Vorstellung

22.04.2013 21:04
#1 Vorstellung
avatar

Hallo ihr Lieben,
ich bins wieder, eure Monika. Ich musste mich leider wieder neu anmelden, da mein Passwort und Name irgendwie nicht mehr ging.
Ich habe versucht mir das neu herzustellen, aber das hat leider alles nicht hingehauen.
Also stelle ich mich nochmal neu vor.
Ich bin Monika und komme aus Eisenach. Ich dampfe fast den liebenlangen Tag und es macht mir auch sehr großen Spaß. Ich habe mich hier angemeldet, um viele neuen Informationen zu erhalten und um vielleicht Antworten auf meine Fragen, die mir einfallen könnten , bekomme.
Also, ich hoffe, dass ich eure Interesse erweckt habe und würde mich freuen, wenn ihr den Spaß mit mir teilt, den ihr ja hier habt.

Viele liebe Grüße
Eure Monika


 Antworten

 Beitrag melden
22.04.2013 21:09
#2 RE: Vorstellung
avatar

Moni welcome back

Fanclubresistent
Dampfen ist geil.....

Mein Avatar ist von dem Member Prof. Pinocchio & wurde von ihm für meinen privaten Gebrauch genehmigt!


 Antworten

 Beitrag melden
22.04.2013 21:24
#3 RE: Vorstellung
avatar

Hallo Monika,
ich schalte Dich hier jetzt mal frei. Schickst Du mir im Anschluß bitte den Nicnamen von Deinem alten Account via PN ? Dann schauen wir mal was wir machen. Diesen oder den alten aktiv lassen.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht