Gibt es noch n Videochat?

26.04.2013 14:37
#1 Gibt es noch n Videochat?
avatar

Hallo DT-Gemeinde,

sagt mal, gibt es nach dem Ende vom TGC und dem Tinychat der Dampfallianz noch eine ähnliche Plattform/Chatroom?
Hab mal gegoogelt und find irgendwie keinen Videochat o.Ä.

LG

Carlo

Kayfun 2.1 / 3.1, BT-V1
Z-Max Telescope, Vamo SS, V-Max, div. Mech`s


 Antworten

 Beitrag melden
26.04.2013 14:40 (zuletzt bearbeitet: 26.04.2013 14:40)
#2 RE: Gibt es noch n Videochat?
avatar
Moderatorin

Was für eine Ende?
die Dampfallianz gibt es immer noch siehe hier:
Dampfallianz Liveshow

einfach im YT suchen, die werden immer noch da reingestellt.

und es gibt noch einige andere Live-Video-Chatplattformen für Dampfer, deren Namen ich aber nicht mehr weiss.

26.04.2013 14:43
#3 RE: Gibt es noch n Videochat?
avatar

Die gibts es noch - aber den tinychatroom nich mehr

Kayfun 2.1 / 3.1, BT-V1
Z-Max Telescope, Vamo SS, V-Max, div. Mech`s


 Antworten

 Beitrag melden
26.04.2013 16:21
#4 RE: Gibt es noch n Videochat?
avatar

Gibt es vom "Steam Team" nicht auch soetwas?

>>> A1, siffen können andere. <<<

 Antworten

 Beitrag melden
26.04.2013 16:28
avatar  darcky
#5 RE: Gibt es noch n Videochat?
avatar

Dampferkanal, Dampferoase, und noch ein paar die machen das mit dem live chat auch, die kündigen das vorher immer an, weis es unregelmässig ist. Die DA21 gibt es wieder und machen wieder weiter.


 Antworten

 Beitrag melden
26.04.2013 16:47
#6 RE: Gibt es noch n Videochat?
avatar

ich mein nich hangouts bei google. n festen chatroom. die dampfallianz hatte sowas bei tinychat und davor gab es den tgc auf stickam

Kayfun 2.1 / 3.1, BT-V1
Z-Max Telescope, Vamo SS, V-Max, div. Mech`s


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht