5 Monate 4 Tage 23 Stunden

28.04.2013 23:27
avatar  Zzonda
#1 5 Monate 4 Tage 23 Stunden
avatar

Hi,

bin also ca 5 Monate rauchfrei. Wahnsinn das das geklappt hat. Habe seid der Zeit nur Ego twists benutzt und will nun endlich mal aufrüsten. Da ihr hier eine sehr umfangreiche, übersichtliche Ansammlung von Informationen habt würde ich mich freuen aufgenommen zu werden.

Setup: Ego-C Twist, Kanger T3, APFEL APFEL APFEL


 Antworten

 Beitrag melden
28.04.2013 23:28
avatar  Blub
#2 RE: 5 Monate 4 Tage 23 Stunden
avatar

und viel Spass beim Aufrüsten. HWV lässt grüßen

Herzlichen Gruß , Blub


 Antworten

 Beitrag melden
28.04.2013 23:29
avatar  Zzonda
#3 RE: 5 Monate 4 Tage 23 Stunden
avatar

Danke, ik freu mir schon :)


 Antworten

 Beitrag melden
28.04.2013 23:33
avatar  Blub
#4 RE: 5 Monate 4 Tage 23 Stunden
avatar

Zitat von Zzonda im Beitrag #3
Danke, ik freu mir schon :)

Bitte, bevor du gedenkst aufrüsten zu müssen, frage viel und lies mal ein bisschen

Herzlichen Gruß , Blub


 Antworten

 Beitrag melden
28.04.2013 23:35
avatar  Zzonda
#5 RE: 5 Monate 4 Tage 23 Stunden
avatar

Zitat von Blub im Beitrag #4
Zitat von Zzonda im Beitrag #3
Danke, ik freu mir schon :)

Bitte, bevor du gedenkst aufrüsten zu müssen, frage viel und lies mal ein bisschen


Oh, glaub mir, gelesen hab ich viel. Ich bin nicht so der Sammler von Mods. Die Ego hat bisher alles mitgemacht und für unterwegs unschlagbar. Aber für zuhause auf dem Sofa brauch ich was netteres.

Cheers


 Antworten

 Beitrag melden
28.04.2013 23:41
avatar  Blub
#6 RE: 5 Monate 4 Tage 23 Stunden
avatar

Das hängt auch davon ab, was du investieren möchtest. Für den Anfang wäre der Vamo eine gute Partie.Kann ich nur empfehlen. Aber schau selber und das Fragen nicht vergessen.

Herzlichen Gruß , Blub


 Antworten

 Beitrag melden
28.04.2013 23:43
avatar  Zzonda
#7 RE: 5 Monate 4 Tage 23 Stunden
avatar

Vom gefühl her fand ich die zmax telescopic nett...mal sehen was das Forum darüber denkt -.-


 Antworten

 Beitrag melden
28.04.2013 23:43
avatar  ( gelöscht )
#8 RE: 5 Monate 4 Tage 23 Stunden
avatar
( gelöscht )

Hallo,



du bist jetzt in unserem Forum freigeschaltet und kannst loslegen...

Wenn du Fragen hast, lese dir bitte zuerst diese Bereich durch **Newbie ABC** sowie für eine Einkaufshilfe ** Shop und Produktsuche**, dort solltest du deine ersten Fragen bereits beantwortet finden.

In unseren ++Liquid-Wundertüten++ findest du eine große Auswahl an Liquids die Du kostenlos probieren kannst.

Für Online und Offline - Shop Listen guckst du hier SHOP Listen A-Z
Online- und Offline- Shops


Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen. Du findest hier Bewertungen zu e-Zigaretten Shops und Liquids, Mitgliederrabatte etc.
Avatare findest du in deinem Profil.

Schau bitte für einen guten Start noch in unseren **Foren-Wegweiser** rein.

Ich wünsche dir ganz viel Spass


 Antworten

 Beitrag melden
28.04.2013 23:49
avatar  Zzonda
#9 RE: 5 Monate 4 Tage 23 Stunden
avatar

WOW, das nenn ich prompte Bedienung...mille grazie


 Antworten

 Beitrag melden
29.04.2013 07:07
avatar  bonsai
#10 RE: 5 Monate 4 Tage 23 Stunden
29.04.2013 12:37
#11 RE: 5 Monate 4 Tage 23 Stunden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht