Hilfe...bis auf Dekang schmecken alle Liquids verbrannt

  • Seite 3 von 9
22.04.2013 18:32
#51 RE: Hilfe...bis auf Dekang schmecken alle Liquids verbrannt
avatar

Sind beides gute Geräte,würde für den den Kanger Evod oder den Kanger ProTank empfehlen-beides Topverdampfer zum kleines Geld und auf jeden Fall besser als die normalen Ego Verdampfer.
Die Vivi ist ebenfalls top aber da gibts mittlerweile mehr Kopien wie Originale.


 Antworten

 Beitrag melden
22.04.2013 18:32
#52 RE: Hilfe...bis auf Dekang schmecken alle Liquids verbrannt
avatar

kann ich die beiden mit meinem ego t ladegerät laden oder brauch ich noch ein anderes....


 Antworten

 Beitrag melden
22.04.2013 18:35 (zuletzt bearbeitet: 22.04.2013 18:39)
avatar  Feride
#53 RE: Hilfe...bis auf Dekang schmecken alle Liquids verbrannt
avatar

Zitat von septemberengel im Beitrag #52
kann ich die beiden mit meinem ego t ladegerät laden oder brauch ich noch ein anderes....


stimmt , du brauchst kein komplettes Set

bestimmt hast du einen offline shop in deiner Nähe , lass dich dort beraten , schau dir die Vivinova an , eventuell eine DCT ,EGO C , oder Biansi Verdampfer
deine Akkus müßten passen , nimm die mit und lass dir kein neues Set andrehen


 Antworten

 Beitrag melden
22.04.2013 18:40
#54 RE: Hilfe...bis auf Dekang schmecken alle Liquids verbrannt
avatar

Ich hab mir 2 von diesen Sets bestellt. Ist zwar nicht billig, aber dafür hast 1a Ware. Kann ich Dir nur empfehlen. Ich komme aus Wien, und hatte die Ware innerhalb von 2 Tagen.

LG Fritz


 Antworten

 Beitrag melden
22.04.2013 18:40
#55 RE: Hilfe...bis auf Dekang schmecken alle Liquids verbrannt
avatar

ich hab keine ahnung wo hier irgendwo ein brauchbarer shop ist.....gibts irgendwo hier eine liste???


 Antworten

 Beitrag melden
22.04.2013 18:41
#56 RE: Hilfe...bis auf Dekang schmecken alle Liquids verbrannt
avatar

Zitat von Vienna-Dampfer im Beitrag #54
Ich hab mir 2 von diesen Sets bestellt. Ist zwar nicht billig, aber dafür hast 1a Ware. Kann ich Dir nur empfehlen. Ich komme aus Wien, und hatte die Ware innerhalb von 2 Tagen.

LG Fritz


welche zwei sets????


 Antworten

 Beitrag melden
22.04.2013 18:42
avatar  Feride
#57 RE: Hilfe...bis auf Dekang schmecken alle Liquids verbrannt
avatar

es gibt hier eine Liste nach Postleitzahlen , mom


 Antworten

 Beitrag melden
22.04.2013 18:42
#58 RE: Hilfe...bis auf Dekang schmecken alle Liquids verbrannt
avatar

wollte auch grade fragen :-)

_______
Es war nicht der Mangel an Informationen, der zu diesem Desaster führte. Es waren die Angst und die Ignoranz.

"Und schon sehe ich die Kettenreaktion. Die chemischen Vorboten, die das Einsetzen einer Emotion signalisieren, die speziell dafür geschaffen wurde, Logik und Vernunft zu besiegen. Eine Emotion die anfängt dich zu blenden und davon abzuhalten die simple Wahrheit zu erkennen. Sie wird sterben und es gibt nicht das Geringste, was du tun kannst, um das zu verhindern."

 Antworten

 Beitrag melden
22.04.2013 18:44
#59 RE: Hilfe...bis auf Dekang schmecken alle Liquids verbrannt
avatar

Zitat von septemberengel im Beitrag #52
kann ich die beiden mit meinem ego t ladegerät laden oder brauch ich noch ein anderes....

Die Verdampfer brauch nur Liquid kein Strom also schön nur die Akkus laden,wenn du doch ein bisschen mehr ausgeben willst hier mal ein Starterset was ich jederzeit empfehlen würde:
http://www.dampfplanet.de/EVOD-Clearomiz...ngertech-Kanger
Die Verdampfer kann man auch einzeln kaufen(ohne Akku)und sind besonders gut geeignet für Ego Akkus,man liest nur gutes drüber.


 Antworten

 Beitrag melden
22.04.2013 18:44
#60 RE: Hilfe...bis auf Dekang schmecken alle Liquids verbrannt
avatar

Zitat von Feride im Beitrag #57
es gibt hier eine Liste nach Postleitzahlen , mom


Liste Offline-Shops: hier

_______
Es war nicht der Mangel an Informationen, der zu diesem Desaster führte. Es waren die Angst und die Ignoranz.

"Und schon sehe ich die Kettenreaktion. Die chemischen Vorboten, die das Einsetzen einer Emotion signalisieren, die speziell dafür geschaffen wurde, Logik und Vernunft zu besiegen. Eine Emotion die anfängt dich zu blenden und davon abzuhalten die simple Wahrheit zu erkennen. Sie wird sterben und es gibt nicht das Geringste, was du tun kannst, um das zu verhindern."

 Antworten

 Beitrag melden
22.04.2013 18:44
#61 RE: Hilfe...bis auf Dekang schmecken alle Liquids verbrannt
avatar

Ich hab mir 2 von diesen Sets bestellt. Ist zwar nicht billig, aber dafür hast 1a Ware. Kann ich Dir nur empfehlen. Ich komme aus Wien, und hatte die Ware innerhalb von 2 Tagen.

http://hisvape.net/vapes/elektronische-z...provape-provari

LG Fritz


 Antworten

 Beitrag melden
22.04.2013 18:46 (zuletzt bearbeitet: 22.04.2013 18:46)
#62 RE: Hilfe...bis auf Dekang schmecken alle Liquids verbrannt
avatar

Allerdings so ziemlich das teuerste was man so kaufen kann,für Newbies reicht IMO erstmal ein Set für kleineres Geld was einwandfrei funktioniert.


 Antworten

 Beitrag melden
22.04.2013 18:48
#63 RE: Hilfe...bis auf Dekang schmecken alle Liquids verbrannt
avatar

Zitat von steambeam im Beitrag #60
Zitat von Feride im Beitrag #57
es gibt hier eine Liste nach Postleitzahlen , mom


Liste Offline-Shops: hier


Darunter sind wohl auch Tabakläden - die haben u.U. nicht so eine umfangreiche Auswahl. Vorher telefonisch Nachfragen hilft.

_______
Es war nicht der Mangel an Informationen, der zu diesem Desaster führte. Es waren die Angst und die Ignoranz.

"Und schon sehe ich die Kettenreaktion. Die chemischen Vorboten, die das Einsetzen einer Emotion signalisieren, die speziell dafür geschaffen wurde, Logik und Vernunft zu besiegen. Eine Emotion die anfängt dich zu blenden und davon abzuhalten die simple Wahrheit zu erkennen. Sie wird sterben und es gibt nicht das Geringste, was du tun kannst, um das zu verhindern."

 Antworten

 Beitrag melden
22.04.2013 18:48
avatar  Feride
#64 RE: Hilfe...bis auf Dekang schmecken alle Liquids verbrannt
avatar

Zitat von steambeam im Beitrag #60
Zitat von Feride im Beitrag #57
es gibt hier eine Liste nach Postleitzahlen , mom


Liste Offline-Shops: hier



genau die hatte ich gesucht , dankeschön


 Antworten

 Beitrag melden
22.04.2013 19:47
#65 RE: Hilfe...bis auf Dekang schmecken alle Liquids verbrannt
avatar

Soooo ....jetzt reichts ....ich könnt heulen....jetzt schmecken auch die Dekang Liquids verbrannt bzw angekokelt....auf allen sechs verdampfern....ich hab soo lange keine pyros mehr geraucht und jetzt muss ich doch wieder....shit


 Antworten

 Beitrag melden
22.04.2013 20:20
#66 RE: Hilfe...bis auf Dekang schmecken alle Liquids verbrannt
avatar

Zitat von septemberengel im Beitrag #65
Soooo ....jetzt reichts ....ich könnt heulen....jetzt schmecken auch die Dekang Liquids verbrannt bzw angekokelt....auf allen sechs verdampfern....ich hab soo lange keine pyros mehr geraucht und jetzt muss ich doch wieder....shit


Hi, schau Dir mal dieses Video an, ist zwar für die Ego, aber vielleichts hilft es Dir auch.
http://www.youtube.com/watch?v=54i4CQqD-Hw

LG


 Antworten

 Beitrag melden
22.04.2013 20:29
#67 RE: Hilfe...bis auf Dekang schmecken alle Liquids verbrannt
avatar

ich dampf ja nicht erst seit heute...an der zugtechnik kanns also nicht liegen....hat ja alles bis vor ein paar tagen noch funktioniert.....bzw. schlussendlich bis heute
LG


 Antworten

 Beitrag melden
22.04.2013 20:47
#68 RE: Hilfe...bis auf Dekang schmecken alle Liquids verbrannt
avatar

Ich kann Dir nur raten, besorg Dir einen guten Akkuträger und ein Vivi Nova Set. Mit den Akkuträger hast Du dann alle Möglichkeiten auch andere Verdampfer zu testen. Es wäre schade wenn Du wieder rückfällig wirst. Ich bin es auch bei der EGO geworden, weil da nicht immer alles hingehaut hat und der Geschmack mich nicht richtig zufrieden gestellt hat. Aber jetzt könnte ich mir was anderes ausser Dampfen gar nicht mehr vorstellen.
LG Fritz


 Antworten

 Beitrag melden
22.04.2013 20:54
#69 RE: Hilfe...bis auf Dekang schmecken alle Liquids verbrannt
avatar

..ich trau mich gar nicht zu fragen....was ist ein guter akkuträger für einen akzeptablen preis?


 Antworten

 Beitrag melden
22.04.2013 20:56
#70 RE: Hilfe...bis auf Dekang schmecken alle Liquids verbrannt
avatar

Hier noch ein Link: http://bulli-smoker.de/index.php?a=71

Da kannst Du auch einen Akkuträger dazu bestellen. Das Gerät ist wirklich gut, und geht sehr leicht zu wickeln.

LG


 Antworten

 Beitrag melden
22.04.2013 21:01
#71 RE: Hilfe...bis auf Dekang schmecken alle Liquids verbrannt
avatar

lieb von Dir aber neeee selbst wickeln?!?! kann ich nicht, will ich auch nicht können....technik und ich= keine gute verbindung!!! es muss was sein - auspacken-füllen-drauf- und los


 Antworten

 Beitrag melden
22.04.2013 21:05
#72 RE: Hilfe...bis auf Dekang schmecken alle Liquids verbrannt
avatar

Zitat von septemberengel im Beitrag #71
lieb von Dir aber neeee selbst wickeln?!?! kann ich nicht, will ich auch nicht können....technik und ich= keine gute verbindung!!! es muss was sein - auspacken-füllen-drauf- und los


Dann würd ich mir einen Akkuträger um die 50 Euro kaufen, und 2 Vivi Nova V3 Sets. Die ist einfach und wirklich gut.

LG


 Antworten

 Beitrag melden
22.04.2013 21:08
avatar  mijust
#73 RE: Hilfe...bis auf Dekang schmecken alle Liquids verbrannt
avatar

Zitat von septemberengel im Beitrag #69
..ich trau mich gar nicht zu fragen....was ist ein guter akkuträger für einen akzeptablen preis?


Was kleines wäre L-Rider robust, oder Ego Twist,
Größeres wäre Vamo, Evo LCD,
Dazu Vivi Nova, Evod BCC

Gruß Michael


 Antworten

 Beitrag melden
22.04.2013 21:37
#74 RE: Hilfe...bis auf Dekang schmecken alle Liquids verbrannt
avatar

Zitat von septemberengel im Beitrag #65
Soooo ....jetzt reichts ....ich könnt heulen....jetzt schmecken auch die Dekang Liquids verbrannt bzw angekokelt....auf allen sechs verdampfern....ich hab soo lange keine pyros mehr geraucht und jetzt muss ich doch wieder....shit


Hallo Septemberengel

die Verdampfer, in denen Dir die NICHT-Dekang-Liquids "verbrannt" schmeckten, solltest Du auf jeden Fall reinigen! Ansonsten bleibt nach dem Wechseln des Liquids der "bäh"-Geschmack noch einige Zeit weiter vorhanden.

Ich kenne nicht den exaten Aufbau des Verdampfers (Zerlegbarkeit, etc.) und was der Hersteller zur Reinigung empfiehlt - ich verwende meist Alkohol (Isopropylalkohol oder etwas "nobler" Aethanol/Weingeist). Der Alkohol zieht die alten Liquidreste besser raus als Wasser. Die Verdampfer lege ich meist für einen Tag in Alkohol ein und blase sie danach gründlich durch. Zum Trocken noch etwas liegen lassen! (sonst gibts nen Lungenzug mit Alk.).

Für Deine jetzige Notsituation: Eine schnelle aber etwas weniger effiziente Variante ist die Reinigung "im Durchfluss"

Verdampfer über ein Auffangschale halten und Alkohol (aus einer Spritze) hindurchlaufen lassen.
Alkohol aus der Auffangschale wieder mit der Spritze aufsaugen und ober wieder rein damit.
Ein paar mal wiederholen und evtl. den Alkohol noch mal erneuern.
Gut durchblasen und trocken lassen.

Wenn das nix hilft, dann bin ich allerdings ratlos.

_______
Es war nicht der Mangel an Informationen, der zu diesem Desaster führte. Es waren die Angst und die Ignoranz.

"Und schon sehe ich die Kettenreaktion. Die chemischen Vorboten, die das Einsetzen einer Emotion signalisieren, die speziell dafür geschaffen wurde, Logik und Vernunft zu besiegen. Eine Emotion die anfängt dich zu blenden und davon abzuhalten die simple Wahrheit zu erkennen. Sie wird sterben und es gibt nicht das Geringste, was du tun kannst, um das zu verhindern."

 Antworten

 Beitrag melden
22.04.2013 21:58 (zuletzt bearbeitet: 22.04.2013 21:58)
#75 RE: Hilfe...bis auf Dekang schmecken alle Liquids verbrannt
avatar

Zitat von septemberengel im Beitrag #65
Soooo ....jetzt reichts ....ich könnt heulen....jetzt schmecken auch die Dekang Liquids verbrannt bzw angekokelt....auf allen sechs verdampfern....ich hab soo lange keine pyros mehr geraucht und jetzt muss ich doch wieder....shit



Nachschlag die 2.

Hallo Septemberengel

wenn ich bei Rauchern zu Gast bin dann rauche ich auch schon mal einige Zigaretten am Abend. Am nächsten Morgen nehme ich einfach meine Dampfe und dampfe wieder weiter. Was ich damit sagen will: auch wenn Du jetzt aus Deiner Notsituation schon zur Pyro gegriffen hast, bedeutet das nicht, das Du daran hängen bleibst. (Anders herum ist dies natürlich keine Aufforderung Pyros zu rauchen - wenn noch nicht geschehen und es geht, dann lass es!!!) So wie ich das gelesen habe bist Du ja eigentlich eh schon ne echte Dampferin und die gesundheitlichen Vorzüge dürften Dir schon bewusst sein. "Nur" Die Technik muss noch funtionieren ...

LG Andi

_______
Es war nicht der Mangel an Informationen, der zu diesem Desaster führte. Es waren die Angst und die Ignoranz.

"Und schon sehe ich die Kettenreaktion. Die chemischen Vorboten, die das Einsetzen einer Emotion signalisieren, die speziell dafür geschaffen wurde, Logik und Vernunft zu besiegen. Eine Emotion die anfängt dich zu blenden und davon abzuhalten die simple Wahrheit zu erkennen. Sie wird sterben und es gibt nicht das Geringste, was du tun kannst, um das zu verhindern."

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht