King E-Power Kingkong

  • Seite 1 von 2
06.08.2011 15:26
avatar  channi
#1 King E-Power Kingkong
avatar
Admini



danke Phil :)


__________________________________________________________________________________

Ich spiele hier nur

"Wir haben zwei Leben und das zweite beginnt, wenn Du erkennst, dass Du nur eins hast"
(Gedicht von Mario de Andrade)


Bitte bewertet Eure LIEBLINGS: Shops + Geräte, Zubehör, Aromen und Liquids





Facebook:
Aktionen auf Facebook und Dampfertreff bewerten
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook



Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!

Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.
Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE



Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.


Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...


Wir sind was wir denken.


 Antworten

 Beitrag melden
18.11.2011 23:04
avatar  kasten
#2 RE: King E-Power Kingkong
avatar

Will mir nen King Kong zu legen.Was sind denn die unterschiede zu den eGo Akkus?(Außer natürlich die austauschbaren Akkus^^)


 Antworten

 Beitrag melden
18.11.2011 23:42 (zuletzt bearbeitet: 18.11.2011 23:42)
avatar  Lupo
#3 RE: King E-Power Kingkong
avatar

er ist halt viel dicker weil er einen 18650er aufnimmt.
ein normaler 18650er hat 2400 mah und somit beinahe 4 mal soviel als ein standard 650er ego akku.
er hat auch ne 5-klick abschaltung.

das wars eigentlich schon.

Dampfende Grüße
Lupo

Dampfer seit 19.08.2009 - Nichtraucher seit 31.08.2010


 Antworten

 Beitrag melden
18.11.2011 23:46
avatar  kasten
#4 RE: King E-Power Kingkong
avatar

Also hält länger sehr schön 5 klick is auch immer gut.
Danke dir=)


 Antworten

 Beitrag melden
18.11.2011 23:49 (zuletzt bearbeitet: 18.11.2011 23:49)
avatar  Lupo
#5 RE: King E-Power Kingkong
avatar

gern geschehen.
mit einer akkuladung solltest du locker über den tag kommen.
bei mir waren es mindestens 24 stunden.

Dampfende Grüße
Lupo

Dampfer seit 19.08.2009 - Nichtraucher seit 31.08.2010


 Antworten

 Beitrag melden
23.11.2011 21:15 (zuletzt bearbeitet: 23.11.2011 21:16)
#6 RE: King E-Power Kingkong
avatar

Hey, mit meinem "KingKong" habe ich DREI Tage (ca. 2ml Liquid pro Tag in einem Tank-Mod) während des Klinikaufenthalts zur Geburt unserer Tochter durchhalten können, ohne das Gerät aufladen zu müssen. Super!


 Antworten

 Beitrag melden
02.12.2011 23:54
#7 RE: King E-Power Kingkong
avatar

Hallo,
beim googeln habe ich den King Kong auch bei einem deutschen Händler gefunden,
allerdings zur Zt. leider nicht auf Lager.
http://www.just-vapor.de/epages/63248652...2/Products/2000

DER SPÄTE WURM ÜBERLEBT DEN VOGEL!!


 Antworten

 Beitrag melden
03.12.2011 01:54
avatar  Andy1
#8 RE: King E-Power Kingkong
avatar

Ja nicht nur nicht Lieferbar sondern auch noch 39,99 € zu 26,50€ bei einem Polnischen Shop :(

Sigelei Kaos Spectrum/Smok Alien/Wismec Predator/ Joyetech cuboid Tab

 Antworten

 Beitrag melden
03.12.2011 15:05
#9 RE: King E-Power Kingkong
avatar

Hallo zusammen,
hab mir gerade einen King Kong in Dortmund (offlinladen) gekauft.
Der hat sogar noch welche vorrätig und der Preis ist auch oke.

Gruß
Wassermann


 Antworten

 Beitrag melden
03.12.2011 15:09
#10 RE: King E-Power Kingkong
avatar

Was schraub ich denn nun am besten da drauf?
Hab mir mal zu üben ein Smoktech EGO Dual Coil Cartomizer gekauft
Ist das so ok oder gibt es bessere Lösungen?


 Antworten

 Beitrag melden
03.12.2011 21:12
avatar  Eleele
#11 RE: King E-Power Kingkong
avatar

Habe meinen gestern bekommen, mit den DC's voll gut.liegt prima in der Hand, obwohl er dick ist. Beste grüße


 Antworten

 Beitrag melden
26.12.2011 23:14
#12 RE: King E-Power Kingkong
avatar

@Wassermann... bei welchem Händler in Dortmund (Adresse)?

Ich kenne nur Läden, die Liquids und die "normalen" Startersachen haben... z.B. Highendsmoke oder Steam&Smoke.

Entweder es klappt, oder es klappt zusammen...


 Antworten

 Beitrag melden
27.12.2011 01:54
avatar  JoHood
#13 RE: King E-Power Kingkong
avatar

Kleiner Tipp:
Tröpfchen Multiöl auf das Innengewinde der Akkuhülse (ohne Akku), ein paar mal auf- und zugeschraubt, überschüssiges wegwischen und nix hagt da mehr.

Hamburg dampft!


 Antworten

 Beitrag melden
27.12.2011 02:07
avatar  Baba
#14 RE: King E-Power Kingkong
avatar

vaseline tuts auch :)

MfG
Baba


Gefahrenhinweis : Der Beitrag kann nicht gekennzeichneten Sarkasmus beinhalten!
Sicherheitshinweis : Lesen & Verstehen gefährdet AKUT die Dummheit!
vor dem selbstmischen LESEN und VERSTEHEN: [/center]


 Antworten

 Beitrag melden
01.01.2012 15:49
#15 RE: King E-Power Kingkong
avatar

Hallo,

kann JoHood nur zustimmen. Balistol Waffenöl (hilft gegen Fast alles)
Ein wenig davon auf's Gewinde und gut.
MFG


 Antworten

 Beitrag melden
10.01.2012 11:10
avatar  torbus
#16 RE: King E-Power Kingkong
avatar

Oha ,
nun habe ich mir den KingKong soeben bestellt & lese nun das man den Akkuträger aufbohren soll ?!? Kann das sein ?!? Warum ?!? Und vor allen Dingen : Wie lade ich das Teil auf ???? Brauche mal eure fachkundige Hilfe.

Liebe Grüße, Torbus


 Antworten

 Beitrag melden
10.01.2012 12:19
#17 RE: King E-Power Kingkong
avatar

Nur mal so am Rande der Kingkong ist nicht regelbar ^^ der ist vlt geregelt/getaktet aber zu 100% nicht regelbar...
@ Torbus am besten besorgst du dir ein Ladegerät wie z.B das hier : http://bulli-smoker.de/index.php?a=49
Oder hängst ihn ganz normal an dein Ego Ladegerät klappt auch dauert allerdings (wegen der größeren Kapazität) um einiges Länger
Loch bohren ist aus meiner Sich absolut überflüssig weil die Akkus nicht in dem befürchteten Maße ausgasen (man wechselt die Akkus ja auch ,,relativ´´ häufig und zu dem kann meist oben durch die Tastereinheit das Gas entweichen einfach mal versuchen durch zu pusten ;)


 Antworten

 Beitrag melden
12.01.2012 16:14
#18 RE: King E-Power Kingkong
avatar
Bilder Upload

Die Akkus von Bulli Smoker passen da nicht richtig rein.
Das Gewinde lässt sich damit nicht ganz zudrehen.Welche Akkus benutzt ihr darin,und wo habt ihr die her?
LG
Sascha

Wismec Predator mit Smok Cloud Beast


 Antworten

 Beitrag melden
14.01.2012 14:51
#19 RE: King E-Power Kingkong
avatar

habe mir heute auch einen king kong gekauft da ich den einstz meiner ego akkus leid war für zu hause.
hab dem king kong auch gleich mal 2 cleoromizer geönnt mit LED und 2 ml fassungvermögen.
2 drip tips mussten es danna uch noch sein und das gute die ersatz wendel ind docht für den cleromizer kosten 2,90 und 1er war dabei hab 1en direkt getauscht da die erstz keine led haben.
hab das ganze in Moers gekauft und gekostet hat es im einzelnen.

King Kong 39,90
Clearo 2ml LED 18,90
und drip tip 3,50
auf den King Kong geben sie in dem Shop 3 Monate Garantie.

Ich werd jetzt erstmal dampfen was das Zeug hält


 Antworten

 Beitrag melden
11.02.2012 16:23
#20 RE: King E-Power Kingkong
avatar

Hallo,

hab mir den Kingkong letzte Woche bei Peleon in Polen bestellt. Gestern kam das Teil an.
Sieht echt genial aus und liegt super in der Hand,
Ist sicher nix für unterwegs, aber für zuhause ein echter Spaßbringer!

Gruß
Marcus

Hardware: 1x ego-T, 2x ego-c, Imist Revision V2, KingKong, Mini-Lavatube, C3-Clearomizer, A.R.T, eVic, epic storm, Dream/Hades SWD


 Antworten

 Beitrag melden
11.02.2012 16:24
avatar  d0um
#21 RE: King E-Power Kingkong
avatar

Och, ich nutze das Teil durchaus für unterwegs mit nem DCT drauf....manche Leute denken zwar ich hätte ne Crackpfeife oder so in der Hand, aber wen störts ;)


 Antworten

 Beitrag melden
05.04.2012 21:11
#22 RE: King E-Power Kingkong
avatar

Kann mir wer sagen was der Unterschied zwischen der King Kong und dem King Kong Mod von Dampferbude ist.
Bei der Dampferbude kauft mann die Hülse in Wunschfarbe und die Elektronik und lieg bei 23-24 Euronen.
Ist der Mod nen Nachbau?


 Antworten

 Beitrag melden
05.04.2012 21:14
avatar  Vanillo
#23 RE: King E-Power Kingkong
avatar

Zitat von disarstar
Kann mir wer sagen was der Unterschied zwischen der King Kong und dem King Kong Mod von Dampferbude ist.
Bei der Dampferbude kauft mann die Hülse in Wunschfarbe und die Elektronik und lieg bei 23-24 Euronen.
Ist der Mod nen Nachbau?



Äh, ich glaub da ist kein Unterschied - hab bei Dampferbude gekauft und scheint Orjinal ( jedenfalls ist joyetech eingelasert) ...

* Odysseus/GGTS * Kayfun V3 , V 3.1 plus, Prime * A1 * A2 Klassik * A2-TM * FEV 4 * Hussar * Skyline * Lemo 2 * Imist * evic AIO * OBS Engine * Squape Rs * Ammit 22 * Endura T 18, T 22 * Cubis Pro *

WIKI - Alles was mit Bullis zu tun hat..

 Antworten

 Beitrag melden
05.04.2012 21:20
#24 RE: King E-Power Kingkong
avatar

super danke für die Info!


 Antworten

 Beitrag melden
25.05.2012 09:16
#25 RE: King E-Power Kingkong
avatar

Vielen Dank mal wieder! Zitat: ...ich könnt´ mir denken, ewig!

--- Warmdampfer, HWV-immun, Fremdwickler, Vapurist, Herbergsvater der Undampfer, Slow-Vape-Mitglied, Freund des gepflegten Maggi-Dampfens ---


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht