NRSG

01.05.2013 10:45
#1 NRSG
avatar

Bei uns im Radio (Radio Herford) läuft schon den ganzen morgen während der Nachrichten die Ansage das ab jetzt auch die Dampfen unters NRSG fallen würden.

Habe die mal angeschrieben das aus unseren Dampfen kein Rauch kommt.

Außerdem habe ich so einen schönen Link zu Ismokesmart mitgeschickt.

http://www.ismokesmart.de/blog/648-e-zig...-betroffen.html

Verärgerte Grüße an alle Dampfer/innen

Mein Name ist DdD(Dirk der Dampfer) und ich dampfe weiter!!!


Wer hier geklickt hat ist ... neugierig! LG Dirk

 Antworten

 Beitrag melden
01.05.2013 17:22
#2 RE: NRSG
avatar
Moderatorin

Hier ist auch ein Mitschnitt einer Radiosendung darüber und Meinungen von Betroffenen

Auch die Dampfe kommt so ab 24:49

http://gffstream-5.vo.llnwd.net/c1/m/136...130501_1000.mp3

01.05.2013 17:29
#3 RE: NRSG
avatar

Auch einer von den Blabla-Idioten die alles nachplappern....sowas gehört arbeiten geschickt aber nicht ins Radio!

Fanclubresistent
Dampfen ist geil.....

Mein Avatar ist von dem Member Prof. Pinocchio & wurde von ihm für meinen privaten Gebrauch genehmigt!


 Antworten

 Beitrag melden
01.05.2013 18:25 (zuletzt bearbeitet: 01.05.2013 18:30)
avatar  ( gelöscht )
#4 RE: NRSG
avatar
( gelöscht )

reingehört und direkt wieder abgeschaltet als der Typ anfing, das Ministerium habe keine Infos über Auswirkungen auf Dritte.
??
Da kann ich nur sagen, wenn man will findet man die entsprechenden Infos auch.
Hab mit 2 Wochen mit Dampfen angefangen und in der Zeit sind mir schon mehr Studien über dieses Thema über den Weg gelaufen als ich je lesen kann/werde.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht