Kennt ihr 123mySmoke?

  • Seite 3 von 5
07.05.2013 01:04
avatar  thore
#51 RE: Kennt ihr 123mySmoke?
avatar

auf meine eimail habe ich nur deise antwort bekomen das meine ware fersand ist ich klaube das war das letzte mal das ich da was besteld habe

Wegen meiner Rechtschreibung bitte ich um Verständnis, da ich Legastheniker bin. Danke.
ist:lawa ,ego-t,kinkong kamikatze,Glv 2mal,
zmax,sigel zmax,CVI V2,l-rider Robust in edelstal und in rot,ViviTank,Vivi Nova,vamo,RDA 1.in schwartz 1.in silber,K100,Bulli Extreme,a2 tm

warddy,Irony,AGA-T,Indulgence V4 Akkuträger,Lse


 Antworten

 Beitrag melden
07.05.2013 23:24
#52 RE: Kennt ihr 123mySmoke?
07.05.2013 23:49
#53 RE: Kennt ihr 123mySmoke?
avatar

Walterix wo hast du denn die Sendungsnummer her? Ich habe leider keine!


 Antworten

 Beitrag melden
07.05.2013 23:53
#54 RE: Kennt ihr 123mySmoke?
avatar

Am 28.4. Bestellt und mit PP bezahlt und seither Funkstille.
Auf meine Mail von heute morgen noch keine Reaktion.
Wenn ich jetzt noch lese das nicht die beschriebene Ware geliefert wird bin ich echt am überlegen nen PP-Fall draus zumachen wenn sich der Händler nicht bald meldet.
Das ganze sollte doch ne Werbeaktion werden (normalpreis ist ja das 4.5fache) aber so geht das schnell nach hinten los.

Verdampfer: KayFun v3.0, KayFun Lite, KayFun Mini v2.0/v1.0, The Russian, Kanger ProTank V1/V2 Mini V1/V2, Ithaka-Clone
Akkus/Träger: Semovar v3, Provari v2.0, Intaste SVD, Anyvape CVI v1, GGTS-Clone
Mods: Orion V2


 Antworten

 Beitrag melden
08.05.2013 00:02
#55 RE: Kennt ihr 123mySmoke?
08.05.2013 00:06
#56 RE: Kennt ihr 123mySmoke?
avatar

Ich hatte eine Mail an den Shop gesendet, dass mit den abgebildeten Flaschen in schwarz und die tatsächlichen gelieferten stört mich sehr, fühle mich veräppelt!

Ich habe Käuferschutz bei Pay-Pal beantragt und werde die Sachen morgen zurück senden
und das mehr als schnell weil eh nicht geantwortet wird!


 Antworten

 Beitrag melden
08.05.2013 00:14
#57 RE: Kennt ihr 123mySmoke?
avatar

Walterix du glücklicher. Ich habe nichts dergleichen bekommen. Ich hoffe ja nur das meine Lieferung genauso morgen kommt wie bei dir.


 Antworten

 Beitrag melden
08.05.2013 00:14
avatar  thore
#58 RE: Kennt ihr 123mySmoke?
avatar

das habe ich auch festgestelt nur das bei mir nur die helfde gesentet wude und ich das weisen wolde was da los ist und ich habe auch keine antwort bekomen

Wegen meiner Rechtschreibung bitte ich um Verständnis, da ich Legastheniker bin. Danke.
ist:lawa ,ego-t,kinkong kamikatze,Glv 2mal,
zmax,sigel zmax,CVI V2,l-rider Robust in edelstal und in rot,ViviTank,Vivi Nova,vamo,RDA 1.in schwartz 1.in silber,K100,Bulli Extreme,a2 tm

warddy,Irony,AGA-T,Indulgence V4 Akkuträger,Lse


 Antworten

 Beitrag melden
08.05.2013 00:20
#59 RE: Kennt ihr 123mySmoke?
avatar

thore hast du auch an die Mailadresse geschrieben an die du die Paypal bezahlt hast?


 Antworten

 Beitrag melden
08.05.2013 00:21
avatar  thore
#60 RE: Kennt ihr 123mySmoke?
avatar

ja und an dei wo ich dei bestetikung bekomen habe

Wegen meiner Rechtschreibung bitte ich um Verständnis, da ich Legastheniker bin. Danke.
ist:lawa ,ego-t,kinkong kamikatze,Glv 2mal,
zmax,sigel zmax,CVI V2,l-rider Robust in edelstal und in rot,ViviTank,Vivi Nova,vamo,RDA 1.in schwartz 1.in silber,K100,Bulli Extreme,a2 tm

warddy,Irony,AGA-T,Indulgence V4 Akkuträger,Lse


 Antworten

 Beitrag melden
08.05.2013 00:21
avatar  thore
#61 RE: Kennt ihr 123mySmoke?
avatar

und auf beide keine antwort

Wegen meiner Rechtschreibung bitte ich um Verständnis, da ich Legastheniker bin. Danke.
ist:lawa ,ego-t,kinkong kamikatze,Glv 2mal,
zmax,sigel zmax,CVI V2,l-rider Robust in edelstal und in rot,ViviTank,Vivi Nova,vamo,RDA 1.in schwartz 1.in silber,K100,Bulli Extreme,a2 tm

warddy,Irony,AGA-T,Indulgence V4 Akkuträger,Lse


 Antworten

 Beitrag melden
08.05.2013 00:33
avatar  thore
#62 RE: Kennt ihr 123mySmoke?
avatar

als ich es jetzt bei pp gemeltet habe hade er sich gemeltet warum ich mich nich desbzüglich schon fhoer gemeldet habe

Wegen meiner Rechtschreibung bitte ich um Verständnis, da ich Legastheniker bin. Danke.
ist:lawa ,ego-t,kinkong kamikatze,Glv 2mal,
zmax,sigel zmax,CVI V2,l-rider Robust in edelstal und in rot,ViviTank,Vivi Nova,vamo,RDA 1.in schwartz 1.in silber,K100,Bulli Extreme,a2 tm

warddy,Irony,AGA-T,Indulgence V4 Akkuträger,Lse


 Antworten

 Beitrag melden
08.05.2013 22:46
#63 RE: Kennt ihr 123mySmoke?
avatar

Eigentlich schade, das Produktpalette kommt meinen Wünschen schon sehr entgegen!

Kommunikation ist nun doch relativ gut möglich, vielleicht wird ja doch noch was aus dem Shop und er gibt sich in Zukunft etwas mehr Mühe, wir lassen uns überraschen


 Antworten

 Beitrag melden
08.05.2013 23:08
avatar  thore
#64 RE: Kennt ihr 123mySmoke?
avatar

ich war auch überrascht was ales möglich ist wen man sich über pp beschwert mal schaun op es bei der nechste bestelung beser wirt wei sagt man man sol jeden eine 2de schars lasen

Wegen meiner Rechtschreibung bitte ich um Verständnis, da ich Legastheniker bin. Danke.
ist:lawa ,ego-t,kinkong kamikatze,Glv 2mal,
zmax,sigel zmax,CVI V2,l-rider Robust in edelstal und in rot,ViviTank,Vivi Nova,vamo,RDA 1.in schwartz 1.in silber,K100,Bulli Extreme,a2 tm

warddy,Irony,AGA-T,Indulgence V4 Akkuträger,Lse


 Antworten

 Beitrag melden
08.05.2013 23:13 (zuletzt bearbeitet: 08.05.2013 23:14)
avatar  peppone
#65 RE: Kennt ihr 123mySmoke?
avatar

Ich hatte mich über nichts beschwert, aber anscheinend werden die ein bisschen überrannt.
Zitat aus email:
" Hallo Liebe "Dampfer",
auf Grund der hohen Nachfrage kommt es zu Verzögerungen in der Ausleferung - wir möchten uns für die Verzögerung bei euch entschuldigen.
Wir werden morgen, am Feiertag, Sonderschichten fahren und alle offenen Bestellungen sollten dann spätestens am Freitag auf den Weg gehen.
Wir wünschen allen noch einen schnönen Feiertag und viele Grüße aus dem Westerwald.

Euer Serviceteam
123mySmoke"

Hat wahrscheinlich damit zu tun, dass der Shop im Rahmen einer Basen-SB im Dampfer-Forum mit Preisen genannt wurde.


 Antworten

 Beitrag melden
08.05.2013 23:23
#66 RE: Kennt ihr 123mySmoke?
avatar

Denke mal, es hat weniger mit dem benennen im Dampferforum zu tun, bei den Zugriffszahlen dort, viel mehr mit dem/unserem Dampfertreff

Den Shop selber habe ich aber auch im Dampferforum entdeckt


 Antworten

 Beitrag melden
08.05.2013 23:41
#67 RE: Kennt ihr 123mySmoke?
avatar
Moderator

Hallo Ihr,
meine Bestellung ist heute gekommen. Alles drin, nur nicht mit den abgebildeten Flaschen. Es sind so durchsichtige mit den
"Nasenspraydüsen" drauf.
Liquides hatte ich Fruchtsorten und Tabaksorten bestellt. Tabak noch nicht versucht. Himbeere, Brombeere und Birne sind für mich geschmacklich gut erkennbar. Nikotingehalt (18) kann ich zwar nicht nachmessen, aber vom Flash her stimmts.

Dass der Shop ein bisschen überrannt worden ist glaube ich auch, Peppone. Auch in der Mail die ich erhalten habe
entschuldigt sich der Shop Betreiber für die Verzögerung auf Grund der hohen Nachfrage. Seine Mitarbeiter fahren
Nachtschicht um hinterherzukommen.

Ich denke mal dass ihr auch bald eure Ware geliefert bekommt.

08.05.2013 23:45
avatar  thore
#68 RE: Kennt ihr 123mySmoke?
avatar

wie geschriben ich warde mal ab ich habe jetzt auch ales bekomen und habe sogar was exdra bekomen ich werde auch noch mal bestelen weil dei haben ein aroma das was richdich leger ist apzint das ist bei denen wenichstens liferbar ich habe es angesetzt und kleich brobirt das ist richdich leger

Wegen meiner Rechtschreibung bitte ich um Verständnis, da ich Legastheniker bin. Danke.
ist:lawa ,ego-t,kinkong kamikatze,Glv 2mal,
zmax,sigel zmax,CVI V2,l-rider Robust in edelstal und in rot,ViviTank,Vivi Nova,vamo,RDA 1.in schwartz 1.in silber,K100,Bulli Extreme,a2 tm

warddy,Irony,AGA-T,Indulgence V4 Akkuträger,Lse


 Antworten

 Beitrag melden
09.05.2013 13:49
#69 RE: Kennt ihr 123mySmoke?
avatar

So gestern meine Lieferung bekommen. Dampfe grade Erdbeer-Menthol. Geschmack von diesem ist OK gibt es nix zu meckern. Die Flaschen sind durchsichtig und haben einen dicken Kopf. So noch nie gehabt. Naja für den Preis kann man aber echt nicht alles haben. Dachte zuerst die schwarzen Fläschchen kommen. Macht aber nix.
Wenn nur die Kommunikation mit dem Shop bisschen besser wäre, wärs für mich ok. Wird vielleicht noch. Ob ich nochmal bestelle? Denke schon, ich werd aber noch die anderen erst Testen.


 Antworten

 Beitrag melden
09.05.2013 19:01
#70 RE: Kennt ihr 123mySmoke?
avatar

Mal in die Runde der Besteller gefragt, hat jemand von euch auch zufällig heute eine Spam-Werbe-Mail von
Gross Onlinever..... LTD bekommen,, wenn ja dann gebt mal bitte Bescheid,Danke


 Antworten

 Beitrag melden
10.05.2013 09:11
avatar  didigo
#71 RE: Kennt ihr 123mySmoke?
avatar

@DonBlech
ich hab eine erhalten von Schmid Werbe LTD mit nem Arbeitsvorschlag.
Meinst du so eine?

didigo


 Antworten

 Beitrag melden
10.05.2013 18:08
#72 RE: Kennt ihr 123mySmoke?
avatar

Eine spamverdächtige Mail habe ich nicht erhalten, dafür aber einen Anruf von Herrn Metzdorf.
Meine Bedenken wurden mit dem sehr netten Gespräch ausgeräumt.

Es handelt sich laut seiner Aussage auf jeden Fall um Basen aus deutscher Herstellung, das Nikotin sei von der Firma Merck.
Da die Fa. Merck mit der Lieferung wegen des hohen Bestellaufgebots nicht nachkäme - nicht zuletzt wegen der im DF laufenden SB - käme es bei 123mySmoke ebenfalls zu Lieferungsverzögerungen.

Für mich alles nachvollziehbar und kein Grund zur Sorge.

LG smokey eyes



Sage nicht immer, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.

 Antworten

 Beitrag melden
10.05.2013 19:43
#73 RE: Kennt ihr 123mySmoke?
avatar

Zitat von didigo im Beitrag #71
@DonBlech
ich hab eine erhalten von Schmid Werbe LTD mit nem Arbeitsvorschlag.
Meinst du so eine?

didigo



Genau, hat mir überhaupt nicht gefallen, ich wurde mit Namen in der Mail angesprochen, und da ich mich in letzter Zeit nirgends wo anders angemeldet habe, muss jetzt nichts bedeuten!
Wenn aber noch andere die gleiche Erfahrungen gemacht haben, dann bin ich aber Sauer, so ein Scheiß macht man nicht


 Antworten

 Beitrag melden
10.05.2013 20:56
#74 RE: Kennt ihr 123mySmoke?
avatar

Wie lange habt ihr eigentlich auf Antwort gewartet?
Hatte dort auch am 3.bestellt und bis dato auch nur die Rundmails mit dem Lieferverzug erhalten. Auf meine Mailanfrage kam noch keine Antwort.


 Antworten

 Beitrag melden
10.05.2013 22:21
avatar  tronac
#75 RE: Kennt ihr 123mySmoke?
avatar

hoi DonBlech,

ich habe vor 4-5 Tagen bei diesen Shop bestellt. DAs ist der Einzige wo ich mich in letzter Zeit angemeldet habe und habe am Dienstag eben so eine Mail bekommen, mit Anrede vollen Namem, das ich auf Arbeitssuche bin, sie hätten ein Jobangebot für mich, das überhaupt nicht meinen Beruf entspricht. Weiter schrieben sie, wo sie meinen Adresse gekauft haben. Oh Oh ich ahne Schlimmes, das wenn du die gleiche Email bekommen hast, handelt der 123 Shop auch mit Adressen. Das wird Ärger geben, das kannst du wohl wissen. Wir sollten die Forumsleitung mal darüber in Kenntnis setzten.

Gruß Tronac

"im Auftrag des Herrn unterwegs"

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht