eco-c twist

29.04.2013 23:16
avatar  Dany75
#1 eco-c twist
avatar

Habe hier einen twist 900 liegen. Er reagiert ganz normal sprich bei Tastendruck leuchtet die taste die 5klickabschaltung geht auch. Nur bekommt der Akku weder Kontakt zum Ladegerät noch zum verdampfen. Gereinigt und den pol angehoben hab ich schon, brachte nichts... weiss wer Rat?

Pharaon / Fogger v2 / Taifun GT / / Trident / Oddy / Hades
LT V1 (Die zuverlässige Dicke) / L-Rider Robust / smok VMax v3 / KTS+ (Der Wandelbare)

Ich bin bekennender Clonenutzer!!!!!!!!!!!

Div. Clearos und DCTs

 Antworten

 Beitrag melden
29.04.2013 23:25
#2 RE: eco-c twist
avatar

Hast du ein Multimeter, dann mal messen ob am Anschluss beim drücken Saft ankommt !


 Antworten

 Beitrag melden
30.04.2013 08:01
avatar  pv54466
#3 RE: eco-c twist
avatar

Evtl. Ist der Mittelpol nach unten verschoben und bekommt keinen Kontakt mehr. Vorsichtig mit einem KLEINEN Schraubenzieher zwischen Krone und Mittelpol ansetzen und an 4 gegenüber liegenden Stellen etwas hebeln. Fer Pol ist mit einem Silikonring gegen die Krone isoliert und leicht beweglich.

ego-T A, ego-T B, ego-C A, ego-C B, A2-TM, LT 1,5, LT 1 Chrom, Apollo 1 LT ES, Provari V2 Satin Silber blaue LED

 Antworten

 Beitrag melden
30.04.2013 10:33
avatar  Dany75
#4 RE: eco-c twist
avatar

Das mit dem Pol hab ich mehrmals versucht, sogar mit der Pinzette nach oben gezogen, nichts gebracht. Multimeter find ich leider nicht in meiner sauerei, muss ich noch weiter suchen.

Pharaon / Fogger v2 / Taifun GT / / Trident / Oddy / Hades
LT V1 (Die zuverlässige Dicke) / L-Rider Robust / smok VMax v3 / KTS+ (Der Wandelbare)

Ich bin bekennender Clonenutzer!!!!!!!!!!!

Div. Clearos und DCTs

 Antworten

 Beitrag melden
28.11.2013 04:33
#5 RE: eco-c twist
avatar

Sorry für die Nekiromantie, ich wollte nur fragen, ob sich etwas ergeben hat. Bei einem meiner Akkus habe ich seit gestern das gleich Problem. Damit gesellt er sich zu dem zweiten kaputten Twist - bei dem sind lediglich zwei Kabel abgerissen und nach kurzzeitigem Erfolg stellt sich heraus, dass ich wesentlich zu grobmotorisch dafür bin...

VG,

Chris

P.S.: Lötet eigentlich jemand hier im Forum Twist-Akkus?

Rocking a Smoktech DCT at 4,2 Volts on an EGO-Twist


 Antworten

 Beitrag melden
28.11.2013 06:28
#6 RE: eco-c twist
avatar

Hi,
das gleiche Problem hatte ich gestern Abend auch. Nachdem ich dann Ladegerät Nummer 3 (alles unterschiedliche Hersteller) dran hatte, hat er endlich geladen.
Gruß Anke


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht