Neuzugang stellt sich vor :)

01.05.2013 20:25
avatar  siZoR
#1 Neuzugang stellt sich vor :)
avatar

Hallo an Alle :)

Mein Name ist Arik, bin 25 und komme aus der Nähe von Bad Kreuznach.
Habe mir vor ca einem Jahr eine Ego-T zugelegt und nur ca 2 Wochen rauchfrei durchgehalten. Danach wanderte sie erstmal in die Schublade.
Da mir der ganze Spaß zu teuer und ungesund wurde habe ich, seit nun genau 8 Tagen, das Rauchen (ca. 25 Zigaretten) komplett eingestellt und dampfe nun mit 18er Liquid (früher 9er) was mir schon viel leichter fällt als damals.
Würde jetzt gerne tiefer in die Materie eintauchen und deswegen habe ich mich nun angemeldet.

Liebe Grüße und einen schönen Abend

Arik


 Antworten

 Beitrag melden
01.05.2013 20:27
#2 RE: Neuzugang stellt sich vor :)
avatar
unsere liebe Ex-Supermod

Hallo,



im Dampfertreff.




Du bist jetzt freigeschaltet und kannst loslegen...

Wenn du Fragen hast, lies dir bitte zuerst diese Bereich durch **Newbie ABC**


Du brauchst eine Einkaufshilfe? Dann schau mal hier rein: ** Shop und Produktsuche**

Für Online und Offline - Shop Listen guckst du hier ***klick***

Info: Alle Shops die du unten in der Forenübersicht findest, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage an den Shop.
Manche Shops bieten für die Mitglieder hier einen Mitgliederrabatt an, diese kannst du im jeweiligen Shop als freigeschaltetes Mitglied einsehen.


Avatare findest du in deinem Profil. Solltest du ein persönliches Bild hochladen, achte bitte auf das Copyright.


Fast vergessen: es gibt im Forum fünf Liquid-Testpakete ***Wundertüten***
Hier kannst du kostenlos jede Menge Liquid-Sorten testen!!!

In den Paketen befinden sich jeweils über 30 Flaschen in verschiedenen Geschmacksrichtungen und Nikotinstärken.
Die Wundertüte Nr. 0 enthält nur Liquid-Sorten ohne Nikotin!



Und nun wünsche ich dir ganz viel Spass

Liebe Grüße, Marion


 Antworten

 Beitrag melden
01.05.2013 20:37
#3 RE: Neuzugang stellt sich vor :)
avatar

Herzlich willkommen:-)


 Antworten

 Beitrag melden
01.05.2013 20:54
avatar  peppone
#4 RE: Neuzugang stellt sich vor :)
avatar


 Antworten

 Beitrag melden
01.05.2013 21:06
#5 RE: Neuzugang stellt sich vor :)
01.05.2013 21:41
avatar  bonsai
#6 RE: Neuzugang stellt sich vor :)
02.05.2013 09:53
avatar  Blub
#7 RE: Neuzugang stellt sich vor :)
avatar

Herzlichen Gruß , Blub


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht