Ein Hesse stellt sich vor

27.04.2013 16:58
avatar  Smoky46
#1 Ein Hesse stellt sich vor
avatar

Ein freundliches Hallo und "Guude" in die Runde.

Ich, Smoky46 /Grufti)bin ein Newbie hier im Forum und als Dampfer. Dampfe erst seit3 Wochen.
Als ich mich zum PRO Dampfen entschied, versuchte ich hier in Frankfort einen Shop oder derartiges
zu finden und wurde wahnsinnig enttäuscht. Nix los in dieser Stadt für die Damfer. Ich wollte gerne
Dort fand ich 1 Laden im Hessencenter (Zigarettengeschäft und Lottoladen) Also hin und gefragt. Keine echte Beratung !
Verkaufen,ja, das wollten sie. Hab nach ner einfachen Hardware gefragt, um mal zu testen. Rausgegangen
bin ich mit ner EpicSorm und nem Verdamfer, den ich einfach nicht zum dampfen gekriegt hab. Heute weiß ich,
daß es ein Selbstwickler war und das der GF-Docht nicht richtig befestigt war. Schlimmer Einstieg !
Ich habe mich hier angemeldet, weil ich mehr über das Selbstmischen von Liquids und dem Thema überhaupt erfahren
will.
Meine Hardware hat sich mittlerweile um den EVOD + iTazte SVD von Innokin erweitert.
Z.Zt. verwende ich nur Fertigliquids von eJuice7 (Chinaprod.) Brauch dringend was anderes !

Es grüßt und wünscht ein schönes Wochenende

der Smoky46


 Antworten

 Beitrag melden
27.04.2013 16:59
avatar  Mischu
#2 RE: Ein Hesse stellt sich vor
avatar
S-MOD

Hallo
hier bei uns Dampfern , und mit uns Dampfern........
Du wirst hier gerne aufgenommen
und auch ausführlich und kompetent bei Fragen und Problemen unterstützt werden.

Du bist jetzt freigeschaltet im Forum zum e-dampfen und kannst in allen Bereichen lesen und dort auch schreiben.


Für Online und Offline - Shop Listen guckst du dort
SHOP Listen A-Z
Online- und Offline- Shops

Info: Alle Shops die du unten in der Forenübersicht findest, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage an den Shop.
Manche Shops bieten für die Mitglieder hier einen Mitgliederrabatt an, diese kannst du im jeweiligen Shop als freigeschaltetes Mitglied einsehen.




Um Liquids zu Testen, gibt im Forum sieben Liquid-Testpakete

***Wundertüten***


Dort kannst du kostenlos jede Menge Liquid-Sorten testen!!!


In dein Profil kannst du dir ein eigenes Avatar hochladen.
Falls du kein brauchbares findest, kannst du in deinem Profil eines aus der Galerie einpflegen.
Schöner ist natürlich etwas persönliches.
Achte aber bitte darauf, daß du mit deinem Avatarbild nicht gegen das Urheberrecht verstösst!


Ich habe kein Problem mit Nähe, solange der Abstand stimmt

 Antworten

 Beitrag melden
27.04.2013 17:00
avatar  peppone
#3 RE: Ein Hesse stellt sich vor
avatar


 Antworten

 Beitrag melden
27.04.2013 17:05
#4 RE: Ein Hesse stellt sich vor
27.04.2013 17:29
avatar  Blub
#5 RE: Ein Hesse stellt sich vor
avatar

Herzlichen Gruß , Blub


 Antworten

 Beitrag melden
27.04.2013 18:13
avatar  ( gelöscht )
#6 RE: Ein Hesse stellt sich vor
avatar
( gelöscht )

Ei guude......Hessencenter? Dann bist in Frankfurt rum zuhause? Wenn de mal in Hessens Mitte kommst meld dich mal.....


 Antworten

 Beitrag melden
27.04.2013 18:19 (zuletzt bearbeitet: 27.04.2013 18:20)
avatar  Ralf B.
#7 RE: Ein Hesse stellt sich vor
avatar

Ei guude - den Laden im Hessencenter kannst Du wahrlich vergessen.
Lies Dich hier mal quer Beet; bei der Hardware hast Du ja schon vieles richtig gemacht.

Gruß
Ralf


 Antworten

 Beitrag melden
27.04.2013 18:20
avatar  bonsai
#8 RE: Ein Hesse stellt sich vor
29.04.2013 04:31
#9 RE: Ein Hesse stellt sich vor
avatar

Aach mol Guude saach!
Ja in und um F isses ein wenig blöde nen Laden zu finden, der ein wenig Auswahl und Beratung hat!
Da musste scho eher nach Ascheberch nuff fahrn, oder aus der Not raus im www einkaufen gehen.
Oberursel hat nen Laden, net so doll...
MTZ genauso wenig, wenig Auswahl
Loop is Sacketeuer...


 Antworten

 Beitrag melden
29.04.2013 17:15 (zuletzt bearbeitet: 29.04.2013 17:17)
avatar  Smoky46
#10 RE: Ein Hesse stellt sich vor
avatar

Ei, guude, taki2106
wenn de Anfänger bist, brauchste ja meist Beratung. Hab auch niemanden im Umfeld, der dampft !
Dann will man so'n Teil auch ma in de hand halten, manche Teile sind ganz schön schwer !
Mein Einstieg war ziemlich holprig.Hab jetzt noch ma über's net/www. bestellt, nachdem ich viele, viele Videos geschaut habe.
Z.Zt geht mir viel zu viel Zeit verloren, nur um Info's zu kriegen. Aber was soll's. Vorher, als Pyromane hat man ja auch ständig die Marken wechseln müssen, bis man die gefunden hat, die einem schmeckte.
Gruß Smoky46


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht