mit Leistungsgrenze..? Das er nicht so lange durchhält? oder die Dampfentwicklung?
Wollte mir als Ersatz noch einen mit 1000 mh Akku holen...


 Antworten

 Beitrag melden
03.05.2013 16:46
#4 RE: Clearomizer von red kiwi
avatar

Er wird zu schnell "leer" sein. Ich würde mir 1000er oder 1300er kaufen.
Wenn du mit dem "Dampfen" durchhälst kannst du immer noch einen eVic oder etwas ähnliches kaufen.
Der Clearomizer selbst wird schon ein paar Wochen halten, bis er kokelt.

LG

Hannes

Rauchfrei seit 17.11.11

 Antworten

 Beitrag melden
03.05.2013 16:54
avatar  twob
#5 RE: Clearomizer von red kiwi
avatar

wechselt Ihr dann immer nur die Verdampfer mit den Dochten oder den kompletten Aufsatz???

Wie ist das wenn ich mal das Liquid wechsle, muss ich dann auch nen neuen Verdampfer nehmen wegen der Geschacksvermischung?


 Antworten

 Beitrag melden
03.05.2013 17:07 (zuletzt bearbeitet: 03.05.2013 17:09)
avatar  Theop
#6 RE: Clearomizer von red kiwi
avatar

nö, ich spüle meine immer unter fliessendem wasser aus, abtrocknen und fertig. man hat vielleicht die ersten paar züge einen anderen geschmack, das geht aber weg.
hol dir vielleicht mal ersatzverdampfer mit 1,8 ohm. auf dem normalen ego akku dampft der verdampfer besser.

der ego akku, egal ob 650, 900 oder 1000 mah liefert nur 3,3volt spannung. für einen 1,8 ohm kopf reicht das. hast du aber einen mit 2,0 oder 2,4 ohm drauf, dann brauchst du eigentlich mehr volt, um ordentlich dampf zu bekommen.
ich dampfe meine 1,8 köpfe so mit 3,3 bis 3,6 volt, die 2,4 ohm köpfe so mit 3,9 bis 4,2 volt.
wenn du unterschiedliche voltzahlen eistellen möchtest, brauchst du entweder einen ego twist akku oder einen akkuträger.

lies dich am besten hier mal ein wenig ein bzw. kannst du dir auch einige videos auf youtube von philgood ansehen. da wird alles übers dampfen erklärt.

Gruss

Theo



Vier Podsysteme, der Rest ging weg.

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht