Der Neue stellt sich vor

22.04.2013 23:09
#1 Der Neue stellt sich vor
avatar

Hallo an alle,

will mich mal kurz vorstellen, damit Ihr wisst mit wem Ihr es hier zu tun habt.

Ich heiße Marc, bin 30 Jahre alt und komme aus Hagen. Für diejenigen, die Hagen nicht kennen, das liegt in der nähe von Dortmund.
Ich habe erst vor ca. 5 Wochen angefangen zu dampfen, habe also noch nicht so die riesen Erfahrung. Bin aber völlig begeistert und weiß nicht, warum ich das nicht schon viel eher ausprobiert habe.
Das einzige was ich bis jetzt an Gerätschaften hier liegen habe, sind 2 eGo-T Akkus mit 3 unterschiedlichen Clearomizern (unter anderem CE4+ V3) und diverse Liquids. Erste Materialien zum selbst mischen der Liquids sind gerade auf dem Weg zu mir.
Ich merke aber schon jetzt, dass mir das nicht mehr reicht und bin im Moment auf der Suche nach vernünftigen und sinnvollen Alternativen wie Selbstwickelverdampfern (aktuell gefällt mir der Flash-e-Vapor am besten, aber da komme ich wohl zu spät ) und Akkuträgern.
Das ist auch einer der Gründe warum ich mich dazu entschlossen habe mich hier anzumelden. Ich hoffe, dass ich hier einiges an Informationen und Anregungen finden kann. Vielleicht finde ich dann ja doch noch was, das zu mir passt.

So, ich hoffe ich konnte euch ein grobes Bild von mir vermitteln und freue mich auf die kommenden Diskussionen.

Liebe Grüße
Marc


 Antworten

 Beitrag melden
22.04.2013 23:38
avatar  peppone
#2 RE: Der Neue stellt sich vor
avatar


 Antworten

 Beitrag melden
23.04.2013 00:57
#3 RE: Der Neue stellt sich vor
avatar



hier bei uns im Dampfertreff !

Toll das Du hergefunden hast ! Du bist jetzt freigeschaltet und kannst sofort loslegen.

Nimm Dir doch ein paar Minuten Zeit und lies Dir das ++Newbie-ABC++ durch

Alle Informationen über ++Elektrische Zigaretten++ haben wir in diesem Bereich gesammelt

Eine Orientierungshilfe für die Handhabe des Forums findest Du hier ++Forenwegweiser++

In unseren ++Liquid-Wundertüten++ findest du eine große Auswahl an Liquids die Du kostenlos probieren kannst


Ganz wichtig:

Lade BITTE keinen Avatar hoch den du im Netz findest, ohne dass du Rechte an dem Bild besitzt. Diese werden kommentarlos gelöscht. Bei Abmahnungen wirst du zur Rechenschaft gezogen.

Avatare zum Nutzen findest du in deinem Profil.


Solltest Du Fragen haben, helfen wir Dir gerne weiter !

Und nun viel Spaß hier bei uns im Forum !


 Antworten

 Beitrag melden
23.04.2013 08:54
#4 RE: Der Neue stellt sich vor
23.04.2013 09:22
avatar  bonsai
#5 RE: Der Neue stellt sich vor
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht