Eyrolyly - kennt jemand diesen Shop?

01.05.2013 17:18
#1 Eyrolyly - kennt jemand diesen Shop?
avatar

Habe beim stöbern im Netz einen neuen Shop entdeckt:

http://eurolyly.de/main_bigware_29.php

Hat schon jemand Erfahrung damit gemacht?

LG


 Antworten

 Beitrag melden
01.05.2013 17:27
#2 RE: Eyrolyly - kennt jemand diesen Shop?
avatar

Preise nur, wenn eingeloggt , erscheint ja nicht gerade vertrauenserweckend.


 Antworten

 Beitrag melden
01.05.2013 17:31
#3 RE: Eyrolyly - kennt jemand diesen Shop?
avatar

Das ist ja auch ein Großhändler da haste Mindestabnahmemengen die braucht kein Mensch :)

Fanclubresistent
Dampfen ist geil.....

Mein Avatar ist von dem Member Prof. Pinocchio & wurde von ihm für meinen privaten Gebrauch genehmigt!


 Antworten

 Beitrag melden
01.05.2013 17:32 (zuletzt bearbeitet: 01.05.2013 17:33)
#4 RE: Eyrolyly - kennt jemand diesen Shop?
avatar
Moderatorin

Ähm, da steht doch deutlich: Verkauf ausschliesslich an Wiederverkäufer!

edit war wie immer zu langsam

01.05.2013 17:52
#5 RE: Eyrolyly - kennt jemand diesen Shop?
avatar

Danke für eure Antworten, hätte ja sein können, dass jemand unter euch ist, der dort schon mal bestellt hat.

@heimchen, klar habe ich das mit dem Gewerbeschein gelesen, habe ja auch nicht geschrieben, dass ich keinen habe.
Aber glaubst du wirklich, dass in der Metro (Großmarkt für Gewerbetreibende) jeder nur für den geschäftlichen Bedarf einkauft?

LG


 Antworten

 Beitrag melden
01.05.2013 17:53
#6 RE: Eyrolyly - kennt jemand diesen Shop?
avatar

ok, habe ich übersehen :)


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht