Hilfe...bis auf Dekang schmecken alle Liquids verbrannt

  • Seite 9 von 9
27.04.2013 14:05
avatar  Feride
#201 RE: Hilfe...bis auf Dekang schmecken alle Liquids verbrannt
avatar

aaaah , guck mal hier


 Antworten

 Beitrag melden
27.04.2013 14:08
#202 RE: Hilfe...bis auf Dekang schmecken alle Liquids verbrannt
avatar

@ Feride: pass auf, wir machen nen Deal ;-)
ich setz mich die Tage hin und mach dir so ein Mini-OOAK, das schenk ich Dir dann :-) dafür machst Du ein bischen Werbung für mich....na??? is das ein Deal????


 Antworten

 Beitrag melden
27.04.2013 14:35
avatar  Feride
#203 RE: Hilfe...bis auf Dekang schmecken alle Liquids verbrannt
avatar

ein mini OOAK , geil geil geil


 Antworten

 Beitrag melden
27.04.2013 14:47
#204 RE: Hilfe...bis auf Dekang schmecken alle Liquids verbrannt
avatar

Oh Mann Oh Mann, hab mir gestern den Ithaka gewickelt und jetzt das selbe Liquid wie von den Mini Viva reingegeben (7er Stärke ), hab geglaubt mir zerreist es die Lunge. Bin jetzt auf 2er Stärke runter. Was soll ich Euch sagen, super Geschmack, megga super Dampf und ein super sanfter Flash. Ich glaub den könnte ich ohne Nikotin auch dampfen. Also für mich ist es ja der erste GG Verdampfer gewesen, aber ich finde der ist sein Geld Wert. So einen tollen Geschmack hatte ich noch nie beim dampfen. Schmeckt als würde man geröstete Haselnüsse essen.

LG


 Antworten

 Beitrag melden
27.04.2013 17:46
#205 RE: Hilfe...bis auf Dekang schmecken alle Liquids verbrannt
avatar

Hi Dani,
schau Dir mal dieses Video vom Ithaka an: https://www.youtube.com/watch?v=fBqD3exSKGc


 Antworten

 Beitrag melden
27.04.2013 17:53
#206 RE: Hilfe...bis auf Dekang schmecken alle Liquids verbrannt
avatar

das wird mir dann schon ein wenig zu groß....hüstel...sieht aus als wenn er an nem Vibrator lutscht.....hihi...sorry....kopfkino


 Antworten

 Beitrag melden
27.04.2013 18:02
#207 RE: Hilfe...bis auf Dekang schmecken alle Liquids verbrannt
avatar

Der Verdampfer ist genau so hoch wie die Vivi, nur etwas breiter.


 Antworten

 Beitrag melden
27.04.2013 18:04
#208 RE: Hilfe...bis auf Dekang schmecken alle Liquids verbrannt
avatar

achso....dann liegts wohl am akkuträger....oder an der perspektive oder an irgendwas....;-)


 Antworten

 Beitrag melden
27.04.2013 18:06
#209 RE: Hilfe...bis auf Dekang schmecken alle Liquids verbrannt
avatar

Das Gerät ist so breit wie ein Provari Akkuträger


 Antworten

 Beitrag melden
27.04.2013 18:08
#210 RE: Hilfe...bis auf Dekang schmecken alle Liquids verbrannt
avatar

Ahaaaaa


 Antworten

 Beitrag melden
27.04.2013 23:44
avatar  Feride
#211 RE: Hilfe...bis auf Dekang schmecken alle Liquids verbrannt
avatar

Zitat von septemberengel im Beitrag #206
das wird mir dann schon ein wenig zu groß....hüstel...sieht aus als wenn er an nem Vibrator lutscht.....hihi...sorry....kopfkino



größer geht immer :)


 Antworten

 Beitrag melden
28.04.2013 00:40 (zuletzt bearbeitet: 28.04.2013 00:42)
#212 RE: Hilfe...bis auf Dekang schmecken alle Liquids verbrannt
avatar

Zitat von septemberengel im Beitrag #206
das wird mir dann schon ein wenig zu groß....hüstel...sieht aus als wenn er an nem Vibrator lutscht.....hihi...sorry....kopfkino



Apropos lutschen<---klick mich.


 Antworten

 Beitrag melden
28.04.2013 10:48
#213 RE: Hilfe...bis auf Dekang schmecken alle Liquids verbrannt
avatar

äähhmmm...jaaaa....nett....hüstel, hüstel....


 Antworten

 Beitrag melden
03.05.2013 18:48
avatar  Feride
#214 RE: Hilfe...bis auf Dekang schmecken alle Liquids verbrannt
avatar

huhu Dani , Johanna wurde von meiner Tochter adoptiert
danke , super arbeit

Johanna wiegt etwas über 2 Kilo


 Antworten

 Beitrag melden
03.05.2013 18:53
#215 RE: Hilfe...bis auf Dekang schmecken alle Liquids verbrannt
avatar

?????? Wieeeee??? Die war für Dich :-))


 Antworten

 Beitrag melden
03.05.2013 19:31 (zuletzt bearbeitet: 03.05.2013 19:33)
avatar  Feride
#216 RE: Hilfe...bis auf Dekang schmecken alle Liquids verbrannt
avatar

haha ,
meine Tochter hatte das letzte mal eine Babypuppe in der Hand , da war sie noch in der Grundschule

die Johanna muß man lieb haben
geb ich auch nicht mehr her
außer , sie hat Heimweh nach dir



Auch deine anderen Babies sind wunderhübsch ,und sind dir sehr gut gelungen
ich hoffe , dass die auch ein herzliches zu Hause finden
und von einer lieben Puppenmutti oder Puppenvati adoptiert werden


 Antworten

 Beitrag melden
04.05.2013 08:35 (zuletzt bearbeitet: 04.05.2013 08:42)
avatar  XBabsX
#217 RE: Hilfe...bis auf Dekang schmecken alle Liquids verbrannt
avatar

Nun geht es nicht mehr um die Newbie Frage warum alle Liquids verbrannt schmecken
Deshalb schließe ich nun diesen Fred


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht