eGo-T Anfängerfehler

  • Seite 2 von 4
23.11.2011 10:57
avatar  heize
#26 RE: eGo-T Anfängerfehler
avatar

Vielen Dank, Phil, aufgrund Deiner Videos hatte ich einen denkbar guten Start in ein pyrofreies Leben...


 Antworten

 Beitrag melden
23.11.2011 13:43
avatar  T-Ronny
#27 RE: eGo-T Anfängerfehler
avatar

JAJA... der Phil ist schon ein Toller .... ich hab fast alle seine Clips gesehen ... die neuen sind jetzt auch im Vorspann richtig Peppig .... mach weiter so Phil ......


 Antworten

 Beitrag melden
23.11.2011 22:53
#28 RE: eGo-T Anfängerfehler
avatar

Fetzt das video :)

Sehr aufklärend.
aber schade das solche verdampfer nicht lange halten :(

HW: eGo-Ts
SW: 10ml Liquid


 Antworten

 Beitrag melden
27.11.2011 15:14
avatar  ( gelöscht )
#29 RE: eGo-T Anfängerfehler
avatar
( gelöscht )

Wieder was dazu gelernt :-D
Danke!!!

LG MiLach


 Antworten

 Beitrag melden
03.12.2011 00:01
#30 RE: eGo-T Anfängerfehler
avatar

ich finde alle videos von phil sehr informativ und sehr hilfreich, gerade wenn man wie ich totaler newbie ist
phil, bitte weiter so ;)

gruss andre

Ich dampfe also bin ich ;)

EgoT /B, A2 T/M, Lavatube, DCT-Tank (leckerst!! ) Thors Hammer @Stiff


 Antworten

 Beitrag melden
03.12.2011 14:22
#31 RE: eGo-T Anfängerfehler
avatar

Werde mich mal meinen Vorrednern(vorschreibern) anschließen,die videos sind echt hilfreich.auf die nächsten folgen.

gruß markus


 Antworten

 Beitrag melden
06.12.2011 21:14
#32 RE: eGo-T Anfängerfehler
avatar

Habe heute mein EGO T -Typ B geliefert bekommen und dank Phillgood´s Video ist der Einstieg klasse verlaufen. Und schon nach dem ersten Zug wollte ich Sie nicht mehr aus der Hand legen.
Habe für meinen Mann auch eine bestellt, die müßte bis übermorgen da sein und dann können wir zusammen in den Dampferhimmel starten.
Zwischenzeitlich dampf ich schon mal vor. Das erste Liquid probiert und schon begeistert - jetzt bin ich mal gespannt wie es weiter geht.
Mein erstes Liquid Turkish Tobacco - uns schmeckts.

Vielen Dank Phil und mach weiter so!

Gruß

Astrid


 Antworten

 Beitrag melden
07.12.2011 18:07
#33 RE: eGo-T Anfängerfehler
avatar

Danke Phil, für die Infos! Hab mir fast alle Videos angeschaut
Werde mich jetzt noch informieren, welche Shops die Besten sind und dann werd ich auch zur Dampferin


 Antworten

 Beitrag melden
08.12.2011 15:39
avatar  catland
#34 RE: eGo-T Anfängerfehler
avatar

danke für die super tipps in dem video


 Antworten

 Beitrag melden
11.12.2011 22:50
avatar  Wolf261
#35 RE: eGo-T Anfängerfehler
avatar

Haben mir auch geholfen die Tipps, kein Siffen bis jetzt und entspannt am Dampfen.
Fehlt noch ein Video gehen das HWV ( Haben will Virus) hab mir nun noch ne Ego-t B bestellt, als Sicherheit ;-)
Gru0
Wolfgang


 Antworten

 Beitrag melden
15.12.2011 19:52
avatar  kevxp
#36 RE: eGo-T Anfängerfehler
avatar

Vielen Dank für das Vid :)
Hab meine ego t erst 6 Stunden - bin total begeistert.
Die Zugtechnik hab ich mir synchron zu deinem Video beigebracht :P

100% Pyrofrei seit dem 15.12.2011 ... dem Tag an dem die EGO kam ^^


 Antworten

 Beitrag melden
16.12.2011 09:11
avatar  eugene
#37 RE: eGo-T Anfängerfehler
avatar

Hallo und guten Morgen,
wollte mich auch beim guten Phil für die netten Videos bedanken.
Die haben dazu geführt, daß ich die Lieferung meiner (letzten Freitag bestellten) Egos kaum noch abwarten konnte.
Gestern kamen sie dann endlich und bis jetzt läuft alles sehr gut.
Gruß
Eu

Gruß
eugene


 Antworten

 Beitrag melden
16.12.2011 21:43
#38 RE: eGo-T Anfängerfehler
avatar

Hallo habe heute meine ersten beiden Joyetech EGO-T bekommen.

Zuerst habe ich mir das Video von Philgood angeschaut.
Danach die Akkus geladen, Tank mit Cubana Liquid befüllt ( vorher in einem Store probiert ).
Und dann genüsslich die ersten Züge gedampft. Wahnsinn !!!

Dampfen ist der Hammer, nie wieder Kippen rauchen und viel Geld sparen.

Gruß Georg


 Antworten

 Beitrag melden
02.01.2012 16:39
avatar  ratte78
#39 RE: eGo-T Anfängerfehler
avatar

Kann an dieser Stelle auch nur Phil danken für die guten Viedeos
habe fast alle Fehler mitgenommen auf meinem bisherigem Dampferweg und hab somit immer wieder zur Zigarette gegriffen...hab zwar erst seit gestern morgen nicht mehr zu einer Zigarette gegriffen aber ich ich hab auch gar kein Verlangen danach...das läßt mich hoffen das ich dann weiter durchhalte...


 Antworten

 Beitrag melden
03.01.2012 19:21 (zuletzt bearbeitet: 03.01.2012 19:23)
#40 RE: eGo-T Anfängerfehler
avatar

Klasse Video, was einem den Einstieg echt erleichtert. Schade nur, dass die Ersatzteilversorgung bei den gängigen Händlern etwas schwierig ist. Immer ist alles ausverkauft. Wie soll ich mir da meinen Vorrat an Verdampfern anlegen...?


 Antworten

 Beitrag melden
08.01.2012 15:55
#41 RE: eGo-T Anfängerfehler
avatar

Deswegen sollte man die Erst Austattung immer Vorort kaufen, mir wurde alles sehr intensiv und gut erklärt. Das wäre so meine persönliche Meinung dazu!

lg. sanftesuesse


 Antworten

 Beitrag melden
17.01.2012 17:51
#42 RE: eGo-T Anfängerfehler
avatar

Zitat von sanftesuesse
Deswegen sollte man die Erst Austattung immer Vorort kaufen, mir wurde alles sehr intensiv und gut erklärt. Das wäre so meine persönliche Meinung dazu!

lg. sanftesuesse



Hätte ich ja gerne gemacht, nur leider waren alle Händler völlig ausverkauft bzw. führen keine eGo`s ...
Die Versorgung vor Ort ist leider nur mittelprächtig, außer man möchte Billigsets.


 Antworten

 Beitrag melden
20.01.2012 16:21
avatar  Jutts
#43 RE: eGo-T Anfängerfehler
avatar

Hallo, mir wurde auch zur eGo-T geraten und das werde ich auch auf jeden Fall ausprobieren. Meinen Mann konnte ich leider bisher nicht davon überzeugen von Zigarre auf E-Zigarre umzusteigen. Na ja, er raucht ja auch nur ab und zu eine, da kann ich es ihm nicht verdenken. Wenn man die Artikel auf www.zigarren.org liest, kann man das schon verstehen. Wer Zigarren mag, kultiviert das halt. Ich rauche aber leider Zigaretten und würde gerne langsam davon wegkommen...
An Liquids will ich auf jeden Fall Tabak, aber auch Früchte und Schokolade probieren. Da gibt es ja alles Mögliche. Wie groß sollte der Vorrat denn nach Möglichkeit sein? Brauche ich denn auch Ersatzakkus oder ist in so ´nem Einsteigerpaket alles Nötige drin?

Gruß, Jutts


 Antworten

 Beitrag melden
22.01.2012 13:08
avatar  catmum
#44 RE: eGo-T Anfängerfehler
avatar

Hallo!

Auch von mir ein ganz herzliches , ich weiß jetzt wie ich das Siffen verhindern kann!
Ich hatte mir vorher überlegt, ob ich sie wohl immer hinstellen muss, wenn ich nicht dampfe oder ob ich sie immer ausschalten muss, jetzt weiß ich, dass ich einfach nicht ziehen sollte wie ein Ochse!

Gruß
Catmum


 Antworten

 Beitrag melden
23.01.2012 18:11
#45 RE: eGo-T Anfängerfehler
avatar

Vielen Dank Phil, für deine Videos und wirklich guten Tips.
Eigentlich ist Phil der Grund weßhalb ich mit dem dampfen angefangen habe.
Ich war auf der Suche nach einem neuen Nikotin-Dealer, als ich zufällig auf seine youtube-videos gestossen bin.
Er erklärt die "e-Zigaretten-Dinge" so gut, das ich das mit diesen Dampfern selber mal ausprobieren wollte.
ego-c gekauft, angedampft und ... also, es klappt, ich bin mehr glücklich als nur zufrieden.
Nochmals vielen, vielen Dank Phil
Gruß Kai


 Antworten

 Beitrag melden
29.01.2012 14:39
#46 RE: eGo-T Anfängerfehler
avatar

Vielen Dank für das super Video, Phil. Klasse Tipps für den Einstieg.


 Antworten

 Beitrag melden
02.02.2012 20:14
#47 RE: eGo-T Anfängerfehler
avatar

klasse Video... Hat mir geholfen die Lösung meinens "Siffproblems" zu helfen.... Anfängerfehler halt... grins


 Antworten

 Beitrag melden
25.02.2012 14:53
avatar  Bayouma
#48 RE: eGo-T Anfängerfehler
avatar

Dieses Filmchen hatte ich mir Gott sei Dank vor dem Kauf meiner eGo-T angeschaut und es hat mich wirklich vor einigen Anfängerfehlern bewahrt.
Vielen Dank !

Liebe Grüße
Bayouma


 Antworten

 Beitrag melden
29.02.2012 18:05
#49 RE: eGo-T Anfängerfehler
avatar

Heute ist meine eGo-C angekommen. Hatte mir die Filme auch vorher angeschaut, um die typischen Fehler zu vermeiden.

Trotzdem bin ich fast verzweifelt. Sobald der Verdampferkopf eingesetzt war, ließ sich die eGo-C nicht mehr bündig verschrauben. Es blieb ein kleiner Schlitz. Außerdem bekam ich das Ding einfach nicht ans Dampfen. Nach 2 Stunden rumgemurkse kam ich dann endlich mal auf die Idee, den Verdampferkopf in die Hülle des zweiten Gerätes zu setzen. (Man kauft sich ja zum Starten immer ein 2er Set)Und siehe da.....alles funktionierte einwandfrei. Also hab ich mir eine feine Feile genommen und den Grat an der anderen Hülle weggefeilt. Nun lässt sich auch diese zuschrauben und bedampfen. Juhu!!


 Antworten

 Beitrag melden
29.02.2012 18:09 (zuletzt bearbeitet: 29.02.2012 18:09)
#50 RE: eGo-T Anfängerfehler
avatar

Wilkommen im dampferleben Opelmaus

Rechtschreibfehler Sind stehts gewollt und dienen zur belustigung!

Hardware: LT,eLea(passthrough),eGo-t/c und div. Tanks und Cartos und Flamm Neu LS-T
Software: Selbst versorger seit anfang dezember 2011
Sogar meine Füsse dampfen ab und zu!!!!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht