eVic Control Head zum Sonderpreis

01.05.2013 11:36
#1 eVic Control Head zum Sonderpreis
avatar

Hallo zusammen,

aktuell gibts bei uns die eVic Kontrolleinheit für schmale 49,90 Euro
http://www.ecig-hardware.de/epages/63970...s%2FAT-eVickopf

Zum vervollständigen benötigt Ihr dann noch die Akkutube wahlweise in silber oder in schwarz:
silber: http://www.ecig-hardware.de/epages/63970...-eVicTubesilber
schwarz: http://www.ecig-hardware.de/epages/63970.../ZUB-eVicTubesw

happy shopping


 Antworten

 Beitrag melden
01.05.2013 12:32
avatar  uman71
#2 RE: eVic Control Head zum Sonderpreis
avatar

Hey Miguel, der Preis ist echt klasse. Leider bin ich schon mit einer eVic im Edelstahlgewand ausgestattet

Viele Grüße, Udo

 Antworten

 Beitrag melden
01.05.2013 17:54
avatar  Shiba
#3 RE: eVic Control Head zum Sonderpreis
avatar

Ist dieser Akkutube in silber jetzt Alu oder Edelstahl? Welche Softwareversion ist auf der Evic-Kontrolleinheit?

Bin in Sachen Evic noch unbeholfen...

LG sendet Shiba

Man fällt nur hin, um wieder aufzustehen!

 Antworten

 Beitrag melden
01.05.2013 17:59
#4 RE: eVic Control Head zum Sonderpreis
avatar

Hi Shiba,

ist wie die eVic in der Setversion aus Alu. Softwareversion wäre 1.1 könnte aber selbstverständlich vor Versand die aktuellste aufspielen (wäre kein Problem)


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht