Phönix A8 Hilfe

25.04.2013 19:34
#1 Phönix A8 Hilfe
avatar

Hallo zusammen,
hoffe ihr könnt mir helfen

Ich habe mir, bei uns in der Stadt, den Phönix A8 gekauft und den vekäufer extra gefragt ob der gut is als Anfänger zum selberwickeln und der hat gesagt ja das is ganz einfach zu wickeln........
nu steh ich da

Ich bekomme es einfach nicht hin (hab aber auch vorher noch nie gewickelt), ich habe eine 1mm Ortmann schnurr und 0,20Kanthal.
Habe schon unzählige versuche gemacht und mich belesen und und und, aber es schmeckt immer einfach nur zum ko**en

vieleicht kann mir ja Jemand paar Tips geben zb. wieviel Schnurr ich nehmen muss und wie oft ich den Draht wickeln muss usw.

Danke schonmal

2 Ego-T, 1 Vision Spinner, 1 Ego-Twist, 1 Evic, 1 Vamo V2, 2 Vivi Nova STV,1 GS V-Core, 1 T3, 1 Kanger ProTank, 1 Phönix A8,1 BBC Mega,1 iclear30, MT3 BCC, Aga-S

 Antworten

 Beitrag melden
25.04.2013 19:42 (zuletzt bearbeitet: 25.04.2013 19:42)
avatar  Cult
#2 RE: Phönix A8 Hilfe
avatar

Lese dich bitte nochmals ein zu dieser

1mm Ortmann schnurr

hast du keine andere ? Fang erst einmal da an denn unbehandelt oder auch so schmeckt diese Schnur zum ko**en


 Antworten

 Beitrag melden
25.04.2013 19:44
#3 RE: Phönix A8 Hilfe
avatar

ok... dann werde ich mir wohl als erstes erstmal andere schnurr kaufen :) danke schonmal ;)

2 Ego-T, 1 Vision Spinner, 1 Ego-Twist, 1 Evic, 1 Vamo V2, 2 Vivi Nova STV,1 GS V-Core, 1 T3, 1 Kanger ProTank, 1 Phönix A8,1 BBC Mega,1 iclear30, MT3 BCC, Aga-S

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht