***Vaping Paradise (D) pro und contra

  • Seite 3 von 3
27.02.2012 18:45
avatar  pred
#51 RE: Vaping Paradise (D) pro und contra
avatar

HiHo,

hab nun schon mehrmals bei VP bestellt (Hard- und Software) und bin super zufrieden.
Die Hardware hat durch das eigene Branding (Rauch-Tribal) nen super tollen Look. Die Preise sind OK. Die Lieferzeiten sind SUPERB (meist 1-2 Tage)!

Lobend erwähnen muss ich noch den Support. Egal zu welcher Uhrzeit und welcher Tag (auch Sonntag/Feiertag) man erhält eigentlich immer sehr zügig eine Antwort (egal ob per Mail oder Facebook).

Von mir 5 von 5 Sternen!


 Antworten

 Beitrag melden
01.03.2012 20:23 (zuletzt bearbeitet: 01.03.2012 20:29)
#52 RE: Vaping Paradise (D) pro und contra
avatar

Zitat von pred
HiHo,

hab nun schon mehrmals bei VP bestellt (Hard- und Software) und bin super zufrieden.
Die Hardware hat durch das eigene Branding (Rauch-Tribal) nen super tollen Look. Die Preise sind OK. Die Lieferzeiten sind SUPERB (meist 1-2 Tage)!

Lobend erwähnen muss ich noch den Support. Egal zu welcher Uhrzeit und welcher Tag (auch Sonntag/Feiertag) man erhält eigentlich immer sehr zügig eine Antwort (egal ob per Mail oder Facebook).

Von mir 5 von 5 Sternen!




Auch Hallo,
kann mich Deiner Meinung nur anschliessen, habe am 29.02.12 um ca. 10:00 Uhr eine Bestellung gemacht, zuvor den Status wegen Rabatt eintragen lassen und heute, am 01.03.12 13:07 Uhr wurde geliefert, super !!!
Hardware bisher prima (LT Mini + Liquid).

Von mir gibts auch 5 von 5 Sternen


Gruss Andreas


 Antworten

 Beitrag melden
02.03.2012 09:29
#53 RE: ***Vaping Paradise (D) pro und contra
avatar

Nach 2 Tagen war Bestellung da! Super fix... Gerne wieder ;-)

Egos; Biansi Imist; Lavatube; Bulli A2-TM; LS-E; Clearome V2 XL; alles mögliche an Clearos, Cartos und Tanks, Satanuwes Totenkopf-Akkuträger ;-), Apollo Edelstahl LT; Smoktech Vmax Schwarz/Chrome, GG Odysseus, GG Penelope, GGTS, Morph, Evolv Kick, Pegasus by Pit,
Im anflug: Kayfun V3


 Antworten

 Beitrag melden
02.03.2012 13:10
avatar  baden
#54 RE: ***Vaping Paradise (D) pro und contra
avatar

5 Sterne,super schnell,Service auch für einen Anfänger sehr freundlich und schnell !

baden


 Antworten

 Beitrag melden
14.03.2012 20:08
avatar  emilia
#55 RE: ***Vaping Paradise (D) pro und contra
avatar

Blitzschnelle Lieferung innerhalb 24 Stunden!
Schnelle Umstellung auf DT-Rabatt.
Habe ein EgoC-Set bestellt. Funktioniert einwandfrei.
Und das Design ist sowieso wunderschön!

Ein Mensch ohne Macke ist Kacke.(Downsyndrom Verein)

 Antworten

 Beitrag melden
15.03.2012 19:21
#56 RE: ***Vaping Paradise (D) pro und contra
avatar

Ich bin begeistert.
Habe mich Dienstag abend (nach 20 Uhr) im Shop angemeldet. Kurz danach war ich schon DT-Kunde und konnte bestellen.
Heute (Donnerstag) wurde bereits geliefert und meine Mail-Frage zur Handhabung wurde auch prompt ausführlich beantwortet.
In dem Päckchen war sogar ein Tütchen mit Gummibärchen, welche ich genüsslich verputzen konnte, während mein neuer Carto das Liquid aufgesaugt hat. :-)
Überlege schon, was ich als nächstes dort bestellen soll. (Leider ist der Shop-Bereich "Aromen" leer. :-()


 Antworten

 Beitrag melden
17.03.2012 19:17
avatar  Jan0815
#57 RE: ***Vaping Paradise (D) pro und contra
avatar

Sehr schnelle Lieferung , Donnerstag nachts bestellt und heute Samstag war das Päckchen da
Support habe ich nicht benötigt .

MfG Jan



Ich hab gerade erst angefangen ... das wird schon noch


 Antworten

 Beitrag melden
18.03.2012 14:47
#58 RE: ***Vaping Paradise (D) pro und contra
avatar

Super Shop, die Videos zu den einzelnen Produkten sehr hilfreich, da muss man nicht erst im Netz suchen, sondern kann sich gleich vorab informieren, bzgl. auffüllen, reinigen usw.

Preise sind sehr gut!!!!

Mitgliederrabatt wurde sofort nach meiner Mail eingerichtet.

Also alles bestens und empfehlenswert

LG Dampferelli


 Antworten

 Beitrag melden
18.03.2012 22:03
#59 RE: ***Vaping Paradise (D) pro und contra
avatar

War auf der Suche nach den durchsichtigen Dual Coils und wurde bei VP fündig, noch dazu mit dem tollen Logo auf den DCs - echt spitze.

Rabattfreischaltung ging fix, Lieferung auch - alles bestens.

Grüßle
Gackerei


 Antworten

 Beitrag melden
04.04.2012 23:09 (zuletzt bearbeitet: 04.04.2012 23:09)
avatar  etops
#60 RE: ***Vaping Paradise (D) pro und contra
avatar

Hatte nun auch das erste mal bei VP bestellt. Die Freischaltung für den Forenrabatt ging sehr schnell, obwohl ich ich ihn erst nach 22 Uhr "beantragt" hatte. Die Lieferung war ebenso zügig. Das Tribal auf DCT und Ego-Akkus weiss auch zu gefallen. :-) Werde dort sicher wieder bestellen.

Gruß etops

"Freiheit statt Lobbyismus!" ;-)


 Antworten

 Beitrag melden
04.04.2012 23:25
#61 RE: ***Vaping Paradise (D) pro und contra
avatar

Sage gleich vorab, das ich keine Rücksprache gehalten habe mit VP, also selbst Schuld bin, vielleicht wäre es über den Service geregelt worden!

Habe zwei durchsichtige DCT´s bestellt, bei denen ein Tank schon bei Lieferung gerissen war. Habe ich mir gedacht, nehme ich einen anderen Tank und nutze wenigstens die beiden Halterungen, die oben und unten am Tank sind, weiter. Dies geht leider nicht, weil meine Cartos (3 verschiedene) nicht ganz in die Aussparung passen und deshalb nicht richtig ziehen. Die "Shorty Cones" passen leider auch nirgends wirklich drauf, und das bei 4 verschiedenen Akkutypen (ego-T) und 10 Tanks. Es bleibt immer ein wirklich großer Spalt. Ich besitze 5 weitere Cones von anderen Anbietern und diese passen wesentlich besser bis optimal. Die Preise finde ich teilweise auch nicht wirklich so günstig, also bin ich nicht sehr begeistert. Sorry!

--- Warmdampfer, HWV-immun, Fremdwickler, Vapurist, Herbergsvater der Undampfer, Slow-Vape-Mitglied, Freund des gepflegten Maggi-Dampfens ---


 Antworten

 Beitrag melden
07.04.2012 00:53
#62 RE: ***Vaping Paradise (D) pro und contra
avatar

Mein erstes EGO-T Set habe ich hier bestellt weil ich das Muster so cool fand. Super schnelle Lieferung. Tolle Qualität. Habe dann gleich noch paar Ersatzteile Bestellt. Unglaublich wie schnell die da waren. Jetzt bestelle ich für meine Mutter auch ein Set,und was man sonst noch so braucht, zum Geburtstag( sie wird 62). Zuvor habe ich mich auf DT-Kunde umstellen lassen. Das ging wie der Blitz, und das um 0.30 Uhr! Ich bin begeistert von diesem Shop,und wenn es möglich ist bestelle ich am liebsten hier, weil ich mich gut aufgehoben fühle. Das Angebot dürfte gerne etwas grösser sein, ansonsten bin ich sehr zufrieden.

LG idiloewenherz


 Antworten

 Beitrag melden
13.04.2012 02:19
#63 RE: ***Vaping Paradise (D) pro und contra
avatar

Habe bei VP auch schon bestellt und war mit dem Service und der schnellen Lieferung top zufrieden. Ich hätte dort sicher auch noch manch andere Hardware bestellt, aber leider scheint es hier doch ein wenig am Einkaufsmanagement von VP zu hapern, denn hier ist meistens vieles gerade mal nicht auf Lager. Und deswegen habe ich meine "Sammlung" dann eben bei anderen Shops ausgebaut. Schade eigentlich, denn die Designs die es hier gibt manchen die E-Zigaretten zu etwas Besonderem.


 Antworten

 Beitrag melden
18.04.2012 19:14 (zuletzt bearbeitet: 18.04.2012 19:16)
avatar  Lisa
#64 RE: Vaping Paradise (D) pro und contra
avatar

ich hab dort zwei von den angeblich super 2012 er verdampfern bestellt, und 4 liquids.
hm...also, das waren hangsen ( hoff ich schreib das richtig) liquids die für 3 euros im ausverkauf waren, wahrscheinlich mit gutem grund - ich schätze mal ich bin von den best one liquids etwas verwöhnt- mir haben sie nicht geschmeckt, das eine das von einem anderen hersteller namens "hypnotic" hingegen war ganz lecker- obwohl taback schmeckt anders, aber lecker ist ja auch schonmal gut !! ja das die 2012er fehlkonstruktionen nicht so doll sind, dafür kann vaping paradies ja nichts. ich habe mich angemeldet gehabt, sehr schnell post bekommen, trotz das es ostern war, hatte noch eine frage wegen dem VMax die mir gleich beantwortet wurde ( am selben tag) und das päckchen kam auch direkt nach den osterfeiertagen an.
also service like sind die echt weit vorne!!

wenn du denkst, du denkst, dann denkst du nur, du denkst....


 Antworten

 Beitrag melden
18.04.2012 19:18
#65 RE: Vaping Paradise (D) pro und contra
avatar

Hallo Lisa,

ich hatte bei ihm immer die Premium (Flavour Art) bestellt und nie Probleme. Das Angebot mit Hangsen habe ich geflissentlich überlesen, zumal ich es nicht kannte.

Hypnotic ist der einzige Tabak den ich z.B. abkann. Schon dafür bin ich vaping dankbar.

Service war immer toll - wie ich ja schon sagte. Und auch die Geräte sind echt i.O. keine clone, alles echt joytech
und wenn ich wieder was für meine Ego's brauche, na klar kaufe ich da bei vaping!

LG Jacky

Leidenschaft für Fahren am Limit und Miezekatze

...und sonst nix mehr :-)

 Antworten

 Beitrag melden
10.05.2012 23:06
#66 RE: Vaping Paradise (D) pro und contra
avatar

Hallo,

ich habe das Wochenendangebot genutzt und das eGo-T Set für meinen Mann bestellt. Bezahlt habe ich am Montag per Überweisung und heute (Donnerstag) hat schon der Hermesfahrer geklingelt. Schneller Versand, günstige Ware---> Top-Shop.

LG, Simone

mehrere Picos mit Mato, Vapor Giant V2.5, V4 bis V6 und mehrere Brunhilden mtl

 Antworten

 Beitrag melden
03.06.2012 19:35
#67 RE: ***Vaping Paradise (D) pro und contra
avatar

Die Seite ist super aufgebaut und schön anzusehen.Habe hier meinen Bolt Chrom erstanden.
Lieferung hat nur 2 Tage gedauert und war alles recht unkomliziert.
Der Bolt selber und auch die dazugehörigen Akkus funktionieren tadellos und sehen schick aus.
Das VP-Logo ist recht unauffällig am Bolt angebracht passt aber sehr gut zu diesem Akkuträger.
Ein schöner Shop mit guten Produkten und normalen Preisen.
Lg schoki


 Antworten

 Beitrag melden
04.06.2012 20:57
avatar  itsme
#68 RE: ***Vaping Paradise (D) pro und contra
avatar

Meines Erachtens wohl mit der beste Online Shop.
Habe jetzt schon mehrmals bestellt und konnte nie etwas bemängeln. Sehr schnelle Lieferung.
Werde jetzt erstmal meinen VMax bestellen :-)


 Antworten

 Beitrag melden
05.06.2012 19:08
#69 RE: ***Vaping Paradise (D) pro und contra
avatar

Toller Internetauftritt, auch wenn die Site ein paar Bugs hat. Aber das soll ja hier nicht das Thema sein.
Übersichtliches Angebot, tolle Preise und schneller Versand.
Ich bin vernarrt in die Cartos von VP. Günstiger als beim Anbieter mit dem Teufelchen und weit aus besser Verarbeitet. Dazu kommt, ich mag einfach mal das Logo von VP.
Anfragen werden sehr schnell und sehr freundlich beantwortet und Lösungen werden kreativ und schnell gefunden.

Bisher einziger Kritikpunkt:
In meiner letzten Bestellrunde habe ich ein Liquid mit geordert. Ein Glasfläschchen mit Tropföffnung,.... ohne Spitze..... hat mir nicht ganz so gut gefallen.
Ansonsten absolut zu empfehlen.


 Antworten

 Beitrag melden
15.09.2012 16:27
#70 RE: ***Vaping Paradise (D) pro und contra
avatar

Habe nun zum dritten mal dort bestellt. Ware wurde schnell geliefert und ich hab auch meine FA-Aromen bekommen (habe ich letztes mal bemängelt, weil es die noch nicht gab). Ich bin also weiterhin begeistert und kann den Shop nur empfehlen.


 Antworten

 Beitrag melden
27.09.2012 08:01
#71 RE: Vaping Paradise (D) pro und contra
avatar

Bestellt am : Sonntag: 23.09.2012 / 20:35 - (/)
Versendet am : Montag: 24.09.2012 / 15:21 - (+)
Geliefert am : Dienstag: 25.09.2012 / 12:03 - (+)

Ware : Vision Vivi Nova Tank + Magictube V4

Verpackung : War eine Versandtasche. Vivi Nova zusätzlich im Karton. Magictube war ausreichend eingewickelt. - (+)

Allgemeinbewertung : (+++)

Zu der Qualität kann ich bisher nur sagen,dass die Magictube funktioniert. Den Vivi Nova habe ich noch nicht ausgepackt. Auf Anfragen via Email antwortet der Shopbetreiber schnell. Also,wenn ich wieder etwas brauche, dann weiss ich,wer in die engere Wahl kommt.

Positiv zu bewerten ist da unbedingt die Versandzeit. An einem Sonntag habe ich bestellt und am Dienstag klingelte Hermes.


 Antworten

 Beitrag melden
27.09.2012 11:49
#72 RE: Vaping Paradise (D) pro und contra
avatar

Habe meine rote Magictube der ersten Gen. von da. Damals waren ja die LTs überall ausverkauft und es musste von da kommen. Etwas doof, dass es erst ab 120 € versandkostenfrei war.
Die aufgedruckten Logos waren hübsch, aber ein roter DCT damals bestellt kam in orange. Aber sehr nette Videos.


 Antworten

 Beitrag melden
24.10.2012 20:46
avatar  Horstm
#73 RE: Vaping Paradise (D) pro und contra
avatar

Ich bin verunsichert. Ich habe dort einen Provari und 3 Lavatubes V4 bestellt, bin also eigentlich ein guter Kunde. Bei meinem Provari fiel neulich bei der verlängerten Kappe für 18650 Akkus die Feder heraus, und ich habe in den letzten 10 Tagen 2 freundliche E-Mails geschrieben, ob man die Kappe nicht umtauschen könnte, da sie erst gut 6 Monate alt ist und damit noch in der Garantie. Eine Mail ging an info@..., eine über das Kontaktformular der Site. Fazit bisher: Keine Antwort. Heute kamen meine 2 neuen Lavatubes, man ist also nicht im Urlaub und liefert aus, aber beantwortet meine Mails nicht. Nach dem, was ich hier gelesen habe, finde ich das sehr merkwürdig. Ich versuche es jetzt mal per Telefon. Ich muß dazu eins anmerken: Leider ist es bei vielen deutschen Firmen immer noch so, daß Mails an die info@... wohl nicht gelesen werden, obwohl sie im Impressum genannt ist. Und auch Kontaktformulare funktionieren oft nicht richtig, weil diese Mails an jene info@... Adresse weitergeleitet werden und dann nicht gelesen werden. Diese info@... Adresse wird oft nur deshalb eingerichtet, weil sie rechtlich vorgeschrieben ist, aber dann nicht bedient. Das ist ein rein deutsches Problem, eine Schlamperei, die ich beim Kontakt mit dem Ausland bisher nicht feststellen konnte. Aber gut, ich will da nicht gleich ein Faß aufmachen. Ich wollte nur anmerken, daß die Kontaktaufnahme in meinem Fall bisher gescheitert ist. Falls sich das ändern sollte, schreibe ich das hier.
Viele Grüße
Horst

---------------------------------------------------------
Akkuträger: ProVari, Lavatube V4, Innokin SVD, Sigelei Zmax, Vision Spinner, eGo Twist
Verdampfer: BT-XL, BT-LN, Squape, El Squino, IClear 30S, verschiedene kleine für Reisen...


 Antworten

 Beitrag melden
26.10.2012 20:01
avatar  Horstm
#74 RE: Vaping Paradise (D) pro und contra
avatar

Sorry,
bitte meine Mail vergessen. Ich hatte mich beim Shop, um den es ging, vertippt.
Ändern/Löschen geht auch nicht, obwohl noch keine Antworten geschrieben wurden.
Ich frage mich manchmal, was sich die Ersteller von Forensoftware bei derart dummen
Einschränkungen denken.

---------------------------------------------------------
Akkuträger: ProVari, Lavatube V4, Innokin SVD, Sigelei Zmax, Vision Spinner, eGo Twist
Verdampfer: BT-XL, BT-LN, Squape, El Squino, IClear 30S, verschiedene kleine für Reisen...


 Antworten

 Beitrag melden
13.12.2012 12:27
avatar  kasten
#75 RE: ***Vaping Paradise (D) pro und contra
avatar

Sehr schnelle Lieferung.Gerne wieder


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht