Kanger Protank...12,95

  • Seite 2 von 2
27.04.2013 17:03
avatar  mima
#26 RE: Kanger Protank...12,95
avatar

Gestern bestellt und heute schon unter Dampf!

Gruß Michael


 Antworten

 Beitrag melden
27.04.2013 17:07
avatar  bernds
#27 RE: Kanger Protank...12,95
avatar

schneller geht es nicht mehr!gestern um 12 uhr bestellt,heute um 9uhr im briefkasten.
und sie dampfen und schmecken wie von meinen anderen protanks gewohnt.


 Antworten

 Beitrag melden
27.04.2013 17:32
avatar  peppone
#28 RE: Kanger Protank...12,95
avatar

Zitat von Schwaeblein im Beitrag #24
meine beiden neuen protanks kamen heute an, ohne "schicke" box, brauche ich auch nicht. Was mich erstaunt dass die etwas kürzer sind als mein erster der in der box geliefert wurde. Ich schätze mal 2mm macht es in der länge aus, konkret am Glas.


Meiner ist gerade angekommen. Er ist aber exakt so groß wie der aus der schicken Box.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht