BT804 Hades Dream Long Mode in Edelstahl & Verlängerung, Kangertech Verdampfer Pro Tank/EVOD eingetroffen

01.05.2013 14:17 (zuletzt bearbeitet: 01.05.2013 14:18)
#1 BT804 Hades Dream Long Mode in Edelstahl & Verlängerung, Kangertech Verdampfer Pro Tank/EVOD eingetroffen
avatar

Liebe Forenmitglieder,

wir haben für Euch wieder einige neue Leckerchen eingekauft. Zuerst gibt es nun den BT804 Hades Dream im Long Mode komplett in Edelstahl. Der Vorgänger war ja aus Messing. Auf Grund vieler Nachfragen gibt’s den jetzt auch komplett aus Edelstahl.

Hier geht’s zum BT804 Hades Dream im Long Mode in Edelstahl:

http://www.ecig-tools.com/product_info.php?products_id=1617


Dann ist wieder die Edelstahlverlängerung auf 3ml für den BT804 Hades Dream vorrätig. Wer also den Vorgänger aus Messing hat, kann den jetzt zumindest teilweise damit auf Edelstahl umrüsten.

Hier geht’s zur Verlängerung:

http://www.ecig-tools.com/product_info.p...roducts_id=1600


Dann haben wir ab sofort von Kangertech den beliebten Pro Tank im Programm. Die Ersatz Verdampferköpfe sind bestellt und sollten auch bald vorrätig sein. Dabei sind erst mal 2 x 2,5Ohm Köpfe.

Hier geht’s zum Pro Tank:


http://www.ecig-tools.com/product_info.php?products_id=1618


Den EVOD von Kangertech haben wir natürlich auch ins Sortiment aufgenommen. Die Ersatz Verdampferköpfe erwarten wir ebenfalls bald.

Hier geht’s zum EVOD:

http://www.ecig-tools.com/product_info.php?products_id=1619


Jetzt habt Ihr erst mal was zum Stöbern. Es sind noch einige andere schöne neue Sachen im Zulauf, Ihr dürft also weiterhin gespannt sein, was noch kommen wird.


Außerdem starten wir ab heute, den 01.05.2013 bis zum 15.05.2013 ein Gewinnspiel. Den Post mit dem Link dazu stelle ich später hier nochmal extra rein. Über eine rege Teilnahme freuen wir uns natürlich. Nur soviel, es ist Eure Kreativität gefragt und es wird sicher Lustig werden.


 Antworten

 Beitrag melden
01.05.2013 14:29
avatar  Crissi
#2 RE: BT804 Hades Dream Long Mode in Edelstahl & Verlängerung, Kangertech Verdampfer Pro Tank/EVOD eingetroffen
avatar

Boah, hätte das Angebot "BT804 Hades Dream im Long Mode komplett in Edelstahl" nicht einige Tage früher erscheinen können?
Hätte ich gerne die 2€ draufgelegt für, so ist es jetzt ein "seufz, dumm gelaufen" *schnief*.

Liebe Grüße Crissi
Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, der letzte Fisch gefangen ist, werdet ihr feststellen, dass man Geld nicht essen kann.


 Antworten

 Beitrag melden
01.05.2013 14:35
#3 RE: BT804 Hades Dream Long Mode in Edelstahl & Verlängerung, Kangertech Verdampfer Pro Tank/EVOD eingetroffen
avatar

Pack schon mal ein hab den Hades grad bezahlt & da wir beide ja Postbank sind sollte es eher fix gehn

Fanclubresistent
Dampfen ist geil.....

Mein Avatar ist von dem Member Prof. Pinocchio & wurde von ihm für meinen privaten Gebrauch genehmigt!


 Antworten

 Beitrag melden
01.05.2013 14:36
#4 RE: BT804 Hades Dream Long Mode in Edelstahl & Verlängerung, Kangertech Verdampfer Pro Tank/EVOD eingetroffen
avatar

Zitat von Crissi im Beitrag #2
Boah, hätte das Angebot "BT804 Hades Dream im Long Mode komplett in Edelstahl" nicht einige Tage früher erscheinen können?
Hätte ich gerne die 2€ draufgelegt für, so ist es jetzt ein "seufz, dumm gelaufen" *schnief*.




Holste dir noch nen 2. in "dunkel" is schick & so haste immer Ersatzteile

Fanclubresistent
Dampfen ist geil.....

Mein Avatar ist von dem Member Prof. Pinocchio & wurde von ihm für meinen privaten Gebrauch genehmigt!


 Antworten

 Beitrag melden
01.05.2013 14:50
#5 RE: BT804 Hades Dream Long Mode in Edelstahl & Verlängerung, Kangertech Verdampfer Pro Tank/EVOD eingetroffen
avatar

Sieht man bei den dunklen dann noch den Füllstand ?


 Antworten

 Beitrag melden
01.05.2013 14:52
#6 RE: BT804 Hades Dream Long Mode in Edelstahl & Verlängerung, Kangertech Verdampfer Pro Tank/EVOD eingetroffen
avatar

Zitat von Ratzfatz im Beitrag #5
Sieht man bei den dunklen dann noch den Füllstand ?



Ja denn es ist eher durchsichtig "dunkel" als Rabenschwarz

Fanclubresistent
Dampfen ist geil.....

Mein Avatar ist von dem Member Prof. Pinocchio & wurde von ihm für meinen privaten Gebrauch genehmigt!


 Antworten

 Beitrag melden
01.05.2013 15:00 (zuletzt bearbeitet: 01.05.2013 15:06)
#7 RE: BT804 Hades Dream Long Mode in Edelstahl & Verlängerung, Kangertech Verdampfer Pro Tank/EVOD eingetroffen
avatar

Gibt es denn auch schon ne ES-Hülse, um den Kunststofftank auszutauschen?!

Ahh ok, habe gerade etwas recherchiert und festgestellt, dass die Vivi STV-Hülsen passen sollen. Von daher.....

Greetz, der Michi

Diese Nachricht könnte Spuren von Smiley´s enthalten!

 Antworten

 Beitrag melden
01.05.2013 15:08
#8 RE: BT804 Hades Dream Long Mode in Edelstahl & Verlängerung, Kangertech Verdampfer Pro Tank/EVOD eingetroffen
avatar

So, hier der Link zu unserem Gewinnspiel:

Eure schönsten und/oder lustigsten Bilder mit Euren Dampfgeräten

Ich hoffe auf eine rege Teilnahme von Euch!


 Antworten

 Beitrag melden
01.05.2013 15:11
#9 RE: BT804 Hades Dream Long Mode in Edelstahl & Verlängerung, Kangertech Verdampfer Pro Tank/EVOD eingetroffen
avatar

@crissi

Dass der so schnell bei uns auftaucht wussten wir auch nicht. Aber das macht den anderen ja auch nicht schlechter. Er ist dafür etwas leichter. Kann ja auch von Vorteil sein.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht