Hi @ all, wollte mich mal vorstellen

24.04.2013 16:29 (zuletzt bearbeitet: 24.04.2013 16:31)
avatar  CooSle
#1 Hi @ all, wollte mich mal vorstellen
avatar

Hi @ all Dampfer,

ich bin der CooSle, bzw. Chris mit Vornamen, bin 32 Jahre alt / jung und komme aus dem schönen Münsterlande.

In naher Zukunft möchte auch ich zum Dauerdampfer mutieren.
Derzeitig bin ich starker Raucher und verqualme zwischen 50 und 60 Zigaretten Camel Filter / Tag.

Als Startgerät habe ich eine ego-T von red Kiwi von meinem alten Herren geschenkt bekommen, der sie vielleicht für 3 Füllungen mißbraucht hat. Mit dabei war Americano High 18mg. Aber da bin ich sehr schnell von ab und bin extra 50 km gefahren um mir anderes Liquid zu holen. (Fruit Mix 0mg von zapory)

Aber da man ja auch auf einem Bein nicht stehen kann, und lt. Damperhimmel auf Youtube mind. 2 Endgeräte benötigt, was ich bereits am ersen Tag meines dampens bemerkt habe (Akku leer XD Ladezeit unendlich). Hab ich mir direkt ne 2. Ego-T mit weiteren 3 Verdampfern und 3 verschiedenen Liquids mit 9mg Nikotin bei bestsmoke geordert.

Im forum für Dampfertreffen hab ich gesehen das morgen der nächste Stammtisch in Münster statt finden wird. Ich hoffe das ich die Zeit finden werde ein paar von euch mal persönlich kennen zu lernen, und über eure Erfahrung und Tips ausquetschen kann.

Ansonsten bleibt für mich nur noch zu hoffen das ich von der Qualmerei weg kommen werde und aktiv hier in der Comunity teilnehme.

Meine erste Erfarung nach 1 Tag dampfen: doch recht starkes Husten besonders bei viel Dampf, teilweise schwindelgefühle und am kämpfen mit dem nachfüllen um keine Sauerei zu veranstallten.

Das war´s von mir und verschwinde dann mal im Nebel

MFG

CooSle


 Antworten

 Beitrag melden
24.04.2013 17:04
avatar  Blub
#2 RE: Hi @ all, wollte mich mal vorstellen
avatar

Herzlichen Gruß , Blub


 Antworten

 Beitrag melden
24.04.2013 18:25
avatar  Mischu
#3 RE: Hi @ all, wollte mich mal vorstellen
avatar
S-MOD

Hallo
hier bei uns Dampfern , und mit uns Dampfern........
Du wirst hier gerne aufgenommen
und auch ausführlich und kompetent bei Fragen und Problemen unterstützt werden.

Du bist jetzt freigeschaltet im Forum zum e-dampfen und kannst in allen Bereichen lesen und dort auch schreiben.


Für Online und Offline - Shop Listen guckst du dort
SHOP Listen A-Z
Online- und Offline- Shops

Info: Alle Shops die du unten in der Forenübersicht findest, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage an den Shop.
Manche Shops bieten für die Mitglieder hier einen Mitgliederrabatt an, diese kannst du im jeweiligen Shop als freigeschaltetes Mitglied einsehen.




Um Liquids zu Testen, gibt im Forum sieben Liquid-Testpakete

***Wundertüten***


Dort kannst du kostenlos jede Menge Liquid-Sorten testen!!!


In dein Profil kannst du dir ein eigenes Avatar hochladen.
Falls du kein brauchbares findest, kannst du in deinem Profil eines aus der Galerie einpflegen.
Schöner ist natürlich etwas persönliches.
Achte aber bitte darauf, daß du mit deinem Avatarbild nicht gegen das Urheberrecht verstösst!


Ich habe kein Problem mit Nähe, solange der Abstand stimmt

 Antworten

 Beitrag melden
24.04.2013 19:07
#4 RE: Hi @ all, wollte mich mal vorstellen
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht