Gruß aus dem Saarland

21.04.2013 21:46
avatar  t1me
#1 Gruß aus dem Saarland
avatar

Guten Abend zusammen,

ich stell mich mal vor: heiße Adri, bin aus Saarbrücken und momentan 38. Vor 23 Jahren hab ich mit Fluppen angefangen und vor 2 Jahren aufgehört bzw. umgestiegen auf Snus. Mittlerweile rauch ich wieder, aber nur Pfeife und seltener Zigarren, das ist eher Genussrauchen zum Relaxen als Nikotinbezug. Irgendwie fehlt mir manchmal aber das Feeling beim Einatmen (mit vorgenannten Raucharten sollte man das wirklich lassen ;)), daher kam das Interesse am Dampfen. Außerdem brauch ich ne Abwechslung vom Snus.

Ein guter Freund hat mich quasi eingeführt und da ich eh ein Technikfreak bin, hat mich das direkt total mitgerissen. Ich habe seit einer Woche nun einen Ego-C mit extra Akku und einen anderen Verdampfer, Dual Coil Namen vergessen. Meine erste Liqiud-Bestellung mit Ego-C-Zubehör (Tanks und Verdampferköpfe) kam am gestern.

Als Newbie hab ich natürlich Fragen ohne Ende und will auch bald in ein größeres, regelbares Gerät investieren, mich aber vorher richtig schlau machen.

Wenn ich grad dabei bin, vielleicht weiß es jemand bzw. wird's vielleicht auch öfter gefragt: Welche Geräte sind eigtl. im DT-Logo zu erkennen? Ich erkenne rechts ein paar Egos, aber mehr auch nicht. Rechts das liegende Teil und besonders links das Schmuckstück haben sehr großes Interesse bei mir geweckt. Da wär ich für einen Tipp dankbar.

So, ich hoffe, meine Absichten sind klar geworden, dann können wir uns kennenlernen.

Ciao,
Adri

Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
Ort: t1me

 Antworten

 Beitrag melden
21.04.2013 22:33
#2 RE: Gruß aus dem Saarland
21.04.2013 23:24
avatar  Blub
#3 RE: Gruß aus dem Saarland
avatar

Herzlichen Gruß , Blub


 Antworten

 Beitrag melden
22.04.2013 01:02
avatar  ( gelöscht )
#4 RE: Gruß aus dem Saarland
avatar
( gelöscht )

Hallo,



du bist jetzt in unserem Forum freigeschaltet und kannst loslegen...

Wenn du Fragen hast, lese dir bitte zuerst diese Bereich durch **Newbie ABC** sowie für eine Einkaufshilfe ** Shop und Produktsuche**, dort solltest du deine ersten Fragen bereits beantwortet finden.

In unseren ++Liquid-Wundertüten++ findest du eine große Auswahl an Liquids die Du kostenlos probieren kannst.

Für Online und Offline - Shop Listen guckst du hier SHOP Listen A-Z
Online- und Offline- Shops


Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen. Du findest hier Bewertungen zu e-Zigaretten Shops und Liquids, Mitgliederrabatte etc.
Avatare findest du in deinem Profil.

Schau bitte für einen guten Start noch in unseren **Foren-Wegweiser** rein.

Ich wünsche dir ganz viel Spass


 Antworten

 Beitrag melden
22.04.2013 07:46
avatar  bonsai
#5 RE: Gruß aus dem Saarland
22.04.2013 15:31
avatar  space5 ( gelöscht )
#6 RE: Gruß aus dem Saarland
avatar
space5 ( gelöscht )

cooles Bild!
Schön, dass Du hier bist!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!