****VIP****E-Papierosy (PL) pro und contra

  • Seite 10 von 11
12.03.2012 22:32
#226 RE: ****VIP****E-Papierosy (PL) pro und contra
avatar

Hallo, auch ich bin begeistert von dem Shop und den Preisen :) Daumen hoch Lieferung schnell und gut, schon 2 mal dort bestellt


 Antworten

 Beitrag melden
14.03.2012 14:31
avatar  ( gelöscht )
#227 RE: ****VIP****E-Papierosy (PL) pro und contra
avatar
( gelöscht )

Ja bei mir auch, Samstag Abend bestellt, heute Mittwoch Mittag geliefert. Alles gut. Preise sind auch gut.


 Antworten

 Beitrag melden
28.03.2012 14:58
avatar  Sorglos
#228 RE: ****VIP****E-Papierosy (PL) pro und contra
avatar

Habe schon oft dort bestellt und bin sehr zufrieden.


 Antworten

 Beitrag melden
29.03.2012 16:40
avatar  Manne
#229 RE: ****VIP****E-Papierosy (PL) pro und contra
avatar

Habe jetzt zum 2. mal bestellt und wird nicht das letzte mal gewesen sein!

Danke an E-Papierosy!

WIKI - Alles was mit Bullis zu tun hat..


Dampfen ist billiger?
Dann mach ich etwas falsch!


Frauen sind wie Katzen:
Beide kann man nur zwingen, das zu tun, was sie selber möchten.
(Colette, französische Schriftstellerin 1873-1954)


 Antworten

 Beitrag melden
31.03.2012 20:08
#230 RE: ****VIP****E-Papierosy (PL) pro und contra
avatar

Einfach nur TOP!!!

Habe jetzt das 4. Mal dort bestellt. Die Bestellung war am 29.03.2012 und gestern!!!! am 30.03.2012, also nur 1 Tag später klingelte der nette Herr von UPS. Turbolieferung vom Feinsten!!!


 Antworten

 Beitrag melden
04.04.2012 02:04
avatar  Jan0815
#231 RE: ****VIP****E-Papierosy (PL) pro und contra
avatar

Mit meiner ersten Bestellung in diesen Shop bin ich sehr zufrieden .
Ich habe am Freitag den 30.03. (spät Abends) bestellt und heute (jaaa gestern) am Dienstag den 03.04 war UPS da , vielen Dank

MfG Jan



Ich hab gerade erst angefangen ... das wird schon noch


 Antworten

 Beitrag melden
04.04.2012 08:30
avatar  hotfix
#232 RE: ****VIP****E-Papierosy (PL) pro und contra
avatar

Ich hab inzwischen auch schon meine zweite Bestellung dort aufgegeben. Lieferzeit 3 und 4 Werktage per Einschreiben. Die Preise sind günstig und die Auswahl groß. Ich werde dort sicher noch häufiger bestellen.


 Antworten

 Beitrag melden
06.04.2012 15:33
#233 RE: ****VIP****E-Papierosy (PL) pro und contra
avatar

Naja, bei Direktüberweisung nicht unbedingt, meine Bank kennt nur Euros - Ich will keinen Kreditkartenkram. Aber bei ein paar Cent tun die auch nichts, wenn der Euro nicht über Nacht völlig abgestürzt ist.


 Antworten

 Beitrag melden
07.04.2012 09:24
avatar  Buell63
#234 RE: ****VIP****E-Papierosy (PL) pro und contra
avatar

Hab dort zum erstenmal bestellet. Hat alles super geklappt. Am 31.03 bestellt und heute (trotz Karfreitag) ist die Ware angekommen. War bestimmt nicht meine letzte Bestellung dort!

[

 Antworten

 Beitrag melden
26.04.2012 21:58
#235 RE: ****VIP****E-Papierosy (PL) pro und contra
avatar

Hallo,

ich habe zum ersten Mal dort bestellt und bin begeistert. Günstige Preise, fast alle Artikel lieferbar und schneller Versand. Was will man mehr???
Ich werde dort bestimmt wieder bestellen.

LG, Simone

mehrere Picos mit Mato, Vapor Giant V2.5, V4 bis V6 und mehrere Brunhilden mtl

 Antworten

 Beitrag melden
28.04.2012 11:26
#236 RE: ****VIP****E-Papierosy (PL) pro und contra
avatar
 

Inzwischen 2x dort bestellt und keinerlei Probleme gehabt. Die Lieferung ist auch recht flott. Werde dort garantiert wieder bestellen.


 Antworten

 Beitrag melden
12.05.2012 20:53
#237 RE: ****VIP****E-Papierosy (PL) pro und contra
avatar

Habe bei epapierosy jetzt schon öfter bestellt und konnte bei der jetzigen GoGo Aktion (zwei für den Preis für ein Set) nicht widerstehen...

Diese Lieferung war mit Abstand die schnellste - 3 Tage!!! WoW...

Auch wenn die Versandkosten höher sind, sind die Preise insgesamt super... immer wieder gerne...


 Antworten

 Beitrag melden
14.05.2012 09:23
avatar  btong1
#238 RE: ****VIP****E-Papierosy (PL) pro und contra
avatar

Habe schon oft dort bestellt und auch bei großen Bestellungen war immer alles vollständig. Lieferzeit war bei mir nie länger als 5 Werktage :-)

Der Gerät stinkt nicht, der Gerät dampft nur wenn man will und der Gerät kann man laden an USB.


 Antworten

 Beitrag melden
31.05.2012 12:06
#239 RE: ****VIP****E-Papierosy (PL) pro und contra
avatar
Bilder Upload

Sonntags bestellt, Donnerstag morgens per UPS geliefert - was kann man sich mehr wünschen? Deutsche Shops liefern auch nicht wirklich schneller.

Die nächsten Bestellungen folgen :-)

Geräte/Sets: eGo-T A, Imist, Sommerland, Nova, GoGo, ROK-Star, E-Lips LSK, iTaste VV, Phantom V21
Akkuträger: LT 1.0, LT 2.0, Ovale V8, Div. VMAX, Vamo, iTaste MVP, iTaste SVP, SGL ZMAX V1+V3
SW VDs: VR Plug 510er, A2-T, Imist SW, Phoenix, RTA, BT-V1, Irony, Bullet, Flash-e-Vapor, Hades, Walküre

 Antworten

 Beitrag melden
06.07.2012 17:12
#240 RE: ****VIP****E-Papierosy (PL) pro und contra
avatar

Ich habe inzwischen 2 mal hier bestellt.
erste Versand mit UPS, dauerte 2 Tage, das zweite mal mit Einschreiben Versanddauer 4 Tage.
Bekommen habe ich immer was ich bestellt habe, und der Liter VPG Basis hatte 1 Jahr Haltbarkeit (bei einem Liter ist das meiner meinung nach auch ein muss).
Ich bin zufrieden und werde auf jeden Fall wieder hier einkaufen!

>>> A1, siffen können andere. <<<

 Antworten

 Beitrag melden
13.07.2012 14:28
avatar  Appi11
#241 RE: ****VIP****E-Papierosy (PL) pro und contra
avatar

Hallo. Kann nur bestätigen.
Montag abends bestellt und Donnerstag nachmittags angekommen.
Liquid guter Geschmack.
Giantomizer funktioniert super.
Auch das Pakettracking von UPS war tadellos. Wird sicher wieder bestellt


 Antworten

 Beitrag melden
03.12.2012 20:04
#242 RE: ****VIP****E-Papierosy (PL) pro und contra
avatar

Zum wiederholten Male grössere Menge an flüssigen geordert und sehr schnell auch erhalten.
Klasse, das nun auch über DHL (bezgl.Versandkosten) geliefert wird. Daumen steil nach oben und Danke!

NR und Dampfer seit: 22.01.12

 Antworten

 Beitrag melden
15.02.2013 22:34
avatar  hag23
#243 RE: ****VIP****E-Papierosy (PL) pro und contra
avatar

Hat sich recht schnell zu meinem Stammshop entwickelt, schon ca. 10 mal bestellt und nie hat etwas gefehlt oder nicht funktioniert.
Auch auf Mail Anfragen wird schnell und freundlich reagiert. Preise sind auch sehr gut, also Fazit : 1A Shop !!!


 Antworten

 Beitrag melden
19.02.2013 16:45 (zuletzt bearbeitet: 19.02.2013 16:46)
#244 RE: ****VIP****E-Papierosy (PL) pro und contra
avatar

Lieferung war vollständig innerhalb 3 Tagen da (bezahlt über Paypal/Kreditkarte).

Bestellen werden wir dort aber keine Liquids mehr der Marken Hangsen und Joye-King-E-Liquid. Wir bestellten Erdbeere 1x 100ml (Joye) und 3x Spearmint 30ml, 3x Blaubeere 30ml (Hangsen) (alles in 11mg Stärke) und falls die jemand haben will, kann er mir eine PN schreiben.

Hardware und Basisliquid werden wir dort aber weiter ordern. Das Dampfer-Halsband ist in ständigem Gebrauch und die Utensilien-Reißverschluss-Box auch sehr praktisch für unterwegs.


 Antworten

 Beitrag melden
19.02.2013 20:49
avatar  daRoxX
#245 RE: ****VIP****E-Papierosy (PL) pro und contra
avatar

Mittlerweile zum 5. mal dort bestellt alles Top wie immer nur das Aroma Desert Ship von Tino D'Milano ist so schlecht es schmeckt nach Orangeat und was weiss ich noch einfach grottig so das ich 25ml angemischtes weggekippt habe, andere User haben mir das auch bestätigt.


HW: Lost Vape Grus Mod 100W | OBS Cube-S Mod 80W | Geekvape Aegis X Mod 200W | Sigelei Kaos Z Mod 200W | Smok Arcfox Mod 230W | Geekvape L200 Mod 200W
Geekvape Z Nano Tank RDL | Vapefly Brunhilde RTA | Wotofo Profile RDTA | Geekvape ZX II RTA | Vandy Vape Kylin M RTA | Wotofo Profile M RTA | Geekvape Z Nano 2 Tank RDL
Xtar X4 | 6x LG HG2 50W | 4x Sony VTC5A 80W | 2x Molicel P42A 80W | Geekvape 521 Master Kit V3
Rezepte: liquidmaker.de dampflexikon.net

 Antworten

 Beitrag melden
02.07.2013 03:41
avatar  ajax
#246 RE: ****VIP****E-Papierosy (PL) pro und contra
avatar

Was kann E-Papierosy dafür, wenn dir das Aroma nicht schmeckt?


 Antworten

 Beitrag melden
02.07.2013 04:13 (zuletzt bearbeitet: 02.07.2013 04:14)
#247 RE: ****VIP****E-Papierosy (PL) pro und contra
avatar

Kommt mir hier vor wie produkt bewertung und nicht wie ne shop bewertung.
Leute die sachen stellt nicht der shop her er verkauft sie nur.


 Antworten

 Beitrag melden
13.08.2013 03:08 (zuletzt bearbeitet: 13.08.2013 03:09)
avatar  Biene
#248 RE: E-Papierosy (PL) pro und contra
avatar

Auch wenn wir mittlerweile 2013 haben - ich bestelle schon seit 2 Jahren bei e-Papierosy und bin immer sehr zufrieden. Die Ware kommt immer sehr schnell an und ist einwandfrei verpackt und auch in Ordnung. Egal ob Liquid (Inawera) Aromen (Inawera) oder Hardware wie Gogo oder eGo-T (A), die es ja leider nicht mehr gibt. Alles war bisher immer prima und günstig.

Diesmal habe ich wieder 1 Liter Liquid bestellt - und zwar im Juli 2013 ( Inawera Nikotin Base 1000ml, VPG Power Smoke, Nikotin 18 mg/ml)
Ablaufdatum ist allerdings schon Dezember 2013 !!
Das hat mich sehr verärgert, zumal ich das erst gesehen habe, als ich die Flasche schon geöffnet habe (gestern, August 2013)
Habe das jetzt mal reklamiert und hoffe, dass der Service so gut ist, dass man mir eine Flasche sendet, die ein Mindestablaufdatum von
1 Jahr (wie üblich) hat - also mindestens bis Juli 2014. Denn auch ich schaffe keine 1000 ml in 5 Monaten zu verdampfen !!
Das war meines Jahresanschaffung.
Bin gespannt, ob der Service dort auch so gut ist, wie es bei Bestellungen immer klappt.

Wer hat da bereits Erfahrungen ?
Liebe Grüße, Biene


 Antworten

 Beitrag melden
13.08.2013 03:41 (zuletzt bearbeitet: 13.08.2013 03:42)
avatar  ajax
#249 RE: E-Papierosy (PL) pro und contra
avatar

Mach dir keine Sorgen, die Inawera-Basen haben immer ein sehr knapp ausgelegtes MHD. Meine direkt bei Inawera bestellte, offiziell seit 8 Monaten abgelaufene und natürlich schon lange geöffnete 36er VPG-Basis beschert mir auch weit überm Verfallsdatum raus noch einwandfreie Misch- und Dampfergebnisse ...;-)


 Antworten

 Beitrag melden
14.08.2013 00:15 (zuletzt bearbeitet: 03.06.2019 23:01)
avatar  Biene
#250 RE: E-Papierosy (PL) pro und contra
avatar

Danke @ajax - trotzdem ist das nicht in Ordnung. Ich kann ein Joghurt auch noch Tage nach dem Verfallsdatum essen......aber dann zahle ich nicht den vollen Preis beim Einkauf.
Und so sehe ich das hier auch. Auch wenn das Liquid günstig ist für 1 Liter, dann kann es nicht sein, dass man dafür in Kauf nehmen muss, dass es nur noch bis Dezember haltbar ist. Wie soll ich das alleine verdampfen. Die letzte Literflasche hielt jetzt 1 Jahr.....und da hat mein Partner, der jetzt nicht mehr dampft, auch noch mit verbraucht.........

Es kam auch schon Antwort - kurz und knapp von e-Papierosy:

Email Verkehr darf nicht 1 : 1 hierher kopiert und veröffentlicht werden !
Walter


Liebe Grüße

Liege ich das jetzt so falsch ?? Oder muss man das einfach "in Kauf" nehmen, wenn man in Polen bestellt..... ?

Grüßle, Biene


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht
Auswahl Marktübersicht
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz