Kennt ihr 123mySmoke?

  • Seite 5 von 5
13.09.2013 18:52 (zuletzt bearbeitet: 13.09.2013 20:35)
avatar  enno
#101 Kennt ihr 123mySmoke?
avatar

Hallo,

hier der Link zu einer Seite, wo Ihr echt günstige und nach meiner Meinung auch qualitativ gute Basen kaufen könnt!
Ich habe schon zwei Mal dort bestellt, und habe nichts zu beanstanden, bis auf 2Wochen Lieferzeit!

Bei einem eventuellen Verbot von Nikotin ist dies sicherlich eine günstige Möglichkeit sich zu bevorraten!

Link: http://123mysmoke.de/Grossverbraucher/Gr...4_165_1415.html


Gruß
Enno

Ich habe den mal hier angefügt


 Antworten

 Beitrag melden
13.09.2013 18:57 (zuletzt bearbeitet: 13.09.2013 20:35)
#102 Kennt ihr 123mySmoke?
avatar

Evtl. hier mal quer lesen

Kennt ihr 123mySmoke?


 Antworten

 Beitrag melden
13.09.2013 19:03
avatar  killer queen ( gelöscht )
#103 RE: Günstig Basen im Großgebinde!!!
avatar
killer queen ( gelöscht )

Ja, ich kenne den Laden. Habe auch schon von dort Basen bezogen. Kann eigentlich nichts negatives berichten. An Avoria kommt er
aber preislich nicht heran.


 Antworten

 Beitrag melden
13.09.2013 19:18
#104 RE: Günstig Basen im Großgebinde!!!
avatar

LOL, da gibt es sogar eine Abfüllmaschine.


 Antworten

 Beitrag melden
13.09.2013 19:20 (zuletzt bearbeitet: 13.09.2013 19:22)
avatar  TR
#105 RE: Günstig Basen im Großgebinde!!!
avatar
TR

Zitat
An Avoria kommt er
aber preislich nicht heran.


Im Moment ist er aber deutlich billiger als Avoria. 88,90€ für einen Liter 36er finde ich nicht günstig.


 Antworten

 Beitrag melden
13.09.2013 19:24
#106 RE: Günstig Basen im Großgebinde!!!
avatar

Aber einen Nachweis über das verwendete Nikotin gibt es da anscheinend nicht. Wäre mir zu unsicher da Base zu bestellen.


 Antworten

 Beitrag melden
13.09.2013 19:28 (zuletzt bearbeitet: 13.09.2013 19:29)
avatar  killer queen ( gelöscht )
#107 RE: Günstig Basen im Großgebinde!!!
avatar
killer queen ( gelöscht )

Zitat von TR im Beitrag #5

Zitat
An Avoria kommt er
aber preislich nicht heran.

Im Moment ist er aber deutlich billiger als Avoria. 88,90€ für einen Liter 36er finde ich nicht günstig.



Es gibt die Kunst des bestellens. Ich habe für 1 Liter 72er PG 85 EUR gezahlt. 1 Liter 36er PG bzw. VG kostet 43 EUR.

Nachweise zum Nikotin gibt es selbstverständlich.


 Antworten

 Beitrag melden
13.09.2013 19:38
avatar  enno
#108 RE: Kennt ihr 123mySmoke?
avatar

..... dass allen etwas komisch vorkommt, aber hat einer mal den Nikotiengehalt getestet bevor Ihr meckert?


 Antworten

 Beitrag melden
13.09.2013 19:38
avatar  Yabbba
#109 RE: Günstig Basen im Großgebinde!!!
avatar

Zitat von canis queen im Beitrag #7
Zitat von TR im Beitrag #5

Zitat
An Avoria kommt er
aber preislich nicht heran.

Im Moment ist er aber deutlich billiger als Avoria. 88,90€ für einen Liter 36er finde ich nicht günstig.


Es gibt die Kunst des bestellens. Ich habe für 1 Liter 72er PG 85 EUR gezahlt. 1 Liter 36er PG bzw. VG kostet 43 EUR.

Nachweise zum Nikotin gibt es selbstverständlich.



Das war aber dieser Aktionspreis, oder? Hab da auch 2 l von auf Eis.

**************
Keep it simple!

 Antworten

 Beitrag melden
13.09.2013 19:43
avatar  TR
#110 RE: Günstig Basen im Großgebinde!!!
avatar
TR

Zitat
Ich habe für 1 Liter 72er PG 85 EUR gezahlt. 1 Liter 36er PG bzw. VG kostet 43 EUR.


Ja, war vielleicht mal so, aktuell aber nicht und 72er haben die auch nicht mehr im Programm. Ich habe eh genug im Gefrierschrank. Mehr wird nur schlecht.


 Antworten

 Beitrag melden
13.09.2013 19:49
#111 RE: Günstig Basen im Großgebinde!!!
avatar

Ich kann zu dem Liquide selber nur soviel sagen, dass ich alle 25 Flaschen hier im Forum verkauft habe!
Habe schon vieles gedampft, aber deren Liquide habe ich als einzige nicht vertragen und ich hatte fürchterliches Kratzen im Rachen

Lustig finde ich die Aussage "Einführungspreis!!!Nur noch kurze Zeit"

Naja, Zeit ist natürlich relativ oder so ähnlich


 Antworten

 Beitrag melden
13.09.2013 19:59
avatar  enno
#112 RE: Günstig Basen im Großgebinde!!!
avatar

Bei mir kratzt da nix im Hals!
Ich möchte nur eine Seite aufzeigen, wo man(n) sich für ein event. Verbot günstig bevorraten kann!
Da ich keine schlechten erfahrungen gemacht habe kann ich dies mit guten Gewissen auch machen!!

Ich frage mich nur lieber "DonBlech", weshalb Du es bei Deiner Erfahrung die Du mit dem Liquid's gemacht hast (und ein ungutes Gefühl dabei hattest), ohne schlechtes Gewissen hier im Dampfertreff an andere verkauft und nicht den normalen Weg einer Reklamation nach deutschen recht durchgeführt hast???


 Antworten

 Beitrag melden
13.09.2013 20:00
avatar  TR
#113 RE: Günstig Basen im Großgebinde!!!
avatar
TR

Ich habs gelesen. Ich habe bei Mibra Shop an der SB mitgemacht und bin sehr zufrieden damit. Kaufgrund war hauptsächlich die MHD von 2 Jahren. Denn sollte es nächstes Jahr doch noch Nikbase geben, kann ich meinen Vorrat auch durch verkauf wieder verkleinern und später frische kaufen. Obwohl die großen Hersteller (Merk) ja angeben man sollte PG Basis nicht über 1 Jahr MHD angeben.


 Antworten

 Beitrag melden
13.09.2013 20:00
avatar  killer queen ( gelöscht )
#114 RE: Günstig Basen im Großgebinde!!!
avatar
killer queen ( gelöscht )

Zitat von TR im Beitrag #9

Zitat
Ich habe für 1 Liter 72er PG 85 EUR gezahlt. 1 Liter 36er PG bzw. VG kostet 43 EUR.


Ja, war vielleicht mal so, aktuell aber nicht und 72er haben die auch nicht mehr im Programm. Ich habe eh genug im Gefrierschrank. Mehr wird nur schlecht.



Ich habe letzten Sonnabend noch 72er PG zu geschickt bekommen. Vielleicht wird das offiziell nicht mehr angeboten.


 Antworten

 Beitrag melden
13.09.2013 20:04
avatar  enno
#115 RE: Günstig Basen im Großgebinde!!!
avatar

Hier ist auch noch ein Link zu einem YouTube-Video, wo Jemand unter Anderen eine 72er Basis (wenn ich das Video vergrößere, sehe ich, dass es die von 123mysmoke ist) testet und der Nikotiengehalt stimmt bei ihm.

Link: https://www.youtube.com/watch?v=yDCS8ssenWo


 Antworten

 Beitrag melden
13.09.2013 20:13
#116 RE: Günstig Basen im Großgebinde!!!
avatar

Zitat von enno im Beitrag #11
Bei mir kratzt da nix im Hals!
Ich möchte nur eine Seite aufzeigen, wo man(n) sich für ein event. Verbot günstig bevorraten kann!
Da ich keine schlechten erfahrungen gemacht habe kann ich dies mit guten Gewissen auch machen!!

Ich frage mich nur lieber "DonBlech", weshalb Du es bei Deiner Erfahrung die Du mit dem Liquid's gemacht hast (und ein ungutes Gefühl dabei hattest), ohne schlechtes Gewissen hier im Dampfertreff an andere verkauft und nicht den normalen Weg einer Reklamation nach deutschen recht durchgeführt hast???


Was soll ich da reklamieren -sie mir nicht schmecken, in "meinem" Hals kratzen-
Nun möchte ich nicht weiter stören, mach mal schön weiter Werbung!

Den lieber DonBlech kannst Du dir im übrigen sparren, da fühle ich mich irgendwie verarscht ähhh verschaukelt


 Antworten

 Beitrag melden
13.09.2013 20:17
avatar  enno
#117 RE: Günstig Basen im Großgebinde!!!
avatar

Das hat mit Werbung nichts zu tun, aber wenn Du soetwas schreibst, kann ich doch auch ne passende Antwort dazu geben!


 Antworten

 Beitrag melden
13.09.2013 22:24 (zuletzt bearbeitet: 13.09.2013 22:28)
#118 RE: Günstig Basen im Großgebinde!!!
avatar

Hallo,
extrem günstig ist die Base mit 61€ für den Liter 36er PG natürlich nicht. Über die Qualität kann ich natürlich nichts sagen. Meine Lieblingsbase ist die von 38er PG Ecobaza von Inavera. Von der habe ich mir im Sommer 2l für umgerechnet 65 € pro Liter aus Lublin mitgebracht.

Die 36er PG-Base von Mibra ist m.E. auch sehr ordentlich. Die gab es ja letztens für 54 €/l. Auch hiervon habe ich mir 2l besorgt.

Das soll mir erst 'mal reichen, bis ich nächstes Jahr wieder nach Osteuropa fahre. Bis dahin kann die EU meinetwegen beschließen, was sie will. Wo ich meine Qualitätsbase auch so herkriege, weiß ich mittlerweile.

Gruß
Mark


 Antworten

 Beitrag melden
19.01.2014 17:34
avatar  enno
#119 RE: Günstig Basen im Großgebinde!!!
avatar

Hier ne aktuelle Rabatt - Aktion!
Alles was Du bestellst, bekommst Du Doppelt! (also zahlt Ihr nur 50%)

Aromen und Basen Aktion bis 31.01.2014

Gruß
Enno


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht